~Rory and Logan~ Love is in the air [R-16]
#31

Hey! ich find die story echt gut und würde gern mal mehr lesen wann geht´s denn da mal weiter??? liebe grüße
#32

hallo ihr zwei....

ich hab eure ff gerade entdeckt...

und ich muss sagen: ich hab mich sehr gefreut, dass es ne sophie-story is, ABER eure teile sind echt zu kurz und ihr müsst mal bitte die handlung noch etwas mehr ausführen...

ich hab zwar auch erst eine einzige ff geschrieben und bin nich so der profi, aber lest euch doch mal andere ffs durch um euch ein bisschen anregung zu holen...
mit der zeit kommt das schon, aber immer nur so nen 2-min-teil is echt zu kurz...

sorry, für das teilweise doch negative fb, aber es soll ja helfen *g*

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
#33

Hey ihr Zwei!

Also ich habe mich riesig gefreut, als ich eure Sophies Story entdeckt habe! Und ich muss den anderen da widersprechen. 1. was soll mit eurer Grammatik nicht stimmen? Habe andere FFs gelesen, deren Deutsch echt arm war. Bei euch hatte ich da nichts auszusetzten! 2. Die Teile sind zwar kurz, aber machen wirklich Spaß!! Auch wenn ihr nicht so detailliert auf die Gefühle eingeht, habt ihr die Chars doch super getroffen!!

Hoffe also, dass ihr weiterschreibt und zwar möglichst bald! Smile

LG
Mrs Huntzberger
#34

hallo???
schreibt hier überhaupt noch jemand weiter???
ich würd so gern wissen wie es weitergeht...
#35

Hey
Also ich weiss auch nicht, was die Anderen denn hier auszusetzen hatten. Mir gefällt die FF echt gut, wie jede andere Sophiesff auchWink
Gibt es bald einen nächsten Teil?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste