Geschenke Ideen Thread

[INDENT]
true love schrieb:aus papier is doch n bissel langweillig oda?hat eina ne idee aus welchem nderen material ich das machen kann?

papier ist in ordung du musst es nur gut pästentieren ... text, lustige erinnerungen ...etc

[/INDENT]
Zitieren

Du kannst dir doch einfach farbiges Papier kaufen. Das ist nicht ganz so schlicht & macht was her.
Ansonsten wie LORY schon gesagt hat, bei manchen (besonders den etwas verrückteren Bildern) bietet sich Text an, ansonsten vlt. einfach kleine Blumen oder Ähnliches als Rand, bzw. als Verziehrung malen!

I'll always know I'm not enough to even make you think...
Zitieren

lustig ist auch so eine art "lebensgeschichte" ... also einfach mit blödem text wo man lachen muss ... natürlich muss es schon was wahres auch an sich haben ... vielleicht ein wenig ironisch oder zynisch dargestellt ....
Zitieren

du könntest das papier ja auch selbst herstellen dann wäre es noch mal etwas besonderes
Zitieren

dangööö leute für die ideen..weds mal anfangen damit...Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig:mercii an Minimuff :herz:
avi:dangöö an Peachy :herz:
Zitieren

habt ia vllt noch ne ander idee..weil soviele fotoas hab ich net..und die die ich hab kennt sie schon allee..

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig:mercii an Minimuff :herz:
avi:dangöö an Peachy :herz:
Zitieren

huhu leute!

ich hätt ne frage:
hat irgendwer ne idee was ich meina sis zum 19ten schenken könnt?
bin echt...naja...nach der langen zeit sind mir die ideen ausgegangen :o

wär echt nett

samaire

[SIGPIC][/SIGPIC]
Far too many people arelooking for the right person instead of trying to be the right person
Zitieren

ich brauch dringend ne geschenkidee....
meine freundin hat demnächst geburtstag und wird 20... also schon n bissel n besonderes alter
das ding is aber das ich zur zeit nich so dicke mit ihr bin... wir nich wirklich miteinander reden... naja und wenn ich mich mit jemanden nich so gut versteh kann ich mir kein geschenk für ihn ausdenken.... aber was schenken muss ich ihr ja... Rolleyes
also hat jemand ne idee vlt? ich will nich ma was creatives basteln lieber was kaufen...sie liest sehr viel und is auch n kunstfan, malt , steht auf geschichtskram und so
fällt euch vlt was ein??

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

bin total verzweiflet..bald hat ein freund von mir geburtstag den ich toootall gerne mag und es einfach nichts gibt das ich für gut genug gehalten bis jetzt (wie bei gg für luke) und ja jetzt wollte ich fragen ob ihr ne idee habt..also er wird 16 und macht gerne sport und jaa musik...ich weiss sind nicht viele infos aber wollte mal fragen was ihr euren freunden geschenkt habt.. thx für die hilfe Wink
Zitieren

also ich hab meinen freunden immer bücher oder cds geschenkt Rolleyes ich weiß, dass ist net gerade einfalls reich und genau deswegen brauch ich jetzt eure hilfe

Also ich hab folgendes problem:
Am Freitag hab ich Abschlussball von der Tanzschule und da müssen auch die mädels den jungs ein kleines geschenck geben und da ich wenn es um so was geht nicht gerade kreativ bin brauch ich eure hilfe bitte. es soll nur was kleines sein. spielt die beziehung zwichen ihm und mir ne rolle? naja nennen wir es mal verdammt kompliziert und festgefahren.....Rolleyes . er liest nicht gerne mag rosenstolz ist 15 und joa k.a. der will mal architekt werden. Das ist alles wichtige was ich weiß ..... ach ja er hat n hund. bitte helft mir ich bin sonst aufgeschmissen. Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste