Thema geschlossen

Gilmore Girls blöd?
#61

Meine Freunde sind nur von mir generft weil ich nur noch GG im Kopf habe.
Meine mom hat das mal kurz geguckt, findet aber Lorelai ein bissl zu hyper. also ich finds einfech nur GENIAL!!!
#62

habe eine Freudinn die findet das auch absolut blöd aber naja geschmacksache

[SIGPIC][/SIGPIC]
#63

Ich habe es sogar geschafft das mein Freund sich die ganze erste Staffel mit mir anschaut obwohl er so was eigentlich nicht machen würde und das soll was heissen *g*
#64

Ja ich habe meinen Freund jetzt auch soweit, manchmal ist er sogar derjenige, der noch ne Folge gucken will. Sehr cool Smile Er findet besonders Lorelai super witzig!
#65

Also ich muss gestehen als ich gg das erste mal auf Vox gesehen hab fand ichs auch total bescheuert, weil bei den ersten Folgen ist irgendwie Lorelais Syncron stimme komisch, später wird sie dann besser, aber als ich dann gg ein paar mal geguckt hab war ich süchtig und ich glaube wenn sich die meisten Leute gg mal öfters vollständig anschauen würfen wären wahrscheinlich die meisten auch überzeugt. Und wenn man jetzt erst anfangen würde versteht man die Story nicht und dann mag mans auch net.
#66

Ganz ehrlich, bis vor paar Monaten gehörte ich auch zu denen, dies blöd fanden... Rolleyes Dann hab ichs mal aus Langeweile geguckt und bin seitdem gefangen Big Grin Naja muss ja nicht jeder alles mögen.

Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...
[/B]

#67

Meine Mom fand dass auch erst voll blöd, hab sie dann mal gefragt, was sie eigentlich gegen GG hat. Sie hat aba nur geantwortet, dass sie GG ja nur einmal geguckt hat und das deswegen nich so gut verstanden hat, deswegen. My friends sind oft genervt von mir, weil ich voll oft mit meiner Freundin darüber rede.
#68

ich hatte auch erst keine lust GG zusehen, alls meine freundin es unbedingt haben wollte auf DVD.Rolleyes Doch nach einigen Folgen(nach der ersten) fand ich es super und wollte noch mehr sehen.Smile Ich habe nur welche in der Klasse die GG doof finden.
Ich finde es super witzig und freue mich auf jede Folge. Wink Big Grin
#69

also mein Freund regt sich auch schon total auf weil ich immer Gilmore Girls gucken, bzw geguckt habe weil ich mir jetzt mal die Staffel 6 kaufen muss...Leider kann ich Dienstags nie gucken weil ich traniere, aber ich gucke es mir dann halt auf Dvd an. Schade dass die nicht eine halbe Stunde später jedne Tag laufen würde, dann wäre ich zeitig von der Schule zurück...Aber ehrlich gesagt verstehe ich die Menschen nicht die GG nciht gerne haben. Ich finde es nicht unrealistisch, sondern ziemlich realistisch. Aber jeder hat seinen Geschmack, und GG ist auf jeden fall mein Geschmack..
#70

ich hab bei gilmore girls zufällig die erste folge gesehen udn es sofort geliebt! da haben es andere noch nicht gemocht, dann gabs mal eine gilmore girls phase und viele fans und das ist recht bald wieder abgeklungen...

jetzt ist es so dass meine freunde halt die neuen folgen gerne schauen aber nicht wie ihc dvds & bücher & ....

und natürlich gibst auch leute die mich immer provozieren, so liebe gilmore girl hasser Mad (bei meinem referat über gilmore girls waren fabi, flo & benji SO nervig!!! aber ich hab trotzdem ne 1 bekommen, haha...)

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste