Avril Lavigne

Delta Radio hat es anfangs relativ oft gespielt.
Inzwischen weiß ich es nicht. Am Anfang fanden es halt alle so toll und es wurde ständig bei "wünsch dir was" gespielt.

Und naja sowas findet man natürlich auch bei YT:
http://www.youtube.com/watch?v=rHdWA65bUVo

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Weiß eigentlich jemand von euch, welches Lied sie als nächstes rausbringen wird? :confused:

Liebe Grüße
Valentine
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Valentine schrieb:Weiß eigentlich jemand von euch, welches Lied sie als nächstes rausbringen wird? :confused:

Wikipedia sagt "When You're Gone".

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Wirklich? Das wär ja der Hammer. Das Lied ist total super ^^

Inside me lives a skinny little woman crying to get out. But I can usually shut her up with cookies. :p
Zitieren

Oh ja, das wär echt toll, wenn sie 'When you're gone' als nächstes rausbringt.
Und dann bitte hot :herz: Ich hab mich so in das Lied verguckt awww Wub

Mal ne Frage: Gibt es eigentlich zwei Album Versionen?
In Paris hat sie ja auch 'Pants' gespielt und das ist auch bei ner Freundin von mir auf'm album drauf, doch bei mir nicht! Und bei den Playlists im Internet steht das auch nirgendwo.

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Kommt drauf an. In verschiedenen Ländern wie in Japan, da gibt es Bonustracks oder andere Lieder die es hier in Europa nicht gibt.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Also ich bin totaaaal Fan von Avril Confusedabber: und dass weiss auch meine Klasse und Friends und so und mein freund und auch in der schule wenn wir was über stars machen müssen mach ich es immer über avril und ich brauche langsam keinen namen darunter zu setzten denn sie wissen es ja wem es gehört :lach: Und auch mein freund schenkt mir miestens die neue single oder so oder sonst was von avril ist immer total schnuckig Wub :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
I need you in me fucking life!!!
Zitieren

ich habe seit gestern die songs vom neuen album. bis jz habe ich nur so oberflächlich mal ein paar davon angehört und im moment liebe ich den teil mit "where are the hopes? where are the dreams..." von the best damn thing. das könnte ich mir stundenlang anhören, auch wenn mir das lied gesamt gesehen, dann nicht so sehr gefällt. when your gone ist auch sehr schön.
das album bringt gute laune und würde sich gut beim autofahren oder auf parties machen. aber es wird auch schnell etwas langweilig.

dancing along to songs from the past
Zitieren

Ich mag sie ja sowieso nicht, aber dieses Rumgehampel in Girlfriend ist einfach nur lächerlich.
Zitieren

Ja, gilfriend ist wirklich schlecht finde ich!


Aber normaler weise ist ihre musik ja gut.
Selbst ihr erstes album war schon ziemlich gut, und ihre songs sind immer noch abwechslungsreich.


Ich hätte mal ne frage: meint ihr das manche lieder von AL punk sind, wie z.B. Everything back but you?

Und ihre erscheinung war doch zumindestens früher ziemlich punkig oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste