Kochbuch von Sookie?
#11

Mhh, also das hätt ich gerne, sookie, die tolle köchin, das würde mir taugen! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#12

Weiß jemand zufällig den Titel bzw den Autor? Ich denke 'Sookie St.James' wird es wohl nicht geschrieben haben und ich glaube auch nicht, das Melissa es geschrieben hat Wink
Zitieren
#13

davon hab ich noch nie was gehört, aber is bestimmt super:-)

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren
#14

Also dass wär cool.
Dann könnt ich mir GG anschauen, und dabei was von GG essen. :lach:

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#15

deutsch wär schon gut, aber kochrezepte zu übersetzen stell ich mir nicht sooo schwierig vor!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#16

@warshollow:
Oh ja, frag bitte deine Freundin nochmal.

Wäre echt spitze wenns eins geben würde Big Grin , aber ich glaub Sookie's Essen sind schwer nach zu kochen, da sie ja fast schon Kunstwerke sind Wink .

:hi:

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]
Zitieren
#17

ein kochbuch von sookie, wäre echt klasse.
und die leckeren torten erst. wahnsinn. Confusedabber: Confusedabber:

And I Love You I, Swear That's True, I Cannot Live Without You

Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.
Zitieren
#18

Sookie kocht bei Gg doch meistens echt nur sachen, die totale kunstwerke sind, also zu schade zum essen.....

und irgendwie, ich wieß nicht sie nennt ja da auch immer seltsame kreationen, glaubt ihr, es gibt echt jemand, der amys ideen für sookies kochkünste aufschreibt, sammelt und in rezepte verwandelt?

*grübeL* ich weiß nicht.....mhm..... irgendwie....sookie kocht zwar immer alles mögliche, aber dass sie dafür rezepte rausbringt, die wirklich von der figur sookie sind? ich denk eher, dass es wenn es es gibt, ein buch von kochrezepten is un zur besseren vermarktung steht halt dann drauf, dass es von gg un sookie is....

versteht wer was ich meine? Help

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#19

Ssandy schrieb:Sookie kocht bei Gg doch meistens echt nur sachen, die totale kunstwerke sind, also zu schade zum essen.....

und irgendwie, ich wieß nicht sie nennt ja da auch immer seltsame kreationen, glaubt ihr, es gibt echt jemand, der amys ideen für sookies kochkünste aufschreibt, sammelt und in rezepte verwandelt?

*grübeL* ich weiß nicht.....mhm..... irgendwie....sookie kocht zwar immer alles mögliche, aber dass sie dafür rezepte rausbringt, die wirklich von der figur sookie sind? ich denk eher, dass es wenn es es gibt, ein buch von kochrezepten is un zur besseren vermarktung steht halt dann drauf, dass es von gg un sookie is....

versteht wer was ich meine? Help


Ich weiß was du meinst!
Aber so will ich gar nicht denken!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#20

Mela schrieb:Ich weiß was du meinst!
Aber so will ich gar nicht denken!

Extrem konstruktiver Beitrag Top

Sieht jemand die Sache anders als ich?

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste