2.16 Rivalen
#31

trepunto schrieb:hi,

man seid ihr krank, es ist normal das dean eifersüchtig ist, sagen wir es so, ihr seid jess fan

mfg

Danke. du verstehst mich!!!*juhu*

Cool
Zitieren
#32

Tja, jeden seine Meinung, aber so nen Typen wie Dean hätte ich nach so einer Szene nicht mehr meinen Freund nennen wollen. So was regelt man unter sich und nicht wenn ein Gast (Paris) daneben steht.
Eifersucht gehört sicher in jede gesunde Beziehung, aber Deans Eifersucht ist ja schon teils krankhaft. Man merkt das er Rory überhaupt nicht vertraut und das ist verdammt traurig. Warum "lügt" Rory denn überhaupt? Weil sie weiß das Dean an die Decke geht ohne jeglichen Grund. Und eigentlich lügt Rory erst dann, wenn sie merkt das sie mit der Wahrheit (und sie hat ihm zuerst die Wahrheit gesagt, schließlich hatte sie den Abend ganz anders geplant) bei Dean nicht weiterkommt. Meine Güte, Rory hat sogar angst vor Dean und vor seinem Freund sollte man keine haben müssen.
Daher denke ich: nicht immer auf Jess rumhacken und Dean in den Himmel heben, denn sie sind beide keine Unschuldsengel.

Aber nun zur Folge insgesamt Wink .
Ich fand sie super. Vorallem auch der Tag mit Emily und Lorelai auf der Schönheitsfarm. Lorelai legt extra die Termine so, daß sie beide nicht zusammen sind und Emily ändert sie wieder um :lach: :lach: :lach: . Echt klasse!! Aber ich fand es schade das Emily im Pub wieder Zoff mit Lorelai angefangen hat, ohne Grund Sad .
Und die Bauarbeiten im Luke's sind ja klasse. Man braucht nen Regenschirm um nicht vom Bauschutt überschüttet zu werden Wink .

:hi:

PS:
trepunto schrieb:hi,
man seid ihr krank,
Beleidungen müssen wir uns hier doch nun wirklich nicht. Jeder hat eben ne andere Meinung!!!
Zitat:im normalen leben hättet ihr auch so reagiert.... und das nennt man eifersücht ... Nono Tongue
Und im normalen Leben hab ich noch nie so reagiert bei meinem Freund und er auch nicht bei mir, da wir uns beide respektieren. Ich hab früher auch jeden Tag einen Kumpel von mir getroffen und mein Freund weiß/ und wußte schon damals das er mir vertrauen kann, daher hätte es nie so eine Szene gegeben und wird es auch nie. Meine Güte, sie haben nur doch nur gegessen und sind nicht übereinander her gefallen. Paris war schließlich auch da. So war es auch kein Candle-Light-Dinner Wink .

:hi:
Zitieren
#33

katrin schrieb:Jess: Jetzt stehst du wieder wie ein Turm vor mir. Das kannst du wirklich gut, du bist ja auch 3 meter groß. Und diesen Frankensteinblick hast du echt drauf.

Ich habe Minuten danach noch gelacht.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren
#34

Das hat ja Dean nicht gewust das Paris auch da war , sonst hätte er ja bestimmt nicht so ein aufstand gemacht. Und das ist ja auch kein wunder das Dean sauer ist , jedes mal wenn er Rory sieht ist Jess auch dabei.
Zitieren
#35

@Dine: Paris hat genau daneben gesessen Wink.

[Bild: 74.jpg] [Bild: 73.jpg]

Hier noch ein paar lustige Pics Big Grin .
[Bild: 08.jpg] [Bild: 35.jpg] [Bild: 36.jpg] [Bild: 41.jpg] [Bild: 85.jpg] [Bild: 95.jpg]

:hi:
Zitieren
#36

Ich finde es auch normal das dean so eifersüchtig ist. Denn schließlich macht sich Jess ja wirklich richtig an Rory ran! Und ich denke er hat auch etwas Angst um Rory da Jess leicht mit ihr machen kann was er will weil sie sich nicht richtig wären kann weil sie uíhn auch etwas nett findet und ih nicht verletzen will. rory hat eben so ein weiches Herz.

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren
#37

Ich liebe diese Folge - ist eine der besten. Smile

Emilys Ausspruch "Ich hoffe dir ist bewusst, dass du mich an einem Abend zur Ehebrecherin und Diebin gemacht hast." ...und dass sie zum Psychater muss - geniale Szene. Aber eigentlich alle mit Loreeli und Emily in der Folge. Die Thailand-Chilli-Schoten-Nacht baden-Story und Loreleis Reaktion war auch zum Niederknien.

Tja - und was in stars Hollow so abging war auch genius. Obwohl ich fand, dass Dean ein bischen zu heftig reagiert hat. - ich würd mir das jedenfalls nicht von meinem Freund gefallen lassen. Aber Paris war echt goldig. Und Rory's Vorstellung von nem aufregenden Freitagabend auchWink ...und wann kommen die Biker und üblen Gestalten die jede Menge Dreck machen ?Big Grin

Riska
Zitieren
#38

@Isigirlie12GG:Jeder hat ne eigene Meinung ABER DEAN HAT SIE EINFACH NICHT MEHR ALLE!!!So krankhaft eifersüchtig wie er ist!!!!Aber du verstehst das noch nicht du bist ja noch jung!Komm erstmal selbst in so eine situation dann kannst du mich oder sogar Rory verstehen dass sie dean angelogen hat

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#39

LenaVentimiglia schrieb:Aber du verstehst das noch nicht du bist ja noch jung!

Find ich lustig, das zu schreiben, wenn man selber erst 15 ist. Wink

Dean hat vielleicht etwas zu heftig reagiert. Immerhin hat er ja Paris gesehen, und Rory wird kaum mit Jess rumknutschen, wenn Paris im Haus ist. :lach:

Aber dass Dean eifersüchtig war, fand ich okay. Ich würde genauso reagieren, wenn ich zu meinem Freund fahren würde, ihn überraschen will und da kommt ein anderes Mädel aus dem Haus raus. (Naja, genauso reagieren würd ich nicht... ich würd meinen Freund verachtend ansehen, mich umdrehen und weglaufen... Tongue)

~ Brooke ~
Zitieren
#40

Also als ich 12 war habe ich noch nicht sooo viele sachen über jungs und so gewusst! :lach: Das ist jetzt aber anders!!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste