Thema geschlossen

Gilmore Girls blöd?
#21

Mir ist es egal, ob manche GG nicht mögen.
Sollen sie halt.
Was geht mich oder andere das an?!
Ich mag ja auch Sachen, die sie mögen nicht....
#22

Ich kenn manche Leute die finden GG voll doof, aber ich kann das überhaupt nicht verstehen, denn ich finde GG einfach nur GENIAL!!!

Stolzes Mitglied bei: Michel~Mecker~Club und Kirk-Kult-Club, Sookie und Jackson-Club Dean and Luke supporters gang; Lorelai Club; JavaJunkies, des Schreibclubs und Stars Hollow Bewohner
#23

So gehts den Leutenauch bei dir.
Sie verstehen einfach nicht was du an GG so toll findest.
Ich frag mich auch was mein Sitefvater an Dokumentationen über irgendwelche Tiere oder so toll findet. :lach: :lach: :lach:
#24

In meiner klasse sind ein paar, die GG nicht mögen,aber die Meisten lieben es und haben mich angesteckt.
#25

In meiner Klasse bin ich die einzige die sichs anschaut.
Naja eine noch, aber nur total selten.
#26

Ich gicke es jeden Tag und bin total unglücklich,wenn ich es mal nicht sehen kann.
#27

Ich auch.
#28

willkommen im Club!! :hi:
#29

Also von fünf Leuten weiß ich, dass sie GG gut finden. Big Grin Kenne niemanden, dem's nicht gefällt. Aber ich rede auch nicht mit allen über GG. Das kann ich ja hier tun! Wink

~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club
#30

ich kann nicht verstehen, wie jemand GG nicht mögen kann, aber jeder hat halt nen anderen Geschmack!!

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste