Avril Lavigne
#11

Ich hör ihre Lieder gerne. Vom neuen Album kenn ich nur "Dont tell me" und das gefällt mir super. Aber am besten finde ich immer noch "Complicated"

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#12

Hab mir ihr neues Album gekauft und muss sagen: GENIAL!!! Ein echt tolles Album es gibt keinen Song der mir nicht gefällt.... Kann euch nur raten: Kauft euch dieses geile Album

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#13

das neue album ist auch wieder mal klasse wie das erste auch

[Bild: LL.jpg]
Sind wir nicht alle einbisschen laurish?
Zitieren
#14

also das erste album habe ich schon... fand es eigentlich ganz gut... das zweite aber leider noch nicht... werde es mir aber noch besorgen!
Zitieren
#15


am anfang mochte ich sie ja noch. hab auch ihr erstes album, was mir ziemoch gut gefallen hat. aber live singen kann sie echt nicht gut!! und was mich an ihr im moment auch voll nervt: sie meinte erst, dass sie sich nie etwas freizügiger anziehen würde oder so, aber ich meine, seht auch nur das neue video aus, da hat sie diesen rock und strapse an! Unsure eigentlich wärs ja OK, aber nicht wenn einer erst dies sagt und dann das macht, wofür sie auch mal was wegen brit meinte von wegen "erst auf jungrfau tun und dann keine mehr sein!". naja, eigentlich ist mir das alles acuh ziemlich egal!! Tongue

Mach was Prickelndes!


[Bild: Luke1_1.jpg]
Zitieren
#16

puh öhm ja, ohne jemanden auf den schlips treten zu wollen. die frau ist wie ein rotes tuch für mich.
wenn ich die höre dann kriege ich angstzustände.

vor allem ihr gehabe regt mich sowas von auf...punk ist für die doch nicht mehr als eine mode!!!!!
pseudo hoch 10 und tut als wäre sie superwoman.

was ich echt am schlimmsten fand: einer ihrer nichtfans sagt ihr, dass sie ein pseudo ist und sie haut ihm eine runter.
wow, das is cool... Confusedauer:

[Bild: 955812c6.jpg]

"This kind of conversation is called "Small Talk", and not "my depressing life in 20 seconds"!!"

Zitieren
#17

ich finde avril auch total cool!!
Zitieren
#18

ich würde mich selbst auf jeden fall als avrilfan bezeichnen. ich hab beide alben, sechs poster und ihre DVD. sie macht schöne musik und hat eine super live stimme.
ihre neuen videos (don't tell me ; my happy ending) find ich allerdings nicht so toll und auch ihr verhalten ist in letzter zeit etwas komisch.

für alle, die avril toll finden !! hier ne empfehlung von mir...

http://www.avrilfans.de

ich hoffe, das gilt jetzt nicht als schleichwerbung.
Zitieren
#19

find my happy ending echt hamma

die musik von ihr ist einfach klasse

hab früher alle avril artikel gesammelt,hab aba jetzt aufgehört

Gilmore Girls are awesome

Friends ist kult

Grüße alle die gegrüßt werden wollen!!!!!!!!!
Zitieren
#20

Ich finde ihr neues Album absolut Geil!!!
Am besten gefallen mir die Lieder:
" Nobody's Home" und "Slipped Away". Die Lieder könnte ich mir tausend mal anhören. Das ganze Album überhaupt. Big Grin
Ich finde es echt besser als das erste Album von ihr.
LG

[Bild: troryfanclub08.jpg]
Founder of Trory-*True Love's hard to show*
Mitglied im Perfect GG-Club.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste