Geschwister

mh....ich habe 4 geschwister...
3 schwestern und ein bruder Smile
meine älteste schwester ist 30,dann hab ich en bruder der 26 ist,ne schwester von 21 bald 22 und ne schwester die 19 ist^^
also bin ich das nesthäkchen Wink
und naja ich fühl mich eigentlich relativ wohl. wir sind immer viele leute,weil halt die freunde von meinen geschwistern noch hier sind,also von meinen schwestern^^ mein bruder hat ja ne freundinWink
also die älteste hat schon ne kleine familie mit kind und eben mann.
mein bruder schaut ab und zu vorbei,wohnt aber eher bei seiner freundin. Meiner schwester,die 21 ist,wohnt hier noch und ihr freund is häufig da bei der 19jährigen ebenso und bei mir auch ab und zu^^ also bei uns is das haus immer voll...mindestens 5 leute sind immer da.
Zitieren

Ich hab zwei Geschwister
Eine Schwester und einen Bruder
Meine Schwester ist das *sandwich* Kind und 19Jahre. Macht Abi und hat auch nen freund *hust.... Idiot.... hust...* und ist eigentlich ganz verträglich.
Mein Bruder hat auch ne Freundin und ist 22 Jahre jung und studiert.
So bin ich mit meinen 15 auch das Nästhäkchen. Ist auch immer was los.
Aber wir sind alle drei froh das wir uns haben. Meine Schwester könnte ja sonst zu niemandem rennen um ihre Spanisch Vokabe zu lernen und mein Bruder kann auch zu niemandem ausser uns mit seinen Beziehungskisten kommen. Und ich wär ohne die beiden völlig aufgeschmissen. Die eine schaut mit mir GG und DH und der andere erklärt mir Mathe. Ok. Er versucht es. Insgesamt, sagt meine Mutter, sind wir die harmonischsten drei Kinder (Kinder?) Die sie je gesehen hat. Und wir finden das auch.
Nur das mit dem *kinder* ist nicht so... Mein Bruder sagt immer: Sind wir etwa nem Schoko Ü-Ei entsprungen. Und sie dan: so was ähnliches, kleiner.


Lg, Leila und Family

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste