Geschenke Ideen Thread

Eleya schrieb:süßigkeiten sind ja imprinzio auch nicht schlecht, aber unsre kinder im kindergarten haben so schon ziemlich schlechte zähne, muss dazu noch sagen bin im sozialen brennpunkt im kindergarten und wir haben in der einrichtung einen migrantenanteil von 80-90%

Verstehe hier irgendwie den Zusammenhang nicht ?!

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren

ja nadi, was willst uns damit sagen? sind kleine türken schon zu cool für stofftiere oder was? Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren

nein des wollt ich damit net sagen!
bei uns is es halt so das die kinder zu hasue sehr viel süßigkeiten bekommen, damit se aufhören die ganze zeit danach zu fragen, und sie sitzen halt auch viel vorm fernseh weil die eltern nicht unbedingt was mit ihnen spielen möchten.
deswegen such ich halt was womit sich die kinder zuhause ein bisschen beschäftigen können und freude daran haben.
das mitm sozialen brennpunkt hat jetzt nix mit den süßigkeiten zu tun
sondern halt mit dem sozialverhalten und dem sozialen umfeld der kinder...
hab mich einfach e bissel falsch ausgedrückt ........
es is auch ziemlich schwer das so irgendwie zu beschreiben

Jede Begegnung die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
(Lore Lillian Boden)

Zitieren

hm.. also ich kann mich auch noch erinnern, dass eine erzieherin jedem ein "klappspiel" geschenkt hat.. also wie soll man das erklären:
also das waren so 4-5 holzstückchen, die mit fäden speziell verbunden waren, und mann musste das einfach nur umdrehen, schon klappten die anderen teile wieder runter (ich hoffe, du weiß, was ich meine!) jedenfalls hat sie das selbst gemacht und wir alle waren begeister von diesem klappmechanismus ^^

aber das war natürlich schon SEHR viel arbeit.

aber was mir gerade noch eingefallen ist: anstatt stofftiere kannst du ja auch "kasperlfiguren" also so handpuppen kaufen (oder auch selber basteln aus pappmaschee) nur ein beispiel!

da können sich die kinder auch erfreuen!!

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

hm nee weiß grad nicht so was du meinst

ich hab mir überlegt ob ich nich ein stiftehalter bastel für jedes kind mit dem zeichen unserer gruppe und so pustefix reinstelle

und zu meinem abschied werde ich eh kuchen oder eis oder sowas mit in den kindergarten bringen (wahrscheinlich einen spongebobkuchen oder sowas ^^)

Aber danke für eure ganzen Ideen!!!!!

Jede Begegnung die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
(Lore Lillian Boden)

Zitieren

Hi ihr!

Ich hab auch ein "Geschenke-Problem"!

Meine Mutter wird am 31.08. 39 Jahre alt und ich weiß nich, was ich ihr bloß schenken soll!

Habt ihr ne Idee? Ich zieh aber grad um, daher bin ich total unter Zeitdruck und daher fällt Kuchenbacken leider aus.

LG

Nike
Zitieren

He, ich bin demnächst bei einer Freundin zum Geburtstag eingeladen, sie wird zwanzig. Leider weiß ich net, was ich ihr schenken soll. Es sollte schon was Besonderes sein, da sie ja 20 wird. Habt Ihr Ideen, was man schenken könnte????? Was habt Ihr bisher zu runden Geburtstagen geschenkt????


LG
Zitieren

Also ich habe auch ein Problem, mein Freund hat in ca. 1 Monat Geburtstag und ich weiß auch nicht genau was ich schenken könnte.
Ich meine ich hab ja schon ein kleines Geschenk, ein Foto von uns beiden, aber ich möchte einfach noch was schenken.
Hat jemand vielleicht ne Idee??Rolleyes

Ava by Ordinary
Zitieren

Sollte es was besonderes oder was normales sein? wenn es nichts ausgefallenenes sein soll vllt. einfach ein T-Shirt oder ein Parfum?
Zitieren

oder irgendwas, was ihr zusammen machen könnt.
also nen kinogutschein oder nen gutschein für gemeinsames kochen und anschließend dvd gucken oder so.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste