Boston Public [ab 8. 2. auf VOX]
#91

ich fands gestern urst komisch wie sich guber undercover versteckt hat...lol


lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#92

"Ich bin undercover!" Das fand ich so genial! Mir wird Scott echt immer symphatischer! So richtig nett find ich ihn inzwischen. =) Dass er in der Hölle unterrichten will ist ein feiner Zug von ihm, und er öffnet sich mehr. Hat Marla das von seiner Liebe zu Miss Hook erzählt.^^ Mal ne Zwischenfrage, die Marla schon hatte. Ist er nun schwul oder nicht?

[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=1][SIZE=2][Bild: rolo11.jpg][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
In Omnia Paratus
Zitieren
#93

scott undercover war echt genial :lach: :lach: :lach:

Zitat: Ist er nun schwul oder nicht?


denke nicht.
Show Content

in irgendeiner folge hat er mal erwähnt,dass ers in der high school war. deshalb der hetero homo club oder wie sie heißen.
Zitieren
#94

Scott war schwul??? Er hatte doch mal was mit der Hakenlady (Meredith) und ihr Sohn hatte doch mal was mit einem Jungen. Da hat Scott das aber nicht erwähnt. Er ist doch andauernd hinter Frauen her. Was ist denn mit Lauren? Sie wird mit keinem Wort zitiert, was ich ziemlich blöd finde. Immerhin hatten Scott und Lauren am Ende eine kleine Affäre (oder wird zumindest die Möglichkeit angedeutet). Will er eigentlich jetzt was von Marilyn?

~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club
Zitieren
#95

edit: sorry. hab das jetzt nachgeschaut im tvtome forum. er wurde von mitschülern auf der high school drangsaliert weil sie dachten er wäre schwul.

denk er will was von marilyn. find owa net dass die beiden so wirklich zampassen.

finds auch schad, dass lauren nimma erwähnt wird...
Zitieren
#96

Ich find's blöd, dass die manchmal angefangene Sachen nicht zu Ende erzählen. Z.B. Lauren, es ist nicht klar, was zwischen Scott und Lauren gelaufen ist und warum sie die Schule verlassen hat. Oder Marla, die ihren alten High School Freund wieder getroffen hatte und ich dachte, da lief was, aber anscheinend doch nicht. Oder Marilyn und dieser Trainerfreund, was ist nun mit den beiden? Ich habe da eine Folge verpaßt, vielleicht ist da was passiert? Ach so, und ich dachte, Harper und seine Ex-Frau sind wieder zusammen, aber anscheinend doch nicht.. Unsure

~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club
Zitieren
#97

was mit lauren und scott war und warum sie die schule verließ wurde leider nie erwähnt. ebenso wenig was mit marla und ihrem alten freund passierte. fand die ballfolge damals so schön. finds schad, dass anscheinend net zambliebn sind. zamkamens ja damals wenn ich mich recht erinnere.

naja, der trainer hat ja ihren neffen schon ziemlich manipulieren wollen auf dieses eine college zu gehen damit er selbst profitiert...er hat sie belogen...das wird der grund sein...

steve und seine xfrau sind nimma zamkommen. bei welcher folge dachtest du das? bei irgendeiner habens nur mal um brookes willen beschlossn,dass sie auch mal was zu dritt unternehmen. also ich denk sie verstehn sich jetzt besser,das is aber alles.
Zitieren
#98

oh mein gott ... milo ... tot! Das kann doch nicht sein ... so traurig :heul: :heul:

gone.
Zitieren
#99

Ich bin grad fast gestorben! tot? Waaaah wie können die nur!Motz

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren

ich hab boston public am anfang manchmal geguckt aba in letzter zeit eingentlich gar nich mehr.habs heut mal wieder gesehn (eigentlich wegen milo) und dann stirbt der!!!:heul: :heul: :heul:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste