Geschenke Ideen Thread

genau es gibt doch diese armbänder mit gavourplattenWink

IN OMNIA PARATUS

Zitieren

Ach du scheiße, es ist Weihnachten.
:eek2::eek2::eek2:

Na ja, gott sei Dank noch nicht ganz..ich hab noch genau 23 Tage um alle Geschenke zu besorgen, wobei mir3 am meisten Schwierigkeiten machen..

Was kann ich einer total verrückten, Nirvana-Abhängigen, absolut optimistischen, verrauchten, chaotischen besten Freundin
&&
einer total ordentlichen, pessimistischen, verwöhnten besten Freundin
schenken?

Ich bin für jede Idee dankbar.
Und dann das größte Problem, was kann ich meinem Freund schenken? Irgendwie ist mein Kopf so leer. Habt ihr irgendwelche tollen Ideen? Was schenkt ihr euerm Freund?

Bin dankbar für alles!!!

Zitat: Freund meiner Mutter
Vielleicht irgendein After Shave oder so, praktisch, nett, unpersönlich, preiswert und nicht billig,
mach ich bei meinem Stiefbruder auch immer.

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Zitieren

Hi ich bräuchte mal etwas Hilfe....
Also in nem Monat bin ich mit meinem Freund 1 Jahr zusammen, aber ich möchte ihm was schenken, aber ich hab leider gar keine ahnung was ich schenken soll.
Bin so ne Niete beim Schenken, habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge??
Wäre liebWink

Ava by Ordinary
Zitieren

Ich hab meinem Freund zum 1Jährigen einen Kalender gemacht, mit Fotos von mir. Hat 4 Tage gedauert, bis wir für jeden Monat das richtige Bild hatten (mit neuer Frisur, Outfit usw), vielleicht kannst du dann ja lieber Fotos mit euch zusammen reinkleben.
Aber sonst..bin ich genauso ratlos..

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Zitieren

Christine schrieb:Hi ich bräuchte mal etwas Hilfe....
Also in nem Monat bin ich mit meinem Freund 1 Jahr zusammen, aber ich möchte ihm was schenken, aber ich hab leider gar keine ahnung was ich schenken soll.
Bin so ne Niete beim Schenken, habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge??
Wäre liebWink

also ... ich hab meinem freund zu unserem einjährigen zwei bilder von mir auf dinA3 größe entwickeln lassen und eingerahmt .. dazu nöch eine schöne karte ..

aber was auch noch eine idee ist(hab ich meinem freund auch geschenkt) ein armband mit "ich liebe Dich" ein graviert oder zwei passende ringe, einer für dich und einen für deien freund Smile


aber wo wir gerade schon dabei sind:
mein freund hat bald geburtstag Smile hat jemand eine idee .. sowas wie kalender, fotos, armband, kette, ringe, filme, was für sein hobby usw. hat er schon alles von mir Smile fällt noch jemandem was ein ...

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren

Wie wärs denn mit einem Wellnessgutschein (da hast DU dann auch etwas davon, wenn ihr es zusammen genießt)
also ich meine zB:
Massagestunde, Saunagang, etc..also da gibts ja 10000 möglichkeiten

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

Zitat: Wie wärs denn mit einem Wellnessgutschein (da hast DU dann auch etwas davon, wenn ihr es zusammen genießt)
also ich meine zB:
Massagestunde, Saunagang, etc..also da gibts ja 10000 möglichkeiten
Wie lustig, ich hab genau das gleiche gedacht :laugh:

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Zitieren

Wie wärs denn mit einem Kasten Bier (da hast DU dann auch etwas davon, wenn ihr es zusammen genießt)
also ich meine zB:
Quartern, Mäxchen, etc..also da gibts ja 10000 möglichkeiten

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

pogoweasel schrieb:Wie wärs denn mit einem Kasten Bier (da hast DU dann auch etwas davon, wenn ihr es zusammen genießt)
also ich meine zB:
Quartern, Mäxchen, etc..also da gibts ja 10000 möglichkeiten

Bier? im ernst .. .lustige idee Smile aber ich trinke kein bier Smile

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren

kannst ja die etikette oder wie das heißt, also das was auf der bier flasche drauf geklebt ist, kannst ja selbst was basteln, mit nem foto von euch oder so und dann auf die flasche kleben.

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste