Avril Lavigne

Ich werde langsam wieder zum Avril-Fan..echt, ich mag sie in ihrer Art udn in ihrer Musik total.

Und das viele das Getanze in Girlfriend blöd finden, versteh ich. War ja selber zuerst geschockt von dem Titel, aber ich finde, der beweist wieder mal, das sie sich selber nicht unbedingt ernst nimmt und das sie Spaß daran hat, steckt nur an. Smile

When You´re Gone ist mein dritter Favorit auf diesem Album und so, wie ich auf einem Samplr mitbekommen habe, könnte es sogar sein, das sie noch Hot veröffentlich, das wär klasse.

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

hmmm, ich hatte nicht alle aber ein paar lieder aus den neuen album gehört udn muss ehrlich zugeben: es ist grottenschlecht!

die videos werden irgendwie immer dümmer mit den ganzen rumgetanze dann diese möchtegern rapparts in einigen liedern... total peinlich udn stumpfsinnig...

nee also wirklich..

aber ich mochte sie eigentlich noch nie wirklich obwohl ich einige lieder ganz okay von ihren älteren alben fand...
Zitieren

Ich fand "let go" und "under my skin" irgendwie besser als "the best damn thing" früher hat sie ja häufiger noch mit ihrer gitarre dazu gespielt... heute tanzt sie...
fand sie früher cooler!!
--> i'm not nobodys fool

[SIGPIC][/SIGPIC]
You Can't Hurt Me Anymore!!!
Zitieren

habt ihr schon das neue video zu hot gesehn?
ich mein ich find das lied echt super <33
aber...das video?!?!?!?!


Zitieren

GGFan4ever schrieb:habt ihr schon das neue video zu hot gesehn?
ich mein ich find das lied echt super <33
aber...das video?!?!?!?!

What the fuck!!! Eek
Was soll das denn?
Das Video ist total unpassend. Zu diesem Lied hätte ich so ne richtig tolle Geshcichte mti nem Jungen erwartet, so in dem Style von don't tell me.
Ich liebe das Lied echt...der Anfang :herz:
Aber das Video ist fürchterlich.
Ich mag die neue Avril nciht Unsure

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Ich mag das Video auch nicht. Im generellen hasse ich Avril gerade. ¬_¬

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Check schrieb:What the fuck!!! Eek
Was soll das denn?
Das Video ist total unpassend. Zu diesem Lied hätte ich so ne richtig tolle Geshcichte mti nem Jungen erwartet, so in dem Style von don't tell me.

ja genau das hätt ich mir auch erwartet...aba das enttäuscht mich echt...will die alte avril zurück...*seufz*


Zitieren

Hey,
Also zu dem neuen Video! Ich finde es auch nicht so gut...Aber ich finde ihre Musik einfach toll.Die alten Albums und das neue.
Ich meine,ich mochte ihren alten Stil fand ich richtig cool! Doch jetzt mit dem neuen kann ich mich auch anfreunden! Ist ihre Sache,was sie macht und wie sie sich anzieht...Aber manchmal übertreibt sie es ein wenig und macht nur auf schick...

Ich war auf einem Konzert bei ihr im Sommer und da hat sie die neuen und alten Lieder gespielt,was ich echt toll fand!Also,ich denke sie hat sich nicht total verändert.Vielleicht wollte sie einfach auch was neues probieren und sie findet es gut so ^^
Zitieren

hast schon recht, aber trotzdem früher hat sie mir noch besser gefallen...Wink


Zitieren

Früher war sie auch besser, weil das Musik war, dass du jedes Mal anhören konntest ohne einen Wutanfall zu bekommen. Du hast dich mit Lieder von "Under My Skin" verbunden gefühlt, als würde sie dir etwas erzählen, dass du auch erlitten hast. Das war eine ehrliche Avril, von der ich mich nicht schämen musste. Aber im Moment... Gott, ja, ich weiss, dass sie mal einen anderen Stil hat und viele ändern ihren Stil wie Madonna, aber Madonna macht es auch richtig und hat in früher Zeit nicht gesagt, sie möchte nicht wie X-Tina oder BritBrit aussehen. Und was tut Avril? Genau das. Sie hat sich komplett wiedersprochen und das ist das eine, dass mich so tierisch nervt. Klar, da wusste sie nicht, was die Zukunft bringt, aber dann hätte sie doch lieber einfach die Klappe halten sollen und meinen "Ja, im Moment ziehe ich mich ein bisschen boy-ish an aber man weiss später nie, ein Mensch ändert sich", als irgend ein Gescheiss zu labbern wie "Ich will nie wie diese dummen Poptussen enden blablabla..."

Rolleyes

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste