Kochbuch von Sookie?
#21

Auf dieser Seite: http://www.warnerbros.de/gilmoregirls/cast.html gibts ein paar Rezepte von Sookie.

Ich habe mir schon vorgenommen morgen die Nudeln auszuprobieren. hmmm...

Es gibt übrigens auch Luke`s Speisekarte und Benimmregeln von Emily Lach

Sarah
Zitieren
#22

Ein koch buch wäre echt cool besonder side geilen Nachspeisen die sie immer zaubert insbesondere die Torten .
einfach himmlisch Wub Wub Wub

Brandon Flower =Hottie Confusedabber:
Zitieren
#23

natürlich is das nur vermarktung
die frau is doch gar kein köchin? die kocht doch auch inner serie nich? lol

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#24

Das ist ne gute Idee mit den Kochbuch...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#25

hat denn jetzt schon wer rausgefunden, wo es dieses buch gibt?? das wär ja sowas von genial!! +hope+
Zitieren
#26

also weder bei google, noch bei e-bay oder bei amazon kann man ein kochbuch von sookie st james oder melissa mc carty finden... ich werde jetzt mal meine tante anschreiben und fragen, die wohnt nämlich in amerika, und wenn die auch nichts weiss, dann läuft hier ein hirngespinst durch den thread, weil wenn keiner das kennt, wird es das höchstwahrscheinlich geben...
ansonsten:
weiss man irgendein wort aus dem titel des buches<?

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#27

ein kochbuch? wow, des wär toll


@L.V.G.L.L.G.: sag gleich bescheid, wenn du was von deiner tante erfährst!
Zitieren
#28

Also habe garade eine Mail von meiner Tante erhalten, Sie hat sich mal erkundigt, aber sie hat weder Rezepte noch ein Kochbuch von Sokkie oder Melissa auftreiben können, bzw. garkeine Infos darüber erhalten, dass es sowas gibt oder in Planung ist.

Si wird auf alle Fälle dran denken weiter nachzufragen, wenn es was neues gibt, dann sag ich bescheid, und falls einer von euch was hört oder irgendwelche genaueren Infos darüber hat, was dieses Buch ist, bzw. wie es heisst oder von welchem verlag es ist, solche sachen halt, dann soll er hier im thread bescheid sagen oder mir ne pn schicken, damit ich weiteres in die Wege leiten kann.

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#29

Leute, lebt ihr in der Serie ??? Was wollt ihr mit einem Kochbuch von Sookie ??? Oder mit "Rezepten für Lukes Burger" ??? Habt ihr kein Leben neben Gilmore Girls ?? Unsure

Wenn ihr was leckeres essen wollt, geht ins Restaurant, wenn ihr Burger wollt, geht zu BurgerKing^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste