All my love is for you

Hi du!

Ich mag deine Art zu schreiben Smile Es macht Spaß deine FF zu lesen! Hatte ja jetzt ganz schon was nachzuholen...
Freu mich schon auf weitere Teile...

Alles Liebe,
Cleo

Oh Mann! Weißt du was der Teil mit mir gemacht hat, ich war so blass! Ich habe nen rießen Schreck gahabt. :geist: Aber es war ja nur eine Traum. *erleichtert ausatme* :biggrin:

Zum letzten Teil: er war echt spitze! Wie immer eben! Richtig süß!
Mach schnell weiter aber erschreck mich nie wieder so! Wink

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.

aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh

ich habe sooooo viele klasse teile verpasst
zum glück war das mit dean nur ein traum...

armer jess das muss hart sein
der sonst so verschlossene jess zeigt endlich gefühle und sagt was er denkt
ich bin schon gespannt wie es sein wird wenn er seinen vater sieht

ich habe mich kaptt gelacht wegen rory das war ja lustig
ich kann mir das richtig vorstellen wie trottelig sie war

Zitat: Ich bin gespannt, was du wirst!", fing sie an, mit ihrem Baby zu reden. "Ich bin gespannt, ob du wie dein Daddy wirst, oder ob du eher nach mir kommst. Ob du wie dein Dad aussiehst, oder wie ich. Ich bin schon gespannt, wann du deine ersten Tritte in meinem Bauch machst, und ob du mich überhaupt hörst. Ich bin gespannt, ob du deinen Daddy und mich ganz schön auf Trab halten wirst, oder ob du eher still bist. Aber du wirt bestimmt das hübscheste Baby sein, das es gibt. Und ich werde dich auf jeden Fall ganz doll lieb haben. Ich hoffe, du wirst mich und deinen Daddy auch lieb haben. Weißt du, wir beide haben nämlich so gut wie keine Erfahrung mit Babys. Wie man sie macht, ist leicht, aber wie man dich versorgt, und darauf achtet, dass alles richtig ist, dass, worauf es ankommt, dass muss man erlernen. Ich hoffe, ich mache alles richtig bei dir. Und ich hoffe, dass du mich als Mami magst. Und wenn du Glück hast, dann hast du auch bald einen Spielgefährten! Die Omi Lorelai hat nämlich vor, mit dem lieben Luke auch ein Baby zu bekommen! Ja, die macht es richtig..... Die bekommt jetzt erst ein Baby mit ihm, nicht so wie ich.... Aber ich bereue nicht, dass ich dich bekommen werde, denn du wirst bestimmt ganz niedlich werden! Und außerdem hat die Omi ja auch ganz früh ein Baby bekommen, nämlich deine Mami! Und sieh mal, wie toll die Omi das hinbekommen hat! Das müssen wir erstmal nachmachen, hm? Ich fass es nicht, dass ich hier gerade mit dir rede, obwohl du noch so winzig bist, und obwohl ich noch nicht mal weiß, ob du mich überhaupt schon hörst


ich fand das so süß :wub.
wie sie mit ihrem baby gesprochen hat
wie schön Wub


schreib schnell weiter Wub

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Oh mein Gott, willst du, dass ich an einem Herzinfakt sterbe ??
Ich dachte schon die Sache mit Dean war real.....*erleichtertbin*

Also, ich fand die letzten Teile echt perfekt.....das Reden mit dem Baby, der Kochversuch, das Flashback auf das Gespräch von Luke und Jess....einfach umwerfend....

Ich liebe deine FF und freu mich schon rießig auf die Fortsetzung !

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Also das mit dem kochen....ich wär vor lachen fast vom stuhl gefallen*immernochbauchwehvomlachenhab*:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:
Ich kann mir das echt gut vorstellen, und ich fan das so süß wie die mit dem Baby geredet hat...einfach schön!!!!
Wie kommst du nur auf solche ideen, naja eigentlich egal solang du solche ideen hast!!!Top
bin gespannt was jess noch so treibt!Cool
:hi:bis dann *knuddel*:knuddel:
hoffe es gehtschnell weiterConfusedabber:

ich hab alles letzte nacht gelesn...voll gut die geschichte...mach bitte weiter so...zum schwärmen

[Bild: clubbanner.jpg]

Der Teil war einfach wundervoll, wie deinen gesamte Fanfic!!!
ich fand das einfach nur zu süß, wie Rory mit ihrem Bauch geredet hat!
Vielleicht hat sich ja Lorelai Schwangerschaftstest geirrt! Vielleicht ist sie ja doch schwnager, oder sie ist (was das entsetzlichste wäre) schwer krank!
Mach schnell weiter, schließlich will ich gewissheit über Lorelai und Jess soll sich melden!
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

der letzte teil war sooo süß

das war so niedlich als rory mit ihrem bauch bzw. mit dem baby gesprochen hat..
und das mit den kochen war echt der hammer ich musste total lachen

schreib bitte ganz schnell weiter

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!

der teil war mal wieder voll süüüß.... *schwärm*
des mit den kochversuchen von rory war echt total lustisch *lachimmernoch* *fastvomstuhlfallvorlachen*
hoffentlich ist lorelai doch schwanger! wär voll goldisch!
stell schnell nen neuen teil rein!
heagdl bussy kussy soffel

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

das geht ja net das DIESE fanfic auf seite !!!3!!! rutscht! Nono Nono Nono
wo bleibt der neue teil???
heagdl bussy kussy soffel

p.s.:ich weiß das doppelposte unerwünscht is aber irgendwie muss ich des ding ja wieder auf die erste seite bekommen!!!!


EDIT: muss ihn schowieder auf seite eins schieben!!!!

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste