~Rory and Logan~ Love is in the air [R-16]
#11

echt fies dass Dean s mum so guckt
bin mal gespannt was auf der party los ist Big Grin
und dean isch echt fies zur rory

ich fand den teil echt gut
und freu mich wenns weiter geht
ich hoff du schreibst nächstes mal ein bisschen mehr würd mich voll freuen Big Grin
also supi

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,
#12

hy!!
die nächsten Teile werden ganz bestimmt länger....

lg Sandi

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!
#13

juhu dann freu ich mich dann haben wir viel lesestoff
leider schreib ich auch nicht soo viel bei meiner ff*schäm*
also freu mich aauf den neuen teil

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,
#14

Schade das nur so wenig fb kommt.... Sad

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!
#15

hab deine FF auch grad endeckt. find das couple Logan/Rory auf jeden Fall besser als Dean/Rory!! deshalb gefällt mir deine FF echt gut. hoffe es gibt bald einen neuen Teil der vielleicht auch ein bisschen länger ist??!! :zensiert:
Liebe Grüße
Chrisssy Wink
#16

Sandi schrieb:Schade das nur so wenig fb kommt.... Sad

Bettel nicht so um FB Nono Das gefällt eigentlich kaum jemandem

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
#17

wir versprechen euch ganz ganz sicher das der nächste teil total lang wird als entschuldigung für die kurzen jetzt...
Big Grin

lg sandi

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!
#18

Na da bin ich ja mal gespannt Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
#19

So ich hoffe die länge passt und auch sonst gefällt euch der Teil gut...
Wir wünschen euch viel Spass.


Nach einer lange Autofahrt und ungefähr eine Stunde später war sie endlich in Yale angekommen.
Als sie aus dem Auto ausstieg sah sie viele Leute und hörte sehr laute Musik. Sie betrat das Hauptgebäude wo die Party stattfand. Dort sah sie sich erstmals um als plötzlich jemand hinter ihr stand und sie herzlich umarmte. Es war die schon ein bisschen beschwipste Paris.
„H-y-y-y Rory! Was machst du den hier? Ich dachte du bist bei D-e-a-n.“
„Naja, es ist ziemlich viel passiert! Zuhause wusste ich nicht was ich tun soll. Da erinnerte ich mich an das hier heute eine Party steigt. Tja und jetzt bin ich da!“
„Ja, ist kaum zu übersehen! Ach, beinahe hätte ich es vergessen so ein Typ hat nach dir gefragt.“
„Wer? Paris, welcher Typ?“
„Sorry, ich muss weg. Jamie wartet auf mich!“
„Paris welcher Typ? PARIS…!!!“

Rory wusste nicht mehr woran sie zuerst denken soll. Paris war wieder mit Jamie zusammen? Was ist mit Asher? Aber am Meisten interessieren würde sie welcher Typ nach ihr gefragt hat.
Wer konnte das nur sein? Sie beschloss erstmal etwas Trinken zu gehen.
Sie stand an der Theke und wartete auf ihr Getränk als sie plötzlich jemanden hinter ihr hörte: „Endlich ein schönes Wesen auf dieser Party! Und ich dachte schon der Abend ist gelaufen, doch nun bist du ja endlich da! Jetzt kann der Abend doch noch zu einem Vergnügen werden.“


Ohne sich umzudrehen wusste Rory auch schon wer es war. Es konnte nur Logan sein. Der hatte ihr gerade noch gefehlt. Zuerst das mit Dean und jetzt musste sie sich auch noch seine blöden Kommentare anhören.
„Logan, lass mich in Ruhe.“
Wütend drehte sie sich um und ging.

Traurig blieb Logan stehen und sah ihr nach.
°Warum hasst sie mich so, ich verstehe das nicht. Ok wir hatten nicht den besten Start.°
Er stieß einen Seufzer aus.
„Scheiße.“murmelte er etwas lauter.
Ein paar Typen hinter ihm grinsten ihn an.
„Was is los, Alter?“
„Ach lasst mich doch in Ruhe.“
Sauer bannte er sich einen Weg zur Tür und ging aus den Raum.
Er beschloss eine Runde auf dem Campus zu drehen. Nach einer Weile hörte er plötzlich eine ängstlich klingende Stimme.

Als er die Stimme 5 Minuten später noch immer hörte, machte er sich allmählich Sorgen. Irgendetwas konnte nicht stimmen. So verfolgte er die Stimme bis er zwei Leute auf der Wiese stehen sahen. Als er genauer hinsah viel ihm auf das die eine Person Rory. Er sah wie die zweite Person immer an ihrem T-Shirt zerrte.
„Lass mich in Ruhe. Was habe ich dir getan.“hörte er Rory´s mittlerweile schon weinerliche Stimme.
„Nichts Süße.“
Als die zweite unbekannte Person versuchte Rory einen Kuss auf den Mund zudrücken wurde es Logan zuviel.
Er stürmte direkt auf die Beiden zu. Er packte den Typen, der schon stark nach Alkohol roch und schuppste ihn von Rory weg.
„Lass sie ihn Ruhe, verschwinde.“
„Du hast mir gar nichts zu sagen.“gröllte er.
„Oh doch.“
Plötzlich hollte der Betrunkene aus und schlug Logan mitten ins Gesicht.
Logan schrie auf.
„Bist du wahnsinnig?“
Als der Betrunkene allerdings wieder ausholen wollte, rutschte er ihm Gras auf und fiel hin.

Lg anna und sandi

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!
#20

Ja also von der Länge ist der Teil schon besser. Aber ihr könntet ein klitzekleinesbisschen noch auf die Grammatik achten Unsure Wink

Ausserdem denke ich nicht, dass Logan so sauer ist, wenn Rory ihm bloß einmal sagt, dass er sie in Ruhe lassen soll. Denk nicht, dass Logan sich so schnell aus der Fassung bringen lässt ... Unsure

Der letzte Abschnitt ist meiner Meinung nach auch ein kleinwenig weit hergeholt Unsure Ich denke nicht, dass Rory sich etwas zu trinken holt und eine Minute später schon mit irgendeinem (anscheinend fremden), betrunkenen Jungen vor die Türe geht ... Das passt nicht ganz zu Rory! Unsure

Würde mich aber trotzdem über eine Fortsetzung freuen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste