All my love is for you

Mein herzlichstes Beileid....es tut mir wirklich Leid für dich.

Natürlich kann ich unter diesen Umständen sehr gut verstehen wenn du deine FF beendest.

Ich werd deine FF und dich (falls du wirklich nicht weiterschreibst) aber immer in guter Erinnerung behalten !!

Liebe Grüße
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Es tut mir sehr leid das was dir passiert ist, einer freundin von mir ist dasselbe zugestoßen wie dir. da habe ich gesehen wie hart es für sie war damit fertig zu werden, und deshalb habe ich vollstes verständis dafür das du nach england gehen willst. ich würde mir natürlich wünschen das du die ff nicht beendest aber unter diesen umständen wäre das absolut in ordnung!

ich wünsche dir kraft, gute freunde die dir helfen...einfach alles was diese harte zeit leichter macht!

Freunde sind wie laternen,
sie machen den weg nicht kürzer, aber heller!

hdl Katrin :knuddel:

Mein Beileid!

Ich würde es sehr gut verstehen wenn du diese ff nicht weiter schreiben willst!! Denn um das zu verarbeiten was passiert ist brauchst du bestimmt viel zeit!!

hdl
Alexis_Milo233

Milo: "Me and Alexis, that been completely the lightning blow. All happened so quickly... She is really the woman of my life, she is perfect for me, I hope to be perfect for her"Wub[Bild: Mk8aT8qJ.jpg]

hey ihr.....


erstmal vielen dank für die beileidbekundungen und das verständnis.

um ehrlich zu sein, würde ich die möglichkeit, die ff von jemanden übernahmen zu lassen, ausschliessen, weil ich denke, dass derjenige es vll anders machen wird als ich es vorhabe/hatte.

wie schon gesagt, ich tue alles mögliche, um weiterzumachen!

eura dankbare laura

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

ich schrieb jetzt mal nicht mein beileid!

den ich weis wie es ist wen ein elternteil stirbt Sad
ich weis ja nicht ob es bei dir so war/ist aber ich
kann das bemitleiden nicht leiden!!
trotzdem ich finde wenn du ruhe brauchst
sollten wir die alle dir gönnen ich meine du hast
diese wunderbare ff geschrieben uns viele tage
auf die volter gespannt was passieren könnte!
es gab viele tolle teile!!
und ich werd wie alle deine ff in erinnerung
behalten*umarm*

bye knolliwolli

PS:trotzdem hoffe ich das du nicht aufhörst Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

Es tut mir wirklich Leid für dich und auch wenn ich es wie knolliwolli hasse bemitleidet zu werden weiß ich nicht was ich stattdessen sagen soll, außer nimm dir bitte Zeit um dich aus zu ruhen und ich wünsche dir dass es dir bald besser geht! Ich werde dich im Forum sehr vermissen, da hier etwas fehlen wird ohne dich!
hdggggggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Mein Beileid!
Es tut mir wirklich leid für dich! Ich hoffe das du ein bisschen Ruhe in England finden wirst...

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

basiaGG schrieb:Ich werde dich im Forum sehr vermissen, da hier etwas fehlen wird ohne dich!
ja das stimmt Sad
du wirst mir auch fehlen aber du brauchst ruhe!
das es dir weider gut geht!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

Mein herzliches Beileid.

Unter diesen Umständen ist es natürlich klar dass du diese FF vielleicht beenden wirst und wenn nicht, werden wir auf ´jedenfall auf einen neuen Teil warten. Auch wenn er wahrscheinlich nicht in nächster Zeit kommen wird.

Es tut mir wirklich Leid für dich.

Vlg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]

so.... der erste schock ist verarbeitet und ich poste endlich wieder einen neuen teil. ich hoffe, er gefällt euch und somit kommt diese ff endlich wieder ins rollen!

hab euch alle ganz doll lieb und knuddel euch für euer verständnis!

dieser teil ist an alle meine treuen leser, die trotz aller komplikationen zu mir und meiner ff gehalten haben und uns treu waren!




Lorelai schnappte nach Luft, denn irgendetwas drückte sie ihr ab. Luke musste sich stark zusammenreißen, um nicht laut loszulachen. Das Bild, dass sich ihm bot, war aber auch zu komisch.
Lorelai saß auf dem Hocker, während Babette sie, auf den Zehenspitzen stehend, von hinten umarmte.

"Lorelai, Süße! Das ist ja wunderbar! Schwanger!! Oh, das Kind wird ein Götterknabe - bei euren sexy Hintern!" Lorelai´s Gesicht, das langsam röter wurde, warf Luke vorwurfsvolle und zugleich hilflose Blicke zu.

"Ähm.... Babette.... möchttest du dich nicht setzen?"

"Ah, nein, ich muss euch noch ein bisschen weiter beglückwünschen!", sagte Babette munter und umklammerte Lorelai noch ein bisschen fester, woraufhin diese würgte.

"Ok Babette, setzt dich hin, sonst erwürgst du Lorelai noch und das war´s dann mit dem Baby!" Erschrocken ließ Babette Lorelai los, als ob sie sich an ihr verbrannt hätte.

"Meine Güte Süße, du sagst aber auch nichts!" Sie sah Lorelai vorwurfsvoll an, welche den Blick ungläubig erwiderte.

"Wie denn, wenn du mir die Luft abwürgst?"

"Ach papperlapapp, hab ich dir schon mal erzählt, wie ich noch die Nationalhymne gesungen habe, obwohl eine riesige Boa mir die Luft abgeschnürt hat?" Lorelai sah sie einen Augenblick stumm an, sagte dann aber verwirrt:

"Äh, nein, aber spar dir das für Weihnachten auf."

"Mach ich. Also, ich muss pierpond das erzählen. Und Patty, und den anderen- obwohl- darf ich das denn?"

"DU fragst, ob du etwas weitererzählen darfst? Ihr fragt doch sonst nie!"

"Ja, schon - aber diemal will ich keinen Streit zwischen dir und deinen Eltern riskieren, ihr habt euch doch gerade erst vertragen!"

"Woher weißt du das denn schon wieder?"

"Ach Süße, dachtest du wirklich, wir würden nicht mitbekommen, dass du und deine Mutter letztens auf der Treppe euch so süß versöhnt habt?"

"Ähm.... Um ehrlich zu sein, ja!"

"Ach komm schon, wir leben in Stars Hollow!"

"Tja, das hätte ich mir denken können. Ich dachte doch tatsächlich, ich lebe seit sechs Jahren in Hartford."

"Ähm...." Babette war verwirrt. "Wie auch immer. Ich geh dann mal. Macht´s gut ihr Süßen!"

Und schon war sie weg. Luke konnte nicht mehr, er lachte los. Beleidigt stieß Lorelai ihm ihren Arm in die Rippen.

"Vielen Dank für deine Hilfe!"

"Du hast doch gehört, Babette hat sogar schon mal die Nationalhymnme mit einer Boa um den Hals gesungen!"

"Aber, meine Frage hast du immer noch nicht beantwortet: Sagst du es jetzt deinen Eltern?"

"Ich muss ins Hotel!" Lorelai packte schnell ihre Sachen, drückte Luke einen schnellen Kuss auf die Wange und leif zur Tür.

"Du kannst deiner Mutter nicht entfliehen!", rief Luke ihr hinterher.

"Was machst du eigentlich den Rest der Ferien?", fragte Rory Jess nach einer Weile. Sie saßen immer noch auf der Veranda und sonnten sich.
"Hm, keine Ahnung. Eigentlich habe ich nichts besonderes vor. Du?"
"Ich weiß nicht.... ich dachte, vielleicht könnten wir..."
"Was?"
"Vielleicht könnten wir ja irgendwie.... wegfahren. Nur wir beide. Nicht lange, vielleicht für ein Wochenende, das wär doch cool, oder? Wir hätten dann mal richtig Zeit für uns, um Ferien zu machen, weil du ja bald wieder in die Schule gehst, und ich..... tja, und ich nichts mache." Sie setzte sich auf. Jess sah sie überrascht an.
"Was sagst du?"
"Das hört sich super an. Wo wollen wir denn hin?"
Rory freute sich, dass Jess von ihrem Vorschlag begeistert war.
"Ich weiß nicht. Wr könnten doch einfach ins Blaue fahren, und sehen, wo es uns hinführt. Oder?" Sie legte den Kopf schief und lächelte Jess an. Dieser küsst sie sanft uind nickte.
"Von mir aus. Lass uns Ferien machen!"

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste