2.16 Rivalen
#61

Als Jess vor Dean steht und über denselben philosophiert, ist auch herrlich.
Zitieren
#62

ich fand es echt cool von paris das sie rory geholfen hat dean zu "belügen" ... war ja igentlich gar keine richtige lüge ... sie wollte ja am anfang echt net dat jess da bleibt und mit ihr isst ...

[Bild: roryjesslove4ever.jpg]
Zitieren
#63

dean tat mit voll leid :-( rory kann manchmal auch ziemlich fiess sein

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#64

Ja also.... ich fand Jess Verhalten Dean gegenüber auch unmöglich und ehrlich gesagt... Rory hätte früher eingreifen müssen! Das ist einer der Gründe, warum ich Jess einfach nicht leiden kann, das ist'n unreifer Schnösel!! Na ja...

Paris ist etwas sehr dramatisch oder? Und wenn ich bedenke, dass letztlich sowieso alles umsonst war, weil Havard sie gar nicht wollte *lol*

Dass das Wellnessding in nem Drama endet war wohl abzusehen *lol*
Und als Emily dann allenernstes meinte, Lorelai wäre Schuld, dass sie ihren Mann "betrogen" hätte, dachte ich ja auch, deren Essen wäre vergiftet gewesen oder so... die hat sie ja wohl net mehr alle.

Und dann wundert sie sich, dass ihr Verhältnis zu Lore anders ist als deren verhältnis zu Rory?? Ha ha ha... ha ha ha ... Pffff!!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste