Liebe oder Liebe?++Es geht weiter
#21

*jess kommt ins Diner*

Ist das hier sowas wie ne Volksversammlung??

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
#22

(Hey ich wollte nur einmal sagen, das du dich nicht immer einmischen sollst, immerhin darf ich soviele Rpg's maceh nwie ich will. Immerhin geht es dich ja auch gar nichts an, du mischt dich nur bei jedem ein! Halt dich endlich raus!!)

Hey!Mom...hast du also nichts dagegen?

[SIGPIC][/SIGPIC]
#23

"Ich hab nichts dagegen, wirklich nciht Süße..." Sie nimmt Rory in den Arm und gibr ihr n Kuss auf die Stirn

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
#24

Ich bin froh dass du nichts dagegen hast, aber ich bin drauf gekommen dass Jess genau der richtige ist. Auch wenn er mich einmal verletzt hat. Ich will ja auch noch mit ihm darüber reden.

[SIGPIC][/SIGPIC]
#25

"Süße, pass aber bitte auf, ich will nciht das du verletzt wirst oder so... okay? Ich liebe dich meine Süße, vergess das nicht...", sie guckt sich um "Mein Gott Luke!! Wo bleibt mein Muffin"

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
#26

[hallo???Jess steht neben euch!! :lach: er will auch mitreden]

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
#27

"Jess? Wo hast du Luke gelassen?", sie guckt ihn mit nem leichten künstlichen lächeln an

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
#28

*Rory sieht Jess * Hey. Kann ich vielleicht kurz mit dir reden?

[SIGPIC][/SIGPIC]
#29

Sie guckt Rory an "Aber Gott, Rapunzel lass mich nicht alleine.. ihc hab ekein Kaffee kein gar nichts und... bitte", sie guckt rory mit hundeblick an

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
#30

Ach Mom!*Rory verdreht die Augen* Luke kommt sicher gleich wieder. *sie sieht wieder zu Jess* Jess? Kannst du kurz mitkommen?

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste