[2x17] Eine Hochzeit und ein Todesfall
#11

ist doch gut, wenn es einen gibts, der uns das alles so schön und mit tollen kommentaren zusammenfasst. So versäumt man nix, auch wenn man die folge nicht gesehen hat.
Und jeder ist doch von irgendwas abhängig oder begeistert sich für irgendwas, oder????? Smile
Zitieren
#12

also, ich muss ja mal los werden, dass ich Flo´s Zusammenfassungen immer zu gern lese. Ich fands klasse so die ganze Folge nochmal zu "sehen"!

Flo, danke für die tollen Zusammenfassungen!!!

[Bild: all1.jpg]
Zitieren
#13

Also ich fand die Folge echt super!!!

Am Besten fand ich die Szene wo Rory Luke gefragt hat wo Jess ist und er ihr dann geantwortet hat:basketballspieln und ihre reaktion drauf war.so ein Penner! Big Grin Überhapt fand ichs cool wie rory jess in der folge behandelt hat!und das fand ich echt süß von lorelai,dass sie luke mit der Beerdigung so geholfn hat!!
Jeder merkts,dass Luke was von lorelai will nur lorelai selber merkt das nicht!!!! Motz
@Flo es is voll cool,dass du imma solche zusammenfassungen schreibst!

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#14

ich fand die folge auch einfach nur schön!!
am süßesten fand ich luke und lorelai, eigentlich die gesamte folge lang... aber als die zwei am ende dann alleine vor dem grab standen fand ich mich einmal mehr bestätigt, dass die beiden einfach DAS paar der serie sind... was ja im prinzip auch jeder merkt, ausser den beiden.

alles in allem einfach ne gelungene folge. auch die recht kurzen dialoge zwische rory und jess.

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#15

@ILoveGilmoreGirls
@Jenny
@sam307
Thx für Euer Lob B)

ach ja
@LEKO
Ein wenig abhängig? Big Grin Ich bin süchtig B)

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#16

Ich kann Flo sehr gut verstehen, ich bin auch schon süchtig danach. Immer wenn ich in der Schule sitzte und mir langweilig wird, denke ich nur, dass ich bald GG gucken werde und schon bessert sich meine Laune. Und Montag und Dienstag habe ich acht Stunden und um nicht zu spät zu kommen, beeile ich mich immer schnell auf dem nach Hause weg. Mach weiter so Flo! Wink
Zitieren
#17

Also ich hab die Folge leider verpasst aber dank Flo weiß ich nun was passiert ist Wink
Sagmal Flo wie merkst du dir das denn alles?

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&RoryClub,Paris&RoryClub,Founder of the Rory&LoganClub
Zitieren
#18

@Ana17
Vielen Dank für das Lob

@*~Rory*~
Ebenfalls Danke. Weiss nicht wie ich mir das alles merken kann. Wenn ich mit der Zusammenfassung anfange, fällt mir alles wieder ein

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#19

Bor das ist ja cool.
Ich könnte die ganzen Sachen gar nicht behalten und so viel schreiben könnte ich auch nicht.
Find ich klasse dass du das machst.

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&RoryClub,Paris&RoryClub,Founder of the Rory&LoganClub
Zitieren
#20

Behalten könnt ich es schon.. aber meine Inet zeit ist begrenzt und ich muss erstmal alle Beiträge lesen und dann hab ich keine zeit mehr. Aber so gut wie Flo`s wären meine Beiträge bestimmt nicht.


Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste