Geschwister
#21

Ich bin die Schwester von G-town-girl!!!
Sie ist manchmal ein bisschen fies aber eigentlich sind wir ein super Team!!! :lol:
Zitieren
#22

ich hab zwei schwester und einen bruder, 14, und 16 und mein bruder23
Big Grin manchmal zicken wir uns schon an, aber ich hab eigentlich diedrei voll lieb die beiden sind auch im forum browny und durcheinander Big Grin

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,
Zitieren
#23

Mein Bruder ist 22.
Zitieren
#24

ich hab ne Schwester (12) und sie nervt manchmal echt,is aber manchmal auch ganz nett...is halt n schwieriges Alter Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#25

Ich hab einen älteren Bruder (21) und mit ihm verstehe ich mich eigentlich ganz gut...das war aber nicht immer so.

Jess&Rory
Zitieren
#26

hab ne schwester (16) un nen bruder (17)
mit meiner schwester teil cih mirn zimmer un wir verstehn uns blendend^^ nur manchmal gibts zickenterror Big Grin un mit meim bruder versteh cih mcih auch ganz gut aber manchmal regt er mich auf^^

@ Ssandy: tut mir voll leid, darf man fragen an was sie gestorben is?
Zitieren
#27

ich habe einen jüngeren bruder (19)... wir verstehen uns eigentlich total super, streiten uns nur ganz selten... und wenn, dann ists schnell wieder vergessen... früher hats zwischen uns schon öfters mal gewaltig gekracht, aber das hat sich schnell gelegt... Smile
ich kann mir auch nicht vorstellen, einzelkind zu sein... ich hätte sogar gern noch nen kleinen bruder gehabt... *g*

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren
#28

einzelkind zu sein könnt ich mir nie vorstellen,
größer geschwister können au bei den hausis mach en helfen Big Grin

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,
Zitieren
#29

Ich habe einen älteren Bruder(21), und wir streiten eigentlich nicht oft, ich komm gut mit ihm aus!
Ich hätte ja noch gern ein paar Geschwisterchen, so 2, aber daraus ist leider nichts geworden... Wink

Ava by Ordinary
Zitieren
#30

ich bin die jüngste und das ist ganz schön oft nervig
weil meine beiden schwestern schon fernsehr haben und bei der einen muss ich aufräumen total erpressung und bei der andren darf ich nur manchmal echt fies Sad

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste