Geschenke Ideen Thread

Christine schrieb:Also ich habe auch ein Problem, mein Freund hat in ca. 1 Monat Geburtstag und ich weiß auch nicht genau was ich schenken könnte.
Ich meine ich hab ja schon ein kleines Geschenk, ein Foto von uns beiden, aber ich möchte einfach noch was schenken.
Hat jemand vielleicht ne Idee??Rolleyes

ich hab meinem schatz ein fotoalbum geschenkt.. allerdings nicht eines voller fotos, denn zu dem zeitpunkt warn wir erst nen monat zusammen..
ein album was mit unserm ersten gemeinsamen bild anfängt und dann erweitert wird.. ich hab zum beispiel am anfang noch 2 CDs reingepackt und etwas was ich mal für ihn geschrieben habe..
mittlerweile werden es immer mehr erinnerungen..
Zitieren

Also danke für eure AntwortenWink
Karo deine Idee find ich echt toll. :-)

Ava by Ordinary
Zitieren

also ich hab meinem freund ein armband geschenkt mit einer gravur: ich liebe dich auf der innenseite Smile dazu hatte ich ihm ein plakat gebastelt mit fotos der berühmtesten paare der welt, z. b. adam und eva, romeo und julia, marge und homer ..... usw. und in die mitte ein großes bild von uns geklebt Smile

ich hab ihm auch schon ein fotoalbum gebastelt mit allen fotos von unserem gemeinsamen urlaub ...und parfüm nicht zu vergessen Smile

... es gibt soviele schöne dinge die man machen kann Smile

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren

He ho,

ich bräuchte mal Hilfe möchte meinem Freund gerne zum Geburtstag ein selbstgebasteltes trink schau schenken. Kurze für schnäpse sollen die figuren stellen hat vlt jemand eine idee wie ich das anstelle so dass man zb den läufer noch als läufer identifizier

ich warte auf eure kreativen ideen

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

hm.. schau? d.h.? schach?
ok also zum läufer.. da sind doch immer zettel auf der flasche. was ist drin und so. weich die doch im wasser auf und löse sie ab.
dann malst du was auf einen neuen zettel, der genau so groß ist wie der zettel den du abgemacht hast. klebe den auf die flasche. das gemalte ist dann einfach ein normaler läufer beim sport oder so. beim pferd malste dann einfach ein pferd.
das wär zumindest meine idee. vill fällt mir ja spontan noch was ein.
Zitieren

contigo schrieb:hm.. schau? d.h.? schach?
ok also zum läufer.. da sind doch immer zettel auf der flasche. was ist drin und so. weich die doch im wasser auf und löse sie ab.
dann malst du was auf einen neuen zettel, der genau so groß ist wie der zettel den du abgemacht hast. klebe den auf die flasche. das gemalte ist dann einfach ein normaler läufer beim sport oder so. beim pferd malste dann einfach ein pferd.
das wär zumindest meine idee. vill fällt mir ja spontan noch was ein.


hey ja sollte schach heißen ^^ die idee ist gut aber ich möchte gerne gläser anstatt flaschen nehmen denn die sind schwer wieder aufzufüllen. vlt könnte ich auch schachfiguren mit heißkleber auf die gläser kleben ?

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

man kann doch auch einfach auf die glaeser was drauf malen.
Zitieren

hm, mit gläsern...
also eine einzige idee wäre noch, dass du vill so kleine sachen aus papier oder buntpappe basteln könntest.
hier meine ideen für die spiel-figuren:
bauer: vill einfach ne forke oder ne mistgabel in die hand drücken also an nen glas rand kleben
springer: n paar ohren und nen schweif (vill auch aus wolle) ankleben
läufer: eine art paar turnschuhe basteln und vill arme, die dann so angeklebt werden, als wenn sie laufen würden
turm: am oberen glasrand eine "eckig" ausgeschnittene "begrenzung" (wie ein turm oben halt aussieht) ankleben
dame: mit kussmund oder so, halt mit geschminkten lippen und/oder kleinem glitzerkrönchen
könig: eine goldene krone an den glasrand und ein zepter und hermelin-(roter-)umhang

(gibt es sonst noch andere figuren?)


das wären sonst noch ein paar ideen die ich hätte, und die untern glasränder vill mit window-colour anmalen, damit man weiß ob die figur nun zu den schwarzen gehören oder zu den weißen...

lg contigo
Zitieren

@contigo : hey danke für die ganzen anregungen die waren toll! sind wirklich gute ideen male die sachen aud die gläser nd klebe trotzem denke ich noch die figuren drauf

lg

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich bastel für meine beste freundin ein scrapbook zum 18. mit bildern&so.
ich bin noch auf der suche, nach süßen texten oder ideen zum seiten auffüllen.
hat jemand vllt eine idee?

"du bist der singende, tanzende abschaum der welt!"
fight club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste