[2x17] Eine Hochzeit und ein Todesfall
#31

ich mochte ja mal wieder den Kaffeekommentar von Lorelei 'der Bastard einer Expressomaschine und einer Kaffebohne' :lol:
ich steh da voll drauf.
Ich fand des auch gut das zur Abwechslunng mal wieder nicht Rory und ihre Beziehungsprobleme mit Dean im Mittelpunkt standen.Zumal die sich ja eh nur noch zoffen -,-

[Bild: avalon13.jpg]

Ein Junkie der besonderen Art *froi*
KAFFEE!!!!! *sabba*
Zitieren
#32

Die Folge war mal wieder Klasse!!!Wie Rory immer nach Jess gefragt hat Big Grin !!Da hats richtig gefunkt!!!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#33

Ja fand die Folge auch klasse!!! Besonders Lorelais Café-Slang, und dass eigenltich keiner wusste was sie damit meinte, bis auf den 2. Trubadour (wie schreibt man das???) der dann dazu noch die passende Antwort auf Lager hatte :lach:
Und die kurzen Sequenzen mit Rory und Jess waren mit das Beste an der Folge, besonders die erste, wo rory nach oben geht und Jess grad "die zauberhafte Jeannie" guckt...Jess´ Kommentare sind immer wieder die coolsten!
Den Schluss konnte ich leider nicht mehr sehen, da mein Videorekorder genau da aufgehört hatte, als Rory bemerkt, dass Jess mit an der Trauerfeier beteiligt gewesen war und ihn deswegen anspricht...danach hatte ich nur noch schwarzes Bild Sad ...
Aber der Fehler passiert mir mit der morgigen Folge nicht!
Zitieren
#34

Ich ahbe die Folge nicht geshen :heul: aber zum Glück macht Flo ja immer die zusammenfassung! Smile Flo du bist echt super!!! :thanx: Danke!!

ich denke viele die mal ne Folge verpasst haben sind froh das du immer so eine coole Zusammenfassung machst, oder? Top

Isabel

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren
#35

Mach ich doch gerne Smile
Freut mich, dass sie manchen hier nutzen

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#36

juhu.....morgen kommt die folge wieder....hab sie mal halb gesehen, aber ich freu mich drauf. ihr scheint sie ja (fast) alle toll zu finden.... Big Grin
Aber natürlich ist die Folge von dem kleinen Teil, den ich gesehen habe, her schon toll... Big Grin
*freufreu*
Zitieren
#37

Ja, die Meinungen über diese Folge scheinen teilweise ziemlich weit auseinander zu gehen.

Ich fand sie total genial, endlich wieder mehr Luke und Lorelai!!!

Absolut eine der witzigsten Folgen! Die Trompete zum Schluß! Ich hab son Lachkrampf gekriegt! Muslelkate im Bauch, AUA!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren
#38

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Oh mann, die folge ist total lustig....
Zitieren
#39

also von der "vorschau" aus hätte ich irgendwie gedacht, dass die folge nicht so toll wird.. weil sich ja alles um den todesfall da dreht und so! aber jetzt fand ich die auch voll witzig *g* obwohls n bisschen wenig um rory ging Wink naja...

aber lorlai's haare hingen in dieser folge irgendwie totaaal nach unten *g* sah nicht so schön aus Wink

Lorelai: Luke, will you marry me?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rory: I have worked all my life to be a journalist!
Zitieren
#40

ich fand die folge total genial!!!rory hat sich benommen,wie ne
kleine zicke,obwohl man gemerkt hat,dass sies nicht wirklich ernst meinte...*g*
und das geilste war,als emily(im bezug auf luke)zu lorelai meinte,
dass es total offensichtlich mit den beiden ist!!!

...MÄÄÄN...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste