Thema geschlossen

Gilmore Girls blöd?

Squirrel schrieb:Aber in Bezug auf die Männer .. naja ... also mein Daddy hat es immer zusammen mit mir und meine rMom geschaut, als es noch abends lief. Er fand es immer ganz lustig .. okay manchmal meinte er auch, die wären doch alle bekloppt, aber das ist er schon von mir gewöhnt Smile auch das schnelle reden ..also ihm hats gefallen ..besonders Kirk hatte es ihm angetan Big Grin Big Grin

Lach...ja solche Sprüche habe ich auch schon oft gehört zumal man mich oft mit Lorelai vergleicht. Kann ja nur positiv sein...hehe
Kirk ist doch der Geilste..wegen dem, hab ich mit meiner Cousine am Weihnachtsabend beim Essen, nen totalen Lachkrampf bekommen...unsere Eltern hatten uns nur angesehen als wären wir bekloppt.

dazu hab ich ne nette geschichte ^^
also...
da sie ihre neue wohnung noch nicht beziehn konnten wohnten mein bruder eine zeit lang bei den großeltern und mein dad bei mir
dienstag abend, vox, gilmore girls, ein ritual von vielen
doch mein dad machte nicht mit "das ist nevig, die reden so schnell, voll blöd, will fussball schauen"(WM) ich gab nsch und gönnte mir alle bis dato erhältlichen seasons auf dvd und sah sie mir an, wenner noch bei der arbeit, beim duschen, kochen, oder sonstiges war. alles war gut ^^
eines tages erwischte ich ihn wie er gg schaut, ich dachte mir, was denn jetzt los sei..."im tv kommt nix g´scheit´s und die waren im player..." es kam, dass er mich nicht mehr darum bat, sie weg zu schalten sondern sich dazu setzte oder serber vorschlug, uns ne neue folge anzusehen...
als er dann seine wohnung beziehen konnte nahm er sich die erste season mit, weil er ohne sie nicht mehr einschlafen konnte ^^
dann beschwerte sich mein bruder natürlich "bei uns läuft nur noch dieser scheiß, das nervt" ich meinte nur "schau mal rein und schimpf nicht, am ende gefallen sie dir doch" "niemals" tja ein paar tage später gestand er, dass die ja doch ganz witzig sind...blöderweise steckten die ihren freundeskreis auch an und ich hatte mein sammlung nie komplett "wann bekomm ich die nächste? hast du die neue schon?will wissen e´wies weiter geht" nerv!!!!!!!
also bekam mein dad letzte weihnachten season 1-5 von mir, hat sich gfreut wie ein honigkuchenpferd und ich hab meine ruhe, weil sie jetz alle bei ihm ausleihen...
hihihihi ^^

Ich kenn auch genug die Gilmore Girls nicht mögen .. versteh ich zwar nicht aber naja jeder hat eben seinen eigenen Geschmack was das angeht ..

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥[Jєss]♥ & ♥[Roяy]♥
(Sig made by Aly (: )

the-stef schrieb:dazu hab ich ne nette geschichte ^^
also...
da sie ihre neue wohnung noch nicht beziehn konnten wohnten mein bruder eine zeit lang bei den großeltern und mein dad bei mir
dienstag abend, vox, gilmore girls, ein ritual von vielen
doch mein dad machte nicht mit "das ist nevig, die reden so schnell, voll blöd, will fussball schauen"(WM) ich gab nsch und gönnte mir alle bis dato erhältlichen seasons auf dvd und sah sie mir an, wenner noch bei der arbeit, beim duschen, kochen, oder sonstiges war. alles war gut ^^
eines tages erwischte ich ihn wie er gg schaut, ich dachte mir, was denn jetzt los sei..."im tv kommt nix g´scheit´s und die waren im player..." es kam, dass er mich nicht mehr darum bat, sie weg zu schalten sondern sich dazu setzte oder serber vorschlug, uns ne neue folge anzusehen...
als er dann seine wohnung beziehen konnte nahm er sich die erste season mit, weil er ohne sie nicht mehr einschlafen konnte ^^
dann beschwerte sich mein bruder natürlich "bei uns läuft nur noch dieser scheiß, das nervt" ich meinte nur "schau mal rein und schimpf nicht, am ende gefallen sie dir doch" "niemals" tja ein paar tage später gestand er, dass die ja doch ganz witzig sind...blöderweise steckten die ihren freundeskreis auch an und ich hatte mein sammlung nie komplett "wann bekomm ich die nächste? hast du die neue schon?will wissen e´wies weiter geht" nerv!!!!!!!
also bekam mein dad letzte weihnachten season 1-5 von mir, hat sich gfreut wie ein honigkuchenpferd und ich hab meine ruhe, weil sie jetz alle bei ihm ausleihen...
hihihihi ^^
loL das klingt echt cool .. da merkt man wieder dass Gilmore Girls echt jeden verzaubern kann ;D

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥[Jєss]♥ & ♥[Roяy]♥
(Sig made by Aly (: )

also mein dad hat immer so getahen, als wars der grosste mist und so... hat gesagt wie konnt ihr euch des anschauen.. ,aber wenn er dann im selben raum war, wie wir geschaut haben, hat er uber jeden witz gelacht und konnte uns wiederholen was wir gerade nicht verstanden haben ^^
doch trotzdem gibt er´s nich zu dass es doch ganz nett ist...
sowas nennt sich mannliches ego, ich glaube es gefallt bestimmt auch vielen mannern, doch die konnen dies nur einfach nicht zugeben.. ^^

Heart ........................ Heart
[SIGPIC][/SIGPIC]
Heart...........................Heart

Männer sind Pfeifen. Mein Freund gibt es ja auch nicht zu. Dabei guckt er es gerne..

Mein Dad mag die Serie auch total gerne und guckt immer heimlich meine DVDs xD

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste