christopher, lore und rory

Ok.........*strahl übers ganze Gesicht*

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool

Jess

Ja, bis dann ... *sagte er. Er zögerte kurz, nahm den Hörer dann von seinem Ohr und starrte einen Moment rauf. doch dann legte er auf.*

*Er seufzte.*

Hoffentlich wird sie nach New York kommen ... *Dachte er sich.*

*Er nahm sein Buch aus der Hosentasche und setzte sich auf einen der vielen Bänke um zu lesen, doch seine Gedanken schweifen immer wieder ab.*

[Bild: 73.gif]

Rory
*sie war total verwirr*
was war das denn jetzt??

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool

Jess

*Er hatte langsam hunger. Jess steckte also sein buch wieder in die hintere Hosentasche und ging zum Hotdogstand.*

[Bild: 73.gif]

Rory
*guckt Lane verdutzt an*
hä??? was war das denn jetzt?

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool

[gehts hier mal irgendwie weiter???]

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

[vill sollte lane mir mal andworten!!]

A banker is a fellow who lends you his umbrella when the sun is shining, but wants it back the minute it begins to rain.
(Mark Twain)

hi ich würde gerne Luke spielen, wenn es geht!!Unsure

[öhm, was ist passiert? warum geht hier nix voran?]

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

[sorry, war lange nich mehr hier Unsure aber das wird sich jetzt ändern!!:biggrin: leider hat xXPrueXx voher schon mal gefragt, ahb ich nur irgendwie übersehen, aber kannst ja wer anders sein!!!!]

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste