Geschenke Ideen Thread

14. Februar

Was schenkt ihr eurem Freund oder eurer Freundin zum Valentinstag????

Würd mich echt mal interessieren....
Zitieren

[Bild: scooter-let_me_be_yovck.jpg]

Wie kann man einem Menschen besser verdeutlichen, wieviel er einem bedeutet als über die Sprache der Musik? Und dazu noch Scooter! Ja, ich weiß. Ich bin ne alte Romantiksau.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

SchokiSüchtige schrieb:
14. Februar

Was schenkt ihr eurem Freund oder eurer Freundin zum Valentinstag????

Würd mich echt mal interessieren....


Diesen Massenkonsum unterstüzte ich nicht.
Zitieren

Fanny schrieb:Mein Bruder wird im April 18 und ich möchte ihm irgendwas tolles, besonderes schenken. einfach was wo er sich immer dran erinnert.
aber ich weiß nicht was...

habt ihr ne idee??

Meine geschwister sind zwar noch nciht 18, aber ich dachte mir, wenn sie so alt werden, werd ich ihnen vllt 18 Kleinigkeiten oder auch 18 andere Sachen schenken.
Bei mir ist das ein bisschen einfacher, ich hab ne Schwester, und da fällt einem natürlich mehr ein. Bei meinen Brüdern habe ich auch meistens so meine Probleme...


SchokiSüchtige schrieb: Was schenkt ihr eurem Freund oder eurer Freundin zum Valentinstag????
Das würde mich auch mal interessieren. Ich steh immer da, und mir fällt nix ein...

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

ich schenke sicher nichts zum Valentinstag.

Samah schrieb:Diesen Massenkonsum unterstüzte ich nicht.

eben.
dass ich jemanden mag, zeige ich ihm dann, wenn mir danach ist und nicht an genau dem Tag, den mir die Geschäfte vorschreiben.


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren

mein freund wird bals 18 und ich will ihm uuuuuuuuuunbedingt irgendwas richtig tolles schenken.
ich hab von ihm zum 18. ne reise nach paris bekommen ...

ich hatte schon 9589456 ideen, die aber alle mehr oder weniger unmöglich sind..=(

-paintball. zu weit weg, erst ab 18 und die meisten unserer freunde sind noch nicht 18 abgesehen davon is das so zu teuer wenn man das nicht geschenkt bekommt...
-konzert von the hives in london --> die spielen zu früh -.-
-urlaub in spanien --> zu teuer in den sommerferien
-wellnesswochenende.. --> bin ich mri noch nicht so sicher, ob das andersrum geschenkt nicht eher logisch wäre xD
-motocross fahren --> man braucht erfahrung im umgang mit motorrädern und die hab ich nich

er meinte halt, er wünscht sich irgendwas, was wir zusammen machen können. ich bin schon total am verzweifeln, weil mir nix mehr einfällt..

er spielt schlagzeug, is demnach sehr musikfixiert... er hat außerdem immer ziemlich viel zu tun und wenig zeit für sich.. is unpünktlich und faul. xD
ich glaub das beschreibt ihn am besten. Smile
Zitieren

huhn schrieb:er spielt schlagzeug, is demnach sehr musikfixiert... er hat außerdem immer ziemlich viel zu tun und wenig zeit für sich.. is unpünktlich und faul. xD
ich glaub das beschreibt ihn am besten. Smile

Für nen Schlagzeuger bieten sich folgende DVDs an:

- Mike Terrana - The Rythem Beast
- Mike Portnoy In Constant Motion - Drumming
oder wenn's eher was klassisches sein soll:
- Buddy Rich - Live in '78

Dazu könntest Du ihm natürlich noch Merchandise vom besten Drummer aller Zeiten schenken: ANIMAL (The Muppet Show)
Wenn er dadrauf nicht abfährt, dann weiß ich auch nicht...

EDIT:
Alternativ ist auch bald wieder Musikmesse in Frankfurt, ich weiß ja nicht wo ihr herkommt, aber ggf. ein Ticket inkl. Übernachtung, würd ich mich an seiner Stelle auch drüber freuen.

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren

also ich brauch mal eure hilfe.
bin bei nem jungen zum geb eingeladen den ich noch nich so gut kenne aber sehr mag. er mag keine gutscheine also fällt das schon mal weg.
er wird 20. hat jmd ne idee?
bin total aufgeschmissen :pfeif:

[SIGPIC][/SIGPIC][COLOR="Magenta"]
sig/ava by Villa from[/COLOR] http://z6.invisionfree.com/JackandJuliet/index.php?

Jacket 4 ever
Zitieren

hatte auch mal so ein problem Wink ich hab ihm ein bierglas mit nem witzigen motiv geschenkt und hab ein paar kleinigkeiten noch reingetan (süßes, ne kleine seife mit nem herz drin etc.) und ein eau de parfüm-von dem ich wusste er mags Wink das war von hugo boss soweit ich mich erinner..? hmm

!...!

       
 
Zitieren

- editiert -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste