Boston Public [ab 8. 2. auf VOX]

pancake schrieb:Ich bin grad fast gestorben!

Ich auch ich könnt ads gar nicht fassen! voll asi das die den sterben lassen!!!!!!!! *heul* *kreisch* *nochmalheul* :heul: :heul: :heul:

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!
Zitieren

habe mir heute die folge angeguckt(aber nur wegen jess)
ich fand es voll scheiße das sie ihn sterben gelassen haben
ich fande den undercovername besser als den realname
mfg lavaaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

Ich hab auch die letzten Folgen nur wegen Milo angschaut. Wie schon gesagt Ron passt einfach nicht

[Bild: 813329]
Well, you know, I look at myself in the morning and yes, yeah I-I am a God
Zitieren

ich habs nicht gucken können (werden einige leute im milo thread schon bemerkt haben)...man ich könnt diesen arzt umbringen...ich saß über einer stunde im wartezimmer und hab so förmlich dran gelitten, dass ich es am verpassen bin...werd mir morgen auf jeden fall die wiederholung anschauen...aber falls das dann nicht geht...weiß jemand ob man sich deutsche folgen irgendwo runterladen kann?
Zitieren

ich habe leider keine ahung ob man das kann

ich denke aber das die folgen wiederholt werden da sie ja erst zum ersten mal gezeigt werden...

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

hi Leute ich bin voll der Milo fan meine Schwester hat mir jedoch nicht die Folgen in dennen er mitspielt aufgenommen, jetzt hab ich ne frage: hat die Folge irgendwer auf Video oder Dvd und könnte sie mir schicken??, ich würde natürlich auch bezahlen!!

freu mich auf Antwort ihr seit meine allerletzte Hoffnung Lg julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

wieso wartest du nicht bis die folgen wiederholt werden?
sie wurden ja bis jetzt nur einmal gezeigt...

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

die zeigen jetzt ja eh wieder die alten folgen...du musst halt noch ne weile warten*g*

Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden!
-Mark Twain-
:dance:
Zitieren

heyy

also ich gucke boston public total gerne! habe es auch von anfang an gesehen und muss dazu sagen das ich nicht gut fand wie die letzte gesendete folge so abgelaufen ist! *püh* finde das das viel zu offen ist und man ist jetzt total gespannt was am nächsten tag passiert und dann...wird von VOX gesagt: "ab morgen dann wieder alles von anfang an" *püh* aber naja die wiederholungen sehe ich mir trotzdem an! aber worüber ich mich sehr geärgert habe ich das ich einmal 3 folgen hintereinander verpasst habe wegen etwas dumen umständen ;-) aber naja jetzt kann ich sie ja wohl bald in den wiederholungen sehen *freu*

meiner meinung nach eine super serie und mal was anderes als diese typischen serien!!!

*~Luke & Lorelai 4ever~*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

bin deiner Meinung, war ein echt lames Serienfinale..... ich mein, da waren die staffelfinale besser......

liebe Grüße und bis dann Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste