Geschwister

Lol wurdest du schon mal angesprochen ob das Deiner ist?

Ich hab eine Schwester die is 6 Jahre jünger! Naja als beste Freunde kann man uns nicht bezeichnen Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren

wir beide

sie ist 14 und ich 17. und wir mögen uns gerne. ja, wirklich Wink

"Pain" is just the french word for "bread".
Zitieren

Piper H. schrieb:Lol wurdest du schon mal angesprochen ob das Deiner ist?

oh ja^^ und einmal kam eine frau, die war sicher an die 70 und meinte die jugend heute kein verabtwortungsbewusstsein und als ich ihr dann gesagt hab dass es mein bruder is meinte sie, na und du verleugnest es auch noch!! ahahahahahaa das werd ich nie vergessen, naja mittlerweile kommts nicht mehr so häufig vor das ich angesprochen werde
Zitieren

also ich hab eine große schwester(19) wir verstehen uns super...wobei es zur zeit öfter mal krieselt zwischen uns...aber so richtig streiten tun wir uns fast nie....naja und dann hab ich ein sehr gutes verhältnis zu den nachbar"kindern" die ich somit auch als meine geschwister ansehe, obwohl wir nicht verwandt sind. das ist einmal mein "zwillings"bruder (auch 15...genau 18 tage älter), dann meine eine große schwester (19) und dann noch die andere (21)
Zitieren

Hab einen jüngeren Bruder. Wir verstehen uns total gut und kochen hin und wieder gerne zusammen. Hatten auch noch nie so wirklich richtige Streitereien oder so.

[COLOR="DarkOrchid"]Proud member of "~ Rory Club ~"[/COLOR]
Zitieren

ich hab eine ältere schwester und einen älteren bruder. meine schwester ist 10 jahre älter, also 25 und mein bruder... ich glaub der ist 28...aber ich seh ihn nicht oft. mit meiner schwester hab ich ein super verhältnis, obwohl sie lange zeit weit weit weg gewohnt hat und ich sie in 3 jahren nur 3 mal gesehen habe.naja und mein bruder ist zwar ganz nett, aber er ist so...alt im gegensatz zu mir obwohl er sich nicht so verhält.

Zitieren

melitta schrieb:oh ja^^ und einmal kam eine frau, die war sicher an die 70 und meinte die jugend heute kein verabtwortungsbewusstsein und als ich ihr dann gesagt hab dass es mein bruder is meinte sie, na und du verleugnest es auch noch!!
Haha, könnte aus ner Werbung sein.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

Also ich habe einen jüngeren Bruder (12), einen jüngeren 'Stief'bruder (13) und eine kleine 'Halb'schwester (8)

Und man könnte theoretisch noch eine Stiefschwester dazurechnen, mein Dad und die Mutter von der kleinen sind aber nicht verheiratet und ich mag sie auch nicht (das hört sich vllt böse an, is aber so, sie ist ne kleine Zicke die vornerum auf lieb macht)

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Ich hab' einen großen Bruder, der ist 2einhalb Jahre älter (21) und eine kleine Schwester (grad 4 geworden), die eigentlich gar nicht mit mir verwandt ist, sondern unser Nachbarskind ist, aber es fühlt sich trotzdem an, als sei sie meine kleine Schwester. Sie nennt mich auch so (also "Lisa abla" - abla ist türk. für Große Schwester)...

Und von dummen Kommentaren bzw. Blicken kann ich auch en Lied singen, lol.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Feiern kann jeder - treu sein nur wir!
Rory and Dean... cause this love never dies. ehemals RubyB
Zitieren

ich hab nen bruder, der ist 4 jahre jünger.

@ melitta das mit den 15 jahren unterschied ist ja fast noch 'harmlos'. ne gute freundin von mir hat 2 kleine brüder. der eine ist 20 jahre jünger als sie der andere entweder 22 oder 23. und da sie selber nicht grade aussieht wie eine 25jährige, sondern ungefähr zehn jahre jünger, sind es dann schon teilweise ziemlich seltsame blicke, die ihr zugeworfen werden, wenn sie unterwegs ist mit den beiden.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste