Geschenke Ideen Thread

Ich habe auch ein Problem. Mein Bruder wird 30 und ich habe keine Idee was ich ihm schenken soll. Es sollte nicht zu teuer sein, denn ich kann nicht zu viel Geld dafür ausgeben. Sonst habe ich keine speziellen Vorstellungen davon.
Es kann auch ein bisschen lustig sein und zeigen dass man mit 30 nicht mehr so jung ist. Einfach Anspielungen auf den 30er.
Ihr würdet mir damit sehr helfen.
Danke schon jetzt!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Signatur von Miko86
Zitieren

Jane26 schrieb:Wie wäre es mit meinem Paket mit 18 Dingen?!
Das kann selbstgemachtes sein und eben Dinge, die man so zum 18. bekommt.

klingt gut,aber was mach ich da rein??^^

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

Ich habe meiner besten Freundin zum Geburtstag ein Poster geschenkt. Es war natürlich kein normales Poster. Ich hab ihr eins bestellt auf dem wir selbst drauf waren in einer "lustigen Situation"... XD
Es kam sehr gut an (und es sieht echt toll aus, wenn man ein rießen Poster von sich sieht) sehr empfehlenswert ^^ (außerdem hab ich ihr noch ein Video selbst gemacht Smile )
Zitieren

Lenii schrieb:klingt gut,aber was mach ich da rein??^^
Nur mal Dinge die mir spontan einfallen
Labello, Duftkerzen, Parfüm, Duschgel, Bodylotion, Photos, ein kleines Stofftier, ein kleines Witzbuch, eine selbstgeschriebene Kurzgeschichte z.B. wie ihr beide euch kennengelernt habt, typisch 18. Geb. - Kondome, Penis-Nudeln/Seife ..., vllt. eine selbstgebastelte Zugkarte mit 5 € oder so (als Geldspritze für den nächsten Besuch), irgendwelchen Kleinkram der euch beide an lustige Situationen erinnert und vllt. generell ein paar witzige Sachen
nur mal als Beispiel - Meine Schwester ist das beste Beispiel für Mädchen bzw. Frauen mit Taschenwahn. Als ihre Patentante gefragt hat, was sie ihr zum 18. kaufen soll, haben wir ihr u.a. das erzählt. Was meine Schwester letztendlich bekommen hat - Eine quitschbunte Papptasche mit pinken Federn an den Griffen in der das richtige Geschenk verstaut war.
Also, wenn du weißt was sie mag, besorg einfach "lachhafte" Ausgaben davon.

Ansonsten gib mal 18. geburtstag bei google oder amazon ein (musst da ja nicht bestellen), vllt. hast du dann noch die ein oder andere Idee.


@SiMi
Am einfachsten wäre da wohl eins dieser typischen (lustigen) Bücher.
Oder wie wäre es mit einer CD auf der aus jedem Lebensjahr ein Lied ist? Muss ja nicht für jedes Jahr ein "gutes" Lied sein, einfach ein paar Peinlichkeiten der letzten 30 Jahre darunter mischen.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

@ordinary
Danke, das mit der CD ist toll! Auf so eine Idee wäre ich nie gekommen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Signatur von Miko86
Zitieren

Ich organisier gerade auch ein Geschenk zum 19. Geburtstag für ne sehr gute Freundin. Beteiligt sind so 8 Leute an dem Geschenk, was uns auch ein relativ großes Budget verschafft.
ich brauch zwar keine Hilfe, aber die Idee wollt ich halt mal hier rauslassen.
Wer den Film Cast Away-Verschollen mit Tom Hanks gesehen hat, dem wird der Begriff WILSON!! sicher was sagen. Sie bekommt also einen (teilweise selbstgemachten) Wilson von uns. (Haare müssen wir noch improvisieren) Sie fand den soooooo toll als wir den Film mal gegeuckt haben vor ein paar Wochen, deswegen erlauben wir uns diese Scherz. (Vor 2 jahren haben wir einer anderen freundin auch ein Glas voll Dreck zum Geburtstag geschenkt, weil sie nach dem kinobesuch von fdk durch die bahn gehüpft ist und nur gerufen hat "ich hab n Glas voll dreeeeeck" echt schlimm)
Der Wilson-Volleyball (der nicht von der Firma Wilson sein wird [absichtlich])wird gefüllt sein mit 19 kleinen Geschenken, wie Wimperntusche, Ohrringe, eine selbstgemachte CD, ihre lieblingsschokolade etc. pp. Was uns eben noch so einfällt. Samstag gehen wir dafür shoppen, die wird Tränen lachen, wenn sie das bekommt Big Grin

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Am 10.Mai ist es wieder soweit....Muttertag steht vor der Tür.

Was bekommt euere Mutter von euch geschenkt?
Zitieren

Ich male immer ein Bild (wir sind irgendwie alle zeichnerisch begabt in der Familie und ich finde ein Bild (Aquarell etc.) persönlicher als Pralinen etc.) und ich backe einen Kuchen Big Grin

!...!

       
 
Zitieren

Also, ne sehr gute Freundin von mir wird jetzt bald 18 und ich hab mir 18 Gründe überlegt, wieso ich seit 18 Jahren mit ihr befreundet bin. Die will ich alle einzeln aufschreiben und in ne Kiste packen. Das Hauptgeschenk sollte ein Gutschein sein. Aber jetzt hab ich mir überlegt noch 18 Kleinigkeiten dazuzupacken, die jeweils zu einem Grund von meiner Liste passen. Sie sollten allerdings wirklich nicht zu teuer sein...

Bin allerdings grad sehr unkreativ und wollte euch fragen, ob euch noch passene (günstige) Sachen zu diesen Themen einfallen:
-zum lachen bringen
-gut aussehen
-Macken ertragen
-Scheiße machen Wink
-spackige Videos in Hotelzimmern drehen
-dieses "Komm-doch-mal-rüber-mann-und-setz-dich-zu-mir-hin-weil-ich-ein-mädchen-bin-weil-ich-ein-mädchen-bin"-Lied
-sich ein halbes Jahr nicht sehen (und trotzdem noch gut befreundet sein)
-(über alles) reden
-großartig sein
-Lebensgefahr/um sein Leben bangen
-streiten
-sich gegenseitig ergänzen
-Emo-Styling
-verzeihen können (dass man erschreckt und dabei gefilmt wurde Wink)

Wär echt super Smile

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

-Scheiße machen Wink
toilettenpapier :laugh:

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste