Avril Lavigne
#41

Ich fand "Complicated" damals auch richtig super, habe mir dann auch das Album geholt. Lag ziemlich lange ru und wurde nie gehört und als das neue Album kam, hat meine Freundin es mir aufgeschwatzt und ich liebe es! Smile das neue Album ist dermaßen genial! Vorallem "Take me away", "Nobody`s Home", usw. Richtig genial! Ich würde es auch den Nicht- Avril- Fans empfehlen. Wenigstens mal anhören!

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren
#42

Lexi schrieb:puh öhm ja, ohne jemanden auf den schlips treten zu wollen. die frau ist wie ein rotes tuch für mich.
wenn ich die höre dann kriege ich angstzustände.

vor allem ihr gehabe regt mich sowas von auf...punk ist für die doch nicht mehr als eine mode!!!!!
pseudo hoch 10 und tut als wäre sie superwoman.

was ich echt am schlimmsten fand: einer ihrer nichtfans sagt ihr, dass sie ein pseudo ist und sie haut ihm eine runter.
wow, das is cool... Confusedauer:

mh...da muss ich glaub ich jetzt mal zustimmen... Unsure ich weiß nicht,complicated war ja noch ganz okay,aber ich kann mit ihrer musik einfach nichts anfangen,sagt mir nichts,gibt mir nichts&ist live auch nicht der knaller!mh okay,sie kann singen,aber ich find ihre stimme so bedeutungslos!aber das ist natürlich alles geschmackssache,auch nicht jeder steht auch die musik die ich höre!mich nerven nur leute,die immer was zu meckern haben&da is avril auch ganz klar unter den top 10...leider leider...

[Bild: fa637639.jpg]
~There's no one quite like you
Be proud in all you do~
Zitieren
#43

Früher war ihre stimme echt dünn aber ihre stimme wurde nach der zeit echt kräftiger.ich mag ihre stimme sehr gerne.
heut beim comet hat sie auch echt toll gesungen.
Zitieren
#44

Hi!
Ich lieb das neue Album von ihr!!!!!!!!!!!!!!
Hab mir das sofort gekauft wo es raus war!!
Ist viel geiler als das 1., viel erwachsener, und ihre Stimme klingt auch besser!!! Cool
Zitieren
#45

Nna heute ist ein besonderer Tag!! Denn heute ist Avril's Geburtstag!!!!


Happy Birthday Avril!! :hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb:


und sie ist erst im zarten Alter von 20 Jahren!! Wub Wink

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#46

cool wie alt wird sie?19 oder 20

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#47

sie wird heute 20! Big Grin

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#48

Auch wenn sie das jetzt nicht liest.

Happy Birthday Big Grin Big Grin
Zitieren
#49

Meine Freunin war auf dem Konzert von ihr in München und sie sagte das es total geil war!! Ich wär auch so gern hingegangen!! *heul*
Zitieren
#50

HAPPY BIRTHDAY AVRIL
, auch wenn sie uns net hören kann

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste