Liebe oder Liebe?++Es geht weiter

Weißt du, Jess sagt mir nie was er denkt. Manchmal ist er so süß, dass ich denke mir konnte nichts besseres passieren. Doch dann sagt er wieder nichts und ich weiß nicht was ich tun soll.

*gestand sie ihrer Mutter aufgewühlt*

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Süße... ich weiß ja, dass du ihn wirklich liebst.. aber du weißt doch was Jess für ein komischer Mensch ist oder?", macht das Auto an und fährt los "Außerdem... Du weißt wie meine Meinung zu Jess ist. Ich versuch ja wirklich ihn zu mögen und so... Aber... ach.. du weißt es ja.."

[Bild: SigRorySternchen.jpg]

Ja ich liebe ihn. Deswegen...könntst du nicht die Meinung über ihn ein wenig ändern?

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich versuch es doch schon süße, aber ich kann nun mal nicts versprechen, so leid mir das auch tut... wirklich..."

[Bild: SigRorySternchen.jpg]

Schon okay. Glaubst du,dass er mir sagt was er hat, wenn ich ihn frage?

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Süße....", sie seufzt kurz, "ich weiß es nicht, so wie ich ihn jetzt kenne, würde er dir alles sagen, zumindest was ich von deinen Erzählungen her kenne.", sagt sie, als sie aus dem Auto ausstieg "Okay, da sind wir... Ich hoffe mal, das nichts schlimmes passiert ist", sie schüttelt leicht den Kopf und geht auf die Haustür zu

[Bild: SigRorySternchen.jpg]

Wegen was habt du und Grandma euch eigentlich gestritten?

*wollte Rory wissen*

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Das wieß iuch auch nicht mehr so gewnau, aber ich glaube das es hier eigentlich um was ganz anderes geht" DAs Hausmädchen macht die Tür auf

"Guten Abend", Lorelai lächelt und zieht ihre Jacke aus während sie hinein geht. "Wo ist denn deine grandma?"

RICHARD

"Ach hallo Lorelai und Rory, schön das ihr endlich da seit. Setzt euch, setzt euch. Etwas zu trinken vielleicht?

[Bild: SigRorySternchen.jpg]

EMILY

*Betritt das Wohnzimmer*
Meine Güte! Dieses Mädcjen ist einfach zu nichts zu gebrauch.
Anscheinend ist es zu viel verlangt wenn man sagt das man um halb siebe zu Abendessen will und nicht um sieben!

*schimpfte sie*

RORY

Hi Grandma.

*begrüßte sie sie.*

[SIGPIC][/SIGPIC]

LORELAI ZU RORY

"Ich frag mich was wohl vorgefallen ist", schaut zu ihrer mom "Hey mom, was war denn so dringendes? Es hat sich.. schlimm angehört...", sagte Lorelai leise aber fest

RICHARD

"Na ja... es ist etwas schreckliches passiert... lass uns doch erst mal setzen, in ordnung?", er nahm Lorelai's und Rory's Hand und führt die beiden ins Wohnzimmer

[Bild: SigRorySternchen.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste