All my love is for you

GG_Forever-05 schrieb:hey.....

mal so eine frage: denkt ihr, es ist sinnvoll, die ff noc aufrecht zu erhalten? ich weiß nicht recht, ob sie diese pause "überleben" wird, da es auch immer weniger fb gibt und wenn, dann nur "mach schnell weiter", "wann gehts weiter" und so, dabei bekomme ich das gefühl, dass die leute das nur aus routine posten, und dabei gar nicht beachten, dass ich im moment nichts posten kann! es tut mir leid, wenn ich jetzt ein paar "ángreife", die vielleicht noch iwrklich an dieser ff interessiert sind, aber ich habe eben diesen anschein. (obwohl ich zu pananoia neige).

ich tue dies jetzt nicht, um nur zu hören zu bekommen, "Oh nein, wir lieben deine ff, wir sterben, wenn du aufhörst" oder so, sondern weil mir diese ff wirklich am herzen liegt und ich mir mühe mit ihr gebe und meine zeit für sie opfere, und sie dann nicht "veröffentlichen" will, wenn sie kaum jemanden interessiert.


so, jetzt seid ihr dran: äßert eure ehrliche meinung, und ich weigere mich stur, simple kommentare wie "mach weiter" anzunehmen, sondern richtige konstuktiere kritik (oder auch begründetes lob)!


sag ma gehts noch?? spinnst du?? hast du nen vogel??

sorry für diese harten worte!

aber ich bin sprachlos!! ich hoffe du weißt was ich von deiner ff halte! und ich hoffe ich gehöre nich zu den bla-bla-blas...(sorry)

da bin ich mal ein paar tage ned bei den ffs und dan sowas! ich bin entsetzt!

ich hoffe du weißt was ich von deiner ff halte! weil wenn nich, dann bin cih ganz schön enttäuscht, denn ich will immer unnormales fb geben und versuche auch immer zu erwähnen was mir gefällt und was nich...

ich bin immernoch aus dem häuschen...

und ob ich dann immer nohc fan bin?? ehrlich gesagt bin ich über diese pause fast froh.., denn ich bin ned mehr so oft online..und da muss ich ned ewig suchen zum nachlesen und kann dann mein fb rechtzeitig gebn...*gg*

also die pause hat schon was gutes, obwohhl ich sie hasse!

also hör ja ned auf! sonst komm cih vorbei und bring dich persönlich um! *g*

mach schnell weiter!!!

sorry konnt ich mir ned verkneifen..*gg+

PS: eine zweite ff von dir wär echt genialo!! *gg*
ich liebe einfach deinen schreibstil..aber es schon eine literati oder??

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

ICh möchte auch nicht das du mit dieser ff aufhörst

ICh fände das absolut nicht sinnvoll

Ich mag einfach deinen Schreibstil
und auch die Story denn ich hätte es mir wirklich gewünscht das die Serie so weiter geht
ICh hätte glaub ich auch so ähnlich reagiert wie Rory (rede von ff-Anfang)
Ich meine sie wollte es doch wenn acuh nicht in Kyles Schlafzimmer (was ich sehr gut verstehen kann)
ich wäre glaub ich (wie in deiner ff) auch mit Jess gegangen
immerhin ist es ja Jess :biggrin:

du hast auch so coole Ideen so wie die Situation Im Babygeschäft

Du beschreibst die Gefühle so toll
*vor allem auf Jess Gefühle nach der Abschlussfeier hinweise*

es wäre super schade wenn du mit dieser FF aufhören würdest

schreib bitte bitte bitte weiter

Mara

PS: Sorry wenn ich nicht oft oder nach jedem Teil fb gebe aber ich finde es mit der Zeit blöd wenn man nur schreibt das er toll war. ICh warte lieber auf einen Teil mit besonders witzigen und/oder traurigen Stellen um besser fb geben zu können

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

also nur damit du es weißt: auch wenn ich manchmal nur so kurze langweilige fbs gegebenhab dann garantiert nicht aus dem grund das mir deine ff nicht gefällt, nur meistens hab ich zu mehr nicht zeit da das nicht mein pc ist, nämlich der von meinem bruder, das heißt das ich wenn ich mal ran kann nicht besonders viel zeit hab! sorry
immer wenn ich kann gucke ich bei meinen abbonierten themen obs was neues gibt, und zuerst lese ich dann bei deiner nach da wie ich finde es die beste ff von allen ist!(die anderen sollen jetzt nicht beleidigt sein, aber das hier war die erste ff die ich hier gelesen hab, deshalb ist sie eh etwas besonderes)
ich finde deinen schreibstil toll, wie u gefühle und normale/alltägliche situationen beschreibst, das finde ich einfach beeindruckend!
und überhaupt finde ich die idee zu der story toll!
ich denke es ist klar das diese ff irgendwann mal ein ende haben wird da es ja sonst irgendwann langweilig wird vermute ich mal! aber im moment würde ich sie nicht beenden!

ich hoffe du verzeihst mir das ich manchmal so öde fbs gegeben hab

glg

Also, erstmal wollte ich mich entschuldigen... Ich bin sicher nicht sehr hilreich gewesen, als ich sagte du solltest dich mit dem neuen teil beeilen... Ich habe einfach nicht nachgedacht! Ich mag deine FF sehrund würde es auch sehr bedauern wenn du sie nicht weiterschreiben würdest! Als ich neu an diesem Board war hab ich sowie Kimberly90 deine FF als erstes gelesen und ohne sie würde einfach was fehlen... Manche denken einfach nicht darüber nach was sie schreiben oder sie lesen sich die übrigen Komentare nicht durch, dass es zu Posts kommt, wie 'Mach schnell weiter' oder 'Würd mich über den nächsten teil sehr freuen'... Ich will die jetzt nicht in schutz nehmen, da es ja ihre eigene schuld ist, wenn sie sich die Komentare nicht durchlesen und sich dann aufregen, dass nichts neues kommt...
Also bite habe rüchsichts mit uns und beende die FF nicht!
hdgggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Hi!
Ich hab mir deine FF durchgelesen und finde sie sooo toll!!!!!
Rory und Jess sind einfach süß zusammen. Ich finde es toll dass sich Jess so um Rory und das Baby sorgt! Bin schon gespannt ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Tja und da jetzt Lorelai und Luke auch noch ein Baby erwarten, wird es sich noch spannend und lustig werden.

Also großes Lob an dich, denn deine FF ist wirklich gut und ich weerde sie auch weiterhin verfolgen.

Freu mich schon über einen neuen Teil!

Lg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]

Soll das ein scherz sein?????????????????

Ich liebe deine FF sie ist einfach perfekt!!!!!!!!

Ich wünschte ich könnte auch so gut schreiben wie du!!!!
Doch nicht jeder hat das Talent dazu!!!!!!!!!!!

BBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEE hör nicht auf BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEE




Achja ich weiß ich hab nicht viel fb gegeben aber das auch nur weil ich eine Zeilt lang nicht im Forum war!!!

[Bild: uqLrNfTI.jpg]

Stolzes Mitglied im Rory und Jess never ending Love Club/ Jess-Bad Boy for life Club
What's when the love never ending?
Fan von **Mrs.Mariano** ´s FF-What, if I had never let you go?

wow, es ist echt süß.

jetzt, wo ich feedback wollte, bekam ich soooo süßes und langes feedback. jeder ff-schreiber sollte davon träumen. *g*

also, falls manche es noch nicht mitbekommen haben, hier ist das problem:
1. die technik mag mich nicht.

also, mein compi, hugo, gott hab ihn selig, ist tot. systemabsturz. keine verbindung mehr zum ohne hin im arsch gewwesenem modem mehr. -> kein internet mehr.

mein untergang. *blubb. blubb*

konfirmation gehabt *freu* geld bekommen *mehr freu* laptop gekauft *halleluja*.
der hatte aber keine internetverbingung.
also, ich zu verstel gelatscht, internet gekauft. versatelmann sagt mir, das dauert vier wochen, ca. anfasng juni bekomme ich internet. jetzt heißt es warten.

wenn ich bals kein internet bekomme, bekomm ich einen herzinfarkt.

wisst ihr, was ich in all der zeit alles gemacht habe?
ich habe mir zwanzig neue büche gekauft; alle ausgelesen. (ich lese zwar immer gerne, anm. d. red. *g*) ich habe mein zimmer renoviert, komplett neu eingerichtet und umgeräumt. ich habe an der ff solange weitergeschrieben, dass rory in manchen szene schon im achten monat ist, manchmal sogar das baby schon da ist. ich habe lorelais geburt geschrieben. also die ihres babys.

aber ich habe mir geduld angelernt.

ich habe am 20. februar mir die dritte staffel von gg im internet bestellt, und mittwoch ist sie endlich angekommen. *halleluja, gepriesen sei gott, die kreditkarte meines onkels oder wer auch immer*g**. das heißt, ich habe drei monate gewartet, da schaffe ich ja wohl auch noch die zwei wochen zu warten, oder?

so, getthysburgh rede beendet.

*g* ich bin ein kleiner, humorvoller mensch. *ablach*

dabei bin ich nicht klein.

so.
ende aus, micky maus.
ende im gelände
schicht im schacht.

ich gehe bald in HOUSE OF WAX!!!!!! mit CHAD MICHAEL MURRY!!!!!!

und jared, aber da ich dean nicht mag, darf ich das nicht so laut schreien.

=)

hab euch alle leib!!!!

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

wow, es ist echt süß.

jetzt, wo ich feedback wollte, bekam ich soooo süßes und langes feedback. jeder ff-schreiber sollte davon träumen. *g*

also, falls manche es noch nicht mitbekommen haben, hier ist das problem:
1. die technik mag mich nicht.

also, mein compi, hugo, gott hab ihn selig, ist tot. systemabsturz. keine verbindung mehr zum ohne hin im arsch gewwesenem modem mehr. -> kein internet mehr.

mein untergang. *blubb. blubb*

konfirmation gehabt *freu* geld bekommen *mehr freu* laptop gekauft *halleluja*.
der hatte aber keine internetverbingung.
also, ich zu verstel gelatscht, internet gekauft. versatelmann sagt mir, das dauert vier wochen, ca. anfasng juni bekomme ich internet. jetzt heißt es warten.

wenn ich bals kein internet bekomme, bekomm ich einen herzinfarkt.

wisst ihr, was ich in all der zeit alles gemacht habe?
ich habe mir zwanzig neue büche gekauft; alle ausgelesen. (ich lese zwar immer gerne, anm. d. red. *g*) ich habe mein zimmer renoviert, komplett neu eingerichtet und umgeräumt. ich habe an der ff solange weitergeschrieben, dass rory in manchen szene schon im achten monat ist, manchmal sogar das baby schon da ist. ich habe lorelais geburt geschrieben. also die ihres babys.

aber ich habe mir geduld angelernt.

ich habe am 20. februar mir die dritte staffel von gg im internet bestellt, und mittwoch ist sie endlich angekommen. *halleluja, gepriesen sei gott, die kreditkarte meines onkels oder wer auch immer*g**. das heißt, ich habe drei monate gewartet, da schaffe ich ja wohl auch noch die zwei wochen zu warten, oder?

so, getthysburgh rede beendet.

*g* ich bin ein kleiner, humorvoller mensch. *ablach*

dabei bin ich nicht klein.

so.
ende aus, micky maus.
ende im gelände
schicht im schacht.

ich gehe bald in HOUSE OF WAX!!!!!! mit CHAD MICHAEL MURRY!!!!!!

und jared, aber da ich dean nicht mag, darf ich das nicht so laut schreien.

=)

hab euch alle leib!!!!

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

hups. das nennt man wohl doppel oder dreifach post! =)

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

hm aber du bist doch jetzt im inet? wo bist du dann'?

naja wir haben uns auch bemüht so langes fb zu geben Smile
oder leute?

naja anfang juni is ja bald das he0t auch bald neuer teil oder`?
ich hoffs ma und NEIN KEINEN HERZINFARKT kriegen
dann würden wir uns ja alle vorwürfe machen weil du dann n icht ins
i net und zu deiner ff kommst*schnief*

naja bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste