Thema geschlossen

Gilmore Girls blöd?
#41

schon ok ist ja nicht so schlimm Big Grin :knuddel:

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
#42

also naja, es gibt ja viele geschmäcker.Aber die meisten die ich kenne schauen GG.Ich persöhnlich denke, dass ich zu viel über GG erzähle, zipft die anderen sicher an wenn ich die ganze zeit über jess & rory udn so spreche.

Gilmore Girls make your life happy Smile
#43

in meiner klasse sind die meinungen total gespalten: alle mädels findens süß und toll und und und
aber die buben finden einfach "weiberkram". sie finden das kitschig. nur einer sieht sichs ab und zu an, aber der kanns fast nicht zugeben... :lach:

ich versteh aber auch nicht, wie man gg nicht mögen kann... Sad

Carpe Diem!!!
Nütze den Tag!!! --> Er kommt nicht wieder!
Smile Smile Smile
#44

es gibt viele leute die GG nicht von anfang an geguckt haben... und wenn die dann jetzt mal ine ien folge reinzappen, krieg ich oft zu hören: "die labern doch nur mist, da is kein sinn dahinter, nur blödes gelaber."

und naja was soll ich sagen, irgendwo kann ichs verstehen... wenn du GG nicht kennst, also die geschichten, die charaktäre (denn wenn man weiß, wie lorelai und rory 'sind' dann versteht man auch driekt, was sie da grade reden und warum) usw. un dann in so eine folge reinschaust, dann könnte man schon denken, was reden die da grade? ich hoffe ihr versteht was ich meine Unsure

ich liebe GG, nicht dass ihr was anderes denkt, aber man muss sie einfach öfter gucken, um das alles zu verstehen, also, naja, schwer zu erklären Sad
ich hoffe ihr verstehts!!!

vlg mAng0 :hi:

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!
#45

hOoLiGaN schrieb:
Mela schrieb:Ich kenne einige Leute, die finden gg's total blöd, habt ihr eine Ahnung wieso? Oder kennt ihr auch solche Leute? Ich versteh das einfach nicht, ich find's nur genial!
Glg Mela Sad

oh mann ein GG fanforum ist wahrscheinlich genau der richtige ort, um argumente dafür zu finden, warum die serie blöd ist ! geh spielen...

Also erstmal zu dir...ich find nur weil ich etwas gut finde, kann ich doch durchaus Argumente dafür suchen, warum andere es nicht gut finden, oder bist du so von deiner Meinung überzeugt, dass du alle die es nicht mögen blöd findest?

Gut also grundsätzlich muss ich sagen, dass Gilmore Girls zwar eine geniale Serie ist...(unter meinen Top3 Wink ), aber es gibt sicher Leute, die die beiden total bescheuert finden. Ich find eben gerade, dass die Dialoge und Witze das Tolle an der Serie sind. Ich frag jetzt zwar auch nicht jeden den ich kenn ob er GG anschaut, aber ich wüsst jetzt niemanden der mal gesagt hat das er es total blöd findet...aber obs meine Freunde schaun ist mir egal, kann mit meiner Mutter drüber reden, die mags nämlich genauso gern wie ich.
#46

Mela schrieb:In meiner Klasse, weiß ich von 3 Jungs das sie Gilmore Girls gucken, und total super finden, und bei einem war ich total überrascht, der ist eigentlich so der "coole" Typ und als ihn einer darauf ansprach, meinte der "coole" das es eigentlich e ganz okay ist, ich war total überrascht! :geschenk:

das is echt genial :lach:

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
#47

LoveGG schrieb:Wir leben in einer (eigentlichen) Demokratie und wenn man noch nicht mal über den Euro abstimmen durfte,so sollte man wenigstens das Recht haben seine freie Meinung zu sagen.

einerseits wird sich immer mehr über die niveaulosigkeit und die zunehmende verdummung des deutschen volkes lamentiert. das bildungssystem steht nicht sehr gut da und die leute sind bei vielen wahlen leicht durch parolen zu beeinflussen.

und dieses volk der schwachsinnigen hätte wirklich über die volkswirtschaftlich wichtigste entscheidung der letzten jahre abstimmen sollen ? was für ein horror...

100% politisch korrekte Signatur, in der nix von der Dummheit anderer Leute (die mich ankotzt) steht !
#48

Alle die ich kenne die GG kenne nögen und lieben es.
Die meißten von ihnen kennen GG nur vom hören o. haben es sich noch nicht angeguckt

Brandon Flower =Hottie Confusedabber:
#49

geschmäcker sind verschieden...wär doch langweilig, wenn alle gleich wären....
trotzdem kann ich mir nicht vorstellen,dass das jemand blöd findet!!!!!
#50

Ich kann es mir zwar auch vorstellen, aber nur sehr schwer, weil ich bis jetzt keinen kenne!

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste