2.16 Rivalen
#21

Ich fand die folge auch gut, vor allem wie Jess gegenüber von Dean steht und dann sagt: "Jetzt schaut er mich wieder so an, mit seinem Frankensteinblick!"

Aber wieso Rory dann noch mit Jess am Ende so lange gesprochen hat weiß ich nicht.....

Kommt ind er nächsten Folge Jess vor?

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren
#22

Ich finde es cool das Emily glaubt sie ist Fremdgegangen.
Ja Jess kommt in der nächsten folge vor

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#23

Also mal ehrlich:Ich fand des was Rory in dieser Folge getan hat echt mies.
Ich meine,Dean würde ihr die Welt zu Füßen legen und sie lügt ihn an ohne mit der Wimper zu zucken.Und so nett des auch war von Jess und so auch wenn ich so ein großer Jess+Rory Fan bin.Ich find des einfach ned okay wie sie in letzter Zeit mit dem Dean umgeht.

Aber Lorelei fand ich wieder mal richtig cool.Da geht sie mit Emily in ein Restaurant und das erste was sie weis ist der Name des Barkeepers:Steve...
XD

[Bild: avalon13.jpg]

Ein Junkie der besonderen Art *froi*
KAFFEE!!!!! *sabba*
Zitieren
#24

also ich fand das auch nicht gut von rory, was sie gemacht hat...

Aber ich fand es klasse, das Emily mal wieder so einbildungen hatte... Die Frau ist einfach nur klasse

Cool
Zitieren
#25

Also die Folge mag ich eigentlich gern, aber Jess kann ich in dieser Folge (wie immer Wink) überhaupt nicht ausstehen.
Lorelai und Emily: Klasse! Wink Besonders die Sache mit den Bademänteln. Emily sah irgendwie total happy aus, al sie dann den Bademantel geholt hat :lach:
Rory fand ich dagegen heute total mies: Lügt Dean total an Unsure. Und Dean kann ich total verstehen: Rory sagt zu ihm sie will sich mit ihm nicht treffen und dann sieht er, dass Jess, den er ja überhaupt nicht leiden kann, bei ihr ist Nono. Die Lüge von Paris war zwar nett gemeint, aber ich denke trotzdem, dass Dean es weiß. Lustig fand ich die Stelle mit Jess vor dem Haus.
Jess: Jetzt stehst du wieder wie ein Turm vor mir. Das kannst du wirklich gut, du bist ja auch 3 meter groß. Und diesen Frankensteinblick hast du echt drauf. (so ähnlich)
Das ist einer der wenigen Witze von Jess über die ich lachen muss,
Und Lorelai und Dean zum Schluß:
Dean: Sie würde doch nicht lügen, oder?
Lorelai: Nein, Rory würde nie lügen.
Naja Lorelai kennt sie anscheinend doch nicht so gut Wink, schließlich hat sie ja wegen der Sache mit Jess gelogen :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#26

hi,

man seid ihr krank, es ist normal das dean eifersüchtig ist, sagen wir es so, ihr seid jess fan , desswegen reagiert ihr so, das dean nicht normal ist , es liegt an jess, er ist spannt die freundin aus , desswegen reagiert er so..

im normalen leben hättet ihr auch so reagiert.... und das nennt man eifersücht ... Nono Tongue

mfg
Zitieren
#27

ja die folge heute war super!!! jess am anfang mit dem bauhelm und dann ganz gentelman mit dem regenschirm...irre süß!!
also mcih wundert ja dass er rory nciht versucht hat zu küssen als sie in aus dem hausgeschoben hat weil des war ja für die zwei schon viel körperkontakt oder zumindest der erste wirkliche den sie hatten!
fands auch süß als sie sich am schluss unterhalten haben als rory geezahlt hat, weil er immer so lieb des thema wechselt und ihren fragen ausweicht und dabei so unwiderstehlich grinst, hatte irgendwie des gefühl dass sie es genossen hat, weil sie am schluss im laden ncoh voll gelacht haben (bei der einstellung wo lorelai und dean draußen reden)

rory hätte aber auch ehrlcih zu dean sein können, anber da is sie dann immer so unsicher...
dean sollte auch nciht so nen stress machen weil wenn rory sich nciht mit anderen jungs unterhalten darf is des totasl dämlcih

[Bild: neverendlinglove03.jpg]
mitglied in Jess and Rory`s never ending love club
mitglied im JESS -BAD BOY FOR LIFE club
Zitieren
#28

Die Folge war mal wieder spitze!!!Aber der Dean hat ja echt nen schaden!Wie eifersüchtig der ist!Er muss Rory einfach mal vertrauen!!Jess war mal wieder super süß!!Man merkt voll dass er in Rory verknallt ist!!!Ach ja der süße Jess Confusedabber: Wub

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#29

Ich habe die Foge nicht geshen und schaue sie mir morgen an! Aber was ich da so gehört habe... naja. Ich bin ja so ein Rory-Dean-Fan aber ich finde Jess auch ganz okay.

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren
#30

ich kann dean schon verstehen das er eifersüchtig ist weil er gemerkt hat das sich rory zu jess hingezogen fühlt!!!!ich meine die beiden sind ja auch zusammen gekommen!!!oder etwa nicht!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste