Thema geschlossen

Gilmore Girls blöd?
#51

einpaar freundinnnen kennen es, schauen es aber nie! oder sie habens gesehen und finden es blöd!
meine zwei beste freundinnen finden es toll!! Cool
aber ich bin von uns drei die grössere GG fan!! Big GrinBig Grin

also klar geschmackssache... wemms gefällt, gefällts! wem nicht, pech gehabt!

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
#52

da stimm ich dir voll zu...manche meiner Freundinnen sehen es andere nicht...wie gesagt entweder man mag es oder nicht...
#53

also ich kenn keinen ders so richtig dumm findet..
die meisten meiner freunde findens aber gut.. aber es gibt auch n paar die kuckens einfach nich...

aber dumm oder blöd findets keiner!
könnte ich aber auch nich verstehn....

fettabsaugen ist tötlich!
bleiben sie dick!
#54

ich kenn auch keinen der sagt dass GG total schlecht is...aber viele von meinen freunden gucken es auch nich Wink
oder gebens nich zu Big Grin

[Bild: brit.jpg]
#55

ich kenne einen, der sagt, alle die gg's gucken findet er definitiv unsympathisch! Naja, mich mag er trotzdem! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
#56

hOoLiGaN schrieb:
LoveGG schrieb:Wir leben in einer (eigentlichen) Demokratie und wenn man noch nicht mal über den Euro abstimmen durfte,so sollte man wenigstens das Recht haben seine freie Meinung zu sagen.

einerseits wird sich immer mehr über die niveaulosigkeit und die zunehmende verdummung des deutschen volkes lamentiert. das bildungssystem steht nicht sehr gut da und die leute sind bei vielen wahlen leicht durch parolen zu beeinflussen.

und dieses volk der schwachsinnigen hätte wirklich über die volkswirtschaftlich wichtigste entscheidung der letzten jahre abstimmen sollen ? was für ein horror...

Aber die Meisten hätten ihn icht gewählt und vieles wäre nicht so teuer wie jetzt.Darf ich die letzte Bemerkung persönlich nehmen?
BACK TO TOPIC
#57

Wie kann man nur so etwas behaupten Gilmore Girls ist das beste was uns passieren konnte!Wäre Rory nicht würden nicht so viele lesen oder besser in der Schule sein und wäre Lorelai nich Würden wir nicht so schlagfertig sein oder so viel Kaffee Trinken Big Grin
Außerdem was sollte man an einem Nachmittag um 16.05 sonst machen?
Ich hoffe es kommen bald alle Staffeln auf Deutsch auf DVD raus, sonst

:heul:
#58

Ja, das hoff ich allerdings auch......
Viele von meinen Freunden kucken mich ziemlich skeptisch an oder verdrehen die Augen wenn ich sage "Ja und gestern bei Gilmore Girls.....", die schaun es nicht und finden's glaub ich auch "langweilig" (So ihr O-Ton) aber das ist mir relativ egal, GG rulZ Cool
#59

Meine schwester meckern manchmal aber schaut es dann auch wider na,vielleicht ist ihnen zu kitchig kein plan Sad


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
#60

LoveGG schrieb:Aber die Meisten hätten ihn icht gewählt und vieles wäre nicht so teuer wie jetzt.Darf ich die letzte Bemerkung persönlich nehmen?
BACK TO TOPIC

sicher hätten sie ihn nicht gewählt. weil die menschen dumm sind. das sag ich doch die ganze zeit ! so viel weitblick darf man von den bekloppten und bescheuerten einfach nicht verlangen.
nicht der euro macht die sachen teurer ( im übrigen die inflationsraten nach der euro-einführung sind genauso hoch wie davor) sondern einige anbieter, die nen schnellen euro verdienen wollten. das hat sich schnell wieder gelegt- nur das BILD zeitungs image vom (t)euro ist geblieben !

ach und damit es nicht off topic wird : GG ist doch so kuuuuuuuuul, ich kann garnicht verstehen, warum manche denken das wär blöd. deshalb geh ich jetzt weinen !

100% politisch korrekte Signatur, in der nix von der Dummheit anderer Leute (die mich ankotzt) steht !
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste