Thema geschlossen

Gilmore Girls blöd?
#11

es geht nicht darum freundlich zu dir zu sein. sondern dir so etwas mitzuteilen, dass du es auch verstehst- nämlich das die frage hier völlig unangebracht ist.

100% politisch korrekte Signatur, in der nix von der Dummheit anderer Leute (die mich ankotzt) steht !
#12

also ich denke die finden gg blöd weil sie die witze nicht kapieren oder weil sie sich nciht 2 mädels angucken wollenw ie sie ihre pubatären spielchen treiben

Ich bin schwul, fett und hässlich, dass ist auch gut soCool !!!
#13

Ja wenn man über die serie auch nur so oberflächlich schaut, versteht man sie natürlich auch nicht. Man sieht einfach nur diese zwei Frauen und schon denkt man die serie wär blöd.
natürlich nichts gegen die frauen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
#14

ja aber wenn mal man richtig hinsieht ist es die beste serie die es momentan gibt

Ich bin schwul, fett und hässlich, dass ist auch gut soCool !!!
#15

Was aber wiederum deine ganz persönliche Einschätzung ist. Das solltest du von anderen nicht genauso erwarten.
Und Hooligan: Man kann sich sicherlich trotzdem freundlich mit seinen Mitmenschen unterhalten...
#16

ja stimmt. es gibt halt menschen die kein geschmack haben oder keinen guten *g*

Ich bin schwul, fett und hässlich, dass ist auch gut soCool !!!
#17

also ich kenne keinen den gg nicht gefällt. alle denen ich gesagt habe dass sie sich das mal anschauen sollen, fanden es eigentlich ganz genial... Unsure
aber sicher gibt es immer leute denen das nicht gefallen würde. ist doch ganz normal...

[Bild: 4copy.jpg]
member of ~ Java Junies
member of ~ Luke Lovers
member of ~Emily&Lorelai~All In The Family
#18

fonzo schrieb:ja stimmt. es gibt halt menschen die kein geschmack haben oder keinen guten *g*
oh man. klasse antwort echt!
schon mal was von meinungsfreiheit gehört? klar liebe ich gg sons wäre ich ja nicht hier Unsure aber es gibt durchaus leute die es nicht mögen und trotzdem guten geschmack haben.
ich mag zum beispiel herr der ringe nicht. bin ich deswegen ein schlechter mensch?

in einem fanforum zu fragen warum gg blöd is ist einfach nur Hahaha

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#19

ich kenn auch eingie Leute die es nicht gut finden, doch was soll ich machen ich finde auch sachen nicht so doll finde und????? Sie respektieren meinen geschmack und ich ihren wer dohc auch doof wenn jeder den selben geschmack hätte. Smile


#20

Meine Mum und meine Schwester finden es auch nicht gut! Ihrer Meinung nach reden sie viel zu viel!!! Ich finde die Unterhaltungen sind das allerbeste, das ist voll witzig, wenn beide so richtig in Fahrt kommen! Naja, jedem das Seine!!!

[Bild: javaclub2.jpg]

Java Junkies forever - Cause there was a moment!!!
***Filmjunkie***
~Madeline & Luise Club ~'cause girls just wanna have fun
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste