christopher, lore und rory
#11

das weiß ich selber noch nich genau, mit wem sie zusammen is, ich würde sagen zuerst noch mit garkeinem, kann sich ja dann ergeben

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
#12

War sie denn schon mal mit einem der beiden zusammen?

[Bild: 73.gif]
#13

Sorry, Doppel Post! (Big Grin)

[Bild: 73.gif]
#14

[fass es ned...noch ein rpg... Unsure ]

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long
#15

@*gilmore-girl*

Ist doch egal.. ich würde sagen.lass jeden der will EIN Rpg haben..wenn jemand mehr hat, ist das üebrtrieben..stimmt!

AUSSERDEM

ist bei diesem endlich mal die story anders..Wink

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#16

lass mich doch auch ein RPG haben, ist doch meine sache!!musst ja nich mitspielen, wennde nich willst!!!!

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
#17

[ham ja au ned gesahct das ichs negativ oder positiv auffasse Tongue -eher letzteres durch die storyline.. Wink ]

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long
#18

achso Smile na dann

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
#19

Ham wa schon nen Christopher???
Würd nämlich gerne wissen mit wem ich es zu tun hab. Schließlich bin ich Lore!!!!! Nono

[Bild: Rory.jpg]
Mitglied im: ~Rory Club~ ~Rory and Dean beacuse this Love never dies Club~ .::Chis and Lorelai-a true Balcony Love Club::. Freak Club Rory and Paris Club
Lorelai Club
#20

ne, ham wa nich, steht aba auch auf der 1. seite!! lesen müsste man können schwester herz!! :wut:

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste