Geschenke Ideen Thread

Hallo Smile
Ich bräuchte mal mehr oder weniger dringend eure Hilfe.
Es geht um eine Person, die mir in letzter Zeit sehr viel geholfen hat und der ich wirklich sehr dankbar bin. Ich kann nicht genau sagen, worum es ging, nur, dass ich große gesundheitliche Probleme hatte und ich wirklich nicht weiß, wie es mir heute ohne diese Person gehen würde. Auf jeden Fall schlechter!
Nun möchte ich mich bedanken, habe aber echt überhaupt keine Ahnung wie...Ich kenne ihn leider nicht wirklich gut, sodass ich leider nicht sagen kann, was er z.B. gerne für Bücher liest oder Hobbies hat oder sowas.
Eine einfache Schachtel Merci wäre einfach zu wenig, dafür hat er zu viel getan.
Er hat eine kleine Tochter, etwa 1 Jahr alt. Ich habe schon überlegt, einfach was für das Kind zu kaufen, da würde er sich sicher freuen, aber ich bin da auch noch etwas einfallslos...Was kann man den einem 1-Jährigem Mädchen schenken?
In etwa 2 Wochen will ich ihm das Geschenk geben und muss es ja auch noch besorgen, also ist es doch relativ dringend.
Würde mich seeeehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet! Mir ist das nämlich echt wichtig.
Also bitte her mit den IdeenWink Danke schon mal!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

vielleicht ein schönes (unter umständen selbst gebasteltetes) fotoalbum? wenn du ein paar fotos von ihm bzw. dem kind hast (wenn nicht, vielleicht noch "unauffällig" machen?!) und eins von dir einkleben. die anderen seiten frei lassen, damit sie selber gefüllt werden können und auf der letzten seite vielleicht einfach ein danke oder ein paar nette passende sprüche oder so

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Es gibt ja auch spezielle Fotoalben für Kinder wo man z.B. Bilder vom ersten Zahn oder eins vom ersten Schritt reinkleben kann. Ich hab auch so eins von meiner Kindheit und finde das war ne tolle Idee.
Zitieren

es ist vllt dumm, kitschig und sentimental, aber vllt könnte man Dinge hernehmen, die man mit demjenigen verbindet, oder einfach als Collage das Zusammentreffen oder etwas besonderes an der Beziehung festhalten. Oder eine Box mit diesen Dingen befüllen. Es wäre nicht sehr teuer, oft geht's dann nur um Symbole und eine Message die man rüberbringen möchte.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Hey Leute Smile

Ich bräuchte ebenfalls mal eure kreativen ideen Smile

Und zwar geht es darum, dass ich heute in ner Woche für ca. 5 Wochen in Florida bin und meinen Freund dann so lange nicht sehen kann Sad

Ich habe mir gedacht, ich könnte ihm ja was schenken, wo er jeden Tag an mich denken kann und was ihn ja vllt mal zum lächeln bringt Tongue

Ich hab mir also überlegt, einen Kalender zu machen, wo ich jeden Tag durchnummeriere, bis ich wieder da bin. So unter dem Motto "noch ... Tage, bis wir uns wieder sehen"
Dann wollte ich auf jede Seite etwas anderes machen..
Wie zum Beispiel die Zahl aus lauter verschiedenen bunten Knöpfen, weil er mich immer sein "knöpfchen" nennt..
Oder mal eine komplett leere seite (außer natürlich der Zahl), wo dann steht "fahr heute zu mir nach Hause, da wartet was auf dich" ..
Oder am letzten Tag ein kleines ModellFlugzeug, dass ich quasi schon auf dem weg zu ihm bin Smile
Oder ein paar Bilder von mir ...

Hättet ihr noch Ideen, was ich reinmachen kann?
Bin gerade etwas unkreativ Big Grin

Ich herze euch,
Anna

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Wenn du's dir ein bißchen einfacher machen willst, kannst du eine Art Adventskalender machen, indem du Säckchen an eine Schnur hängst und die befüllst.
Zitieren

Mocca schrieb:Wenn du's dir ein bißchen einfacher machen willst, kannst du eine Art Adventskalender machen, indem du Säckchen an eine Schnur hängst und die befüllst.
Oh ja. Das ist doch ne nette Idee. Meine beste Freundin ist gerade ins Ausland gefahren und hat mir Sims 3 geschenkt. Fand ich auch gut. XD"
Zitieren

ich bin auch ein klein wenig ratlos. am montag hat der bruder meiner besten freundin geburtstag. er wird 18, ist ein ganz talentierter klavierspieler, kreativ veranlangt, steht auf filme wie 'high school musical' oder 'twilight'... er hat eine krankheit, man musste ihm die achilles durchtrennen und seitdem sitzt er im rollstuhl. ich habe ihn sehr gerne, kenne ihn aber erst seit einem halben jahr so richtig und möchte ihm unbedingt was tolles schenken. aber bis jetzt habe ich keine ahnung was. also, wenn jmd eine idee hat, nur her damit Smile

Life is to express, not to impress.
Zitieren

Also, ich bin soeben gefragt worden, ob ich Taufpatin für meine kleine Cousine werden will (und hab natürlich zugesagt Wink )
nun is aber die frage: Was schenk ich der Kleinen zur Taufe ?
Hat jmd Ideen ?

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

wie alt ist sie denn? ist das ne neugeborenentaufe oder ist sie schon älter?
soll es was religiöses sein? wenn ja, ist sie katholisch oder evangelisch oder sonstwas?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste