Liebe oder Liebe?++Es geht weiter
#11

Nein...ja ..ach ich weiß auch nicht. Ich..ich mag ihn ja noch immer.*Rory sah zu Boden*Also Luke weißt du wo Jess ist?

[SIGPIC][/SIGPIC]
#12

"Was.. ich... oh achso.. ich versteh... ich akzeptier in total...", sie schielt auf die nasen spitze "guck mal wie sie wächst" und schaut danach zu Luke ohne das er das bemerkt

[Tut mir leid das ich dich eben so angefahren hab!]

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
#13

[ *gilmore-girl*, musst du dich denn überall einmischen??]

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
#14

[Meine Damen und Herren, willkommen bei Ciny und Kathy]

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
#15

[also was kacks du mich hier an? ich hab mal nachgezählt! du hast 7!!! trpgs!!! findest du nicht das du lngsam mal stoppen solltest????????????????? Motz boar..schlimm sowas Nono ]

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long
#16

[ich finde jeder kann so viele RPGs machen wie er will, solange man immer noch leute findet, die mitspielen!!]

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
#17

[das ist ja schön das DU das findest-ich aber nicht]

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long
#18

[eine kurze frage: warum streietet ihr euch überhaupt? *gilmore-girl* lass doch so viele rpg's laufen, wie man will... warum stören sie dich denn? kriegst du dadurch bauchschmerzen oder so? verstehst du was ich meine? sie behindern dich doch nciht irgendwo, du musst sie ja nicht alle mitverfolgen, is doch eigentlich alles kein problem oder? das is alles auch gar nicht böse gemeint, ich find's nur ein bisschen blöd, dass man sich hier im forum wegen sowas streitet...Unsure ]

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!
#19

[mango mein liebes politican girl! :lach: -nee dir kann i ned bös sein! Wink
ach weißt du, ich lass mich nur ned wegen meiner meinung gleich beschipfen..aber das gehört jetzt ned hier her..]

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long
#20

[Zurücxk zum Rollenspiel...]

[Bild: SigRorySternchen.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste