Geschwister
#41

ich hab einen Zwillingsbruder, der auch 16 ist.
Zitieren
#42

PlaceboGirl schrieb:ich hab einen Zwillingsbruder, der auch 16 ist.

wäre auch schlimm wenn er schon 18 wär.


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#43

hab eine schwester die ist 25
und einen bruder der ist 23

ich versteh mich echt super mit meinen geschwistern,sie wohnen ja auch nicht mehr daheim.als sie noch zu haus gewohnt haben, da ging es manchmal schon rund :lach: :lach: :lach:

[Bild: ocbanner4yf.jpg]
[SIZE=2][/SIZE]
Zitieren
#44

Also ich hab 3 Schwestern (22, 19 und 3)

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö
Zitieren
#45

G-towngirl hat folgendes geschrieben:
Zitat:stimmts schnappi???

Ja war echt total süß!!!!!!!! Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub

[Bild: Rory.jpg]
Mitglied im: ~Rory Club~ ~Rory and Dean beacuse this Love never dies Club~ .::Chis and Lorelai-a true Balcony Love Club::. Freak Club Rory and Paris Club
Lorelai Club
Zitieren
#46

Baddy schrieb:okay..wvtl passts nich..aber ich hab keine geschwister..einerseits okay..andererseits auch manchma nich..keine ahnung..ich denke man kann das auch nie so sagen *g*

juchu, endlich auch mal ein einzelkind wie ich *g*
kann nicht sagen ob man "leider" oder "gottseidank" sagen sollte, meine urteilsfähigkeit ist diesbezüglich eingeschränkt Big Grin
aber willkommen im club, baddy! ist eigentlich gar nicht mal so schlecht, der "herr des hauses" zu sein *kicher*
ne, nur quark. *nicht verwöhnt sei*


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#47

sorry, sollte nur einmal geschrieben werden...


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#48

Hoshi schrieb:
Baddy schrieb:okay..wvtl passts nich..aber ich hab keine geschwister..einerseits okay..andererseits auch manchma nich..keine ahnung..ich denke man kann das auch nie so sagen *g*

juchu, endlich auch mal ein einzelkind wie ich *g*
kann nicht sagen ob man "leider" oder "gottseidank" sagen sollte, meine urteilsfähigkeit ist diesbezüglich eingeschränkt Big Grin
aber willkommen im club, baddy! ist eigentlich gar nicht mal so schlecht, der "herr des hauses" zu sein *kicher*
ne, nur quark. *nicht verwöhnt sei*

naja.. manchma bin ich mir da halt leider auch nich mehr so sicher... mein dad is vor 2 jahren gestorben, mit meiner mom gibts nur noch probleme...n geschwisterchen wär da natürlich schön.. hm Sad .. aber andererseits bin ich auch gern allein. *g*


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#49

hey, das mit deinem dad tut mir wirklich leid! :troest:
und das mit deiner mum renkt sich bestimmt wieder ein! *ganz fest dran glaub*
aber was nützt ein geschwisterchen, wenn ihr euch nicht versteht, immer streitet (ja, das soll wohl auch vorkommen...) *mal das beste in der situation zu sehen versuch*
hey, aber ändern können wir an unserer situation ja eh nichts *g*
höchstens, wenn wir selbst kinder bekommen - dann bescheren wir ihnen das, was wir nicht hatten Big Grin


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#50

Hoshi schrieb:hey, das mit deinem dad tut mir wirklich leid! :troest:
und das mit deiner mum renkt sich bestimmt wieder ein! *ganz fest dran glaub*
aber was nützt ein geschwisterchen, wenn ihr euch nicht versteht, immer streitet (ja, das soll wohl auch vorkommen...) *mal das beste in der situation zu sehen versuch*
hey, aber ändern können wir an unserer situation ja eh nichts *g*
höchstens, wenn wir selbst kinder bekommen - dann bescheren wir ihnen das, was wir nicht hatten Big Grin

ähm..naja ob sich das wieder einrenkt .. ich war am montag beim anwalt Wink
..aber egal..
hm..also mein freund hat ne wundervolle familie..er versteht sich traumhaft mit seiner familie und mit seiner sis.. die "lieben" sich förmlich *g*
ne..aber ändern geht eh nix Smile .. und klar..es gibt streit..aber wie gesagt..auch familien in denen das nich so is...


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste