Thema geschlossen

Gilmore Girls blöd?
#81

Hallo Leute,

ich kenne auch einige, die GG nicht mögen und blöd finden, aber meiner Meinug nach liegrt das nur daran, dass sie den Humor der serie nicht verstehn. Das ist halt nicht ür jeden was und da die ganze Serie von dem Humor "vollgestopft" ist versteh die da halt nicht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
#82

hey lauren22, dein freund hat wirklich keine ahnung...
ich glaube in alllen serien sind die dialoge zum teil ziemlich unrealistisch...(meistens all das Rumgesäusels und so...)
da find ich die bei den ggs schon am natürlichsten...Smile und sie sin viel einfallsreicher!

Oranges... [SIGPIC][/SIGPIC]...quién es mi media naranja? Big Grin
#83

Solche Leute haben GG wahrscheinlich noch nie richtig gesehen und meinen sich vorab ihre Meinung bilden zu müssen! Am besten einfach ignorieren und sich seinen Teil denken..
#84

Mein Bruder meinte früher immer, dass er GG total schlimm findet und das ne pur Mädchensendung ist.
Ich hab mir dann irgendwann mal die erste Staffel auf DVD gekauft (mittlerweile hab ich ja alle 6 ^^) und habe meinen Bruder gezwungen sich wenigstens mal ein paar Folgen anzusehen bevor er es als Mädchenkram abstempelt.
Tja und so hat GG einen neune männlichen Fan bekommen Wink.
Aber so kenn ich eigentlich nur einen der das doof findet und das ist so jemand der eher auf gemetzel steht. Da kann man ja nicht erwarten, dass sowas dann ankommt Wink.
#85

Mein Freund beschwert sich immer, daß da so viel geredet wird... Big Grin
#86

also... wow.. ihr kennt ja Leute Bin ich gottseidank nicht die einzige. Meine Mum und meine kleine Sister findens total blöd.. naja meine Mutter weil sie die Serie noch nie gesehen hat Unsure und ich deswegen dauernt vorm Fernseher hocke und den lieben langen Tag darüber reden (wollte)(hab mich ja schon um einiges gebessert*gg*) und meine Sister mag sie nicht, weil.. naja sie findet Jess/Milo total kacke.. eigentlich findet sie ihn ja ganz süüüß (hat sie ihrer Freundin erzählt und die hats mir dann erzählt.. jaja Gilmore Girls Fans halten halt zusammen).. aber sie ist prinzipiell gegen alles was ich mag/liebe.. *lol*

Zu der Frage, die vor einigen Post gestellt wurde: Nein ich finde die Dialoge eigentlich nicht wirklich unrealistisch 1. Ich rette so viel und schnell wie Lorelai ( seit dem ich glaube ich 3 bin?!) 2. meine Schwester ist ständig so schlagfertig wie Lore..

glg Juju

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#87

ich kanns auch ÜBERHAUPT nicht verstehen wie man gg nicht mögen kann..ich mein das ist die beste serie überhauptBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
[Let's have fun together Heart]
#88

Ich kenne keinen, der GG blöd findet, aber des mag vielleicht auch daran liegen, dass keiner weiss, dass ich es angucke und mich daher auch keiner deswegen ärgern kann.

Und ich denke die wollen dich einfach nur ärgern.
#89

Es gibt garantiert auch einige Leute die schon aus Prinzip sagen, sie würden die Serie nicht mögen, einfach weil so viele Andere die Mädels so klasse finden. Mir ging das Mario Barth genauso!!!!Also:"Janz wichtich: Fres... halten angesagt!"

Auch eine Turteltaube ist eine Taube.
Habt ihr das gewusst?
[SIGPIC][/SIGPIC]
#90

^^ hehe meine Family schaut es nach wie vor nicht,aber ne zeitlang konnt ich meine beste Freundin dazu überreden^^ naja sagen wir es so. Wir waren öfter Samstags weg und ich hab danach bei ihr geschlafen,dann hab ich gemeint,ich will das schauen und sie hat immer mitgeschaut^^ nur einmal meinte sie so "Gott können die nicht mal ruhig sein?"^^ aber sie fand Kirk und luke lustig xD es war also season 7 ... jetzt schaut sie es aber nit mehr,aber ihre extreme abneigung konnt ich beseitigenWink
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste