Boston Public [ab 8. 2. auf VOX]

Ich denke das sollte eigentlich noch garkein Serien-Finale werden...weil die vierte Staffel hat nur 15 Folgen und dann wurde sie gecancelt...die anderen 3 Staffeln hatten dagegen 22...
Man merkt auch wie sich die Season-Finale vom Serien-Finale unterscheiden...es endet...wie eine normale Folge...die Season-Finale hatten wenigsten einen Abschluß...
Ich war auch enttäuscht vom Finale...da stand wirklich viel zu viel offen...
Hätte gerne gewusst...wie es mit Danny's Nichte weitergeht oder Rainy und Marla...und ganz besonders weitere Geschichten mit Lipschultz...lol...
Naja...es sollte nicht sein...

[Bild: davidsutcliffesig2ar.jpg]
...Du wirst NIEMALS zu alt oder zu cool sein...um auf Deine Mami zu hören...
Zitieren

ja das finale war wirklich dumm...aber meinst du etwa damit das die mitten in der staffel aufgehört haben und von vorne angefangen haben??? das wäre doch quatsch...vielleicht hat die staffel einfach nur 15 folgen...naja also ich fand es jedenfalls nicht gut das an dieser stelle ein schnitt gemacht wurde!!!

*~Luke & Lorelai 4ever~*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

*LaurensGirl* schrieb:ja das finale war wirklich dumm...aber meinst du etwa damit das die mitten in der staffel aufgehört haben und von vorne angefangen haben??? das wäre doch quatsch...vielleicht hat die staffel einfach nur 15 folgen...naja also ich fand es jedenfalls nicht gut das an dieser stelle ein schnitt gemacht wurde!!!

Nee...ich denke...das der amerikanische Sender FOX die Serie vielleicht einfach gecancelt hat und die Macher der Serie eigentlich noch garnicht darauf vorbereitet waren und deswegen so geendet hat...oder enden musste...weil ich kann mir nicht vorstellen...dass die so ein geplantes Ende machen würden...
Weisst Du was ich meine? Finde habe es kompliziert erklärt...

[Bild: davidsutcliffesig2ar.jpg]
...Du wirst NIEMALS zu alt oder zu cool sein...um auf Deine Mami zu hören...
Zitieren

zum ende......der sender fox hat den sendetermin verlegt und die zuschauer sprangen ab......folge: einstellung......ein halbes jahr danch haben sie aber dennoch die letzten zwei folgen gezeigt...

meiner meinung nach war das ende kein ende......viele fragen bezüglich der beziehungen der lehrer blieben ungeklärt!

trotzdem bin ich auf bp umgestiegen weil es mich irgendwann gepackt hat...und mein lieblingschara ist: tata Scott Guber alias Anthony Heald!!! mein ava ssagt alles!!

schade das es nicht mehr von der serie gibt........aber die wiederholungen zu sehen ist mehr als lustig!!


lg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

glaubt ihr,wurde die serie gecancelt wegen manchen themen? waren ja doch einige, die die amerikanische politik,etc. in frage gestellt haben und ich könnt mir vorstellen, dass das den amis nicht gepasst hat. die sind da ja ziemlich empfindlich.
Zitieren

ich glaube eher deswegen war sie so beliebt, as sie eben darüber nciht geschaut hat!

ich denke es lag an der umpositionierung der sendezeit...

was ja auch hier in deutschland klappt....wenn sie den tatort hier auf samstag verlegen würden, schaut keiner mehr oder wenn dann nur sehr wenige...

lg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

Die Serie will ich wieder auf Vox haben !!!!!! Boston Public wurde damals bei mir ganz schnell zu einer Lieblingsserie. Einfach ne coole Idee, das ganze aus Sicht der Lehrer zu drehn. War damals traumhaft, als Nachmittags GG und gleich danach BP kam Wub
Mich hat am Ende nur das viele Lehrergewechsel gestört, aber da konnte man mal ein Auge zudrücken Wink
Gelungen fand ich auch immer die Enden der Folgen, weil die einen irgendwie nachdenklich machten.

Ich finds echt scheiße, dass es keine weiteren Staffeln geben wird. Obwohl die Serie gut ankam, hatte diese keine gute Sendezeit bekommen. Das war letzendlich auch der Tod Motz

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

Ich habe die Serie geliiiiiebt, gibt es Hoffnunf auf Wiederholung oder DVDs?

Time is flying. 06/10/12
Zitieren

Als ich gerade sah, dass jemand was in diese Thread geschrieben hat, habe ich gehofft, dass die Meldung kommt "BP läuft wieder" Wink

kA, ob es BP auf DVD gibt, aber meines Achtens nach, gibt es in den USA die.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

Ich habe nur die 3te Staffel bei Amazon gefunden..

http://www.amazon.com/gp/product/B00005J...69-4013728

Naja und halt bei dem amazon.com bei de hab ich gar nichts gefunden...

Time is flying. 06/10/12
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste