Avril Lavigne

LoveMetal schrieb:Früher war sie auch besser, weil das Musik war, dass du jedes Mal anhören konntest ohne einen Wutanfall zu bekommen. Du hast dich mit Lieder von "Under My Skin" verbunden gefühlt, als würde sie dir etwas erzählen, dass du auch erlitten hast. Das war eine ehrliche Avril, von der ich mich nicht schämen musste.

You're so my person. Du hast recht. Ich hab mich zu vielen Texten aus "Under my skin" verbunden gefühlt.
Avril meinte auch selber, dass in diesem Album viel mehr persönliche Erfahrungen drinnenstecken als in "The best damn thing".
Was ist nur aus Avril geworden.
Natürlich, ist "The best damn thing" nicht das beste Album, aber es sidn auch tolle Leider dabei, die mich an die Alte Avril erinnern ala Innocence.
Aber ich spreche bei der negativen Veränderung ncihtnur von der Musik, sondern von Avrils Style und auftreten. Sie ist sich nicht treu geblieben. Sie ist nicht mehr die kleine rebellische Punkgöre auf einem kleinen Nest aus Canada, der egal ist, was andere über sie denken oder sagen. Schade

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

ziemlich schade sogar...ich mein sie sagt ja glaub ich sogar, dass the best damn thing ihr lieblingsalbum isch...aber ich versteh sie einfach nicht...
einige lieder sind ja wirklich noch wie die alten aber wie ich mir das erste mal das neue angehört hab wusst ich ehrlich gsagt nicht ob ich lachen oder lieber doch heulen soll...Unsure


Zitieren

Ja aber sie sagte auch das sie mal was anderes machen wollte...also kein ernstes albums! Sie bezeichnet das Albums als "Spaßplatte" und wollte einfach mal ein Album zum "Abfeiern" machen XD...das sagte sie zumindest^^
Zitieren

Ich finds nciht so super...okay früher ging sie noch...irgendwas mit nobody's fand ich total toll,aber ich hör die gar nicht mehr und wenn sie kommt,schalt ich umBig Grin
Zitieren

Avril Lavigne ist einfach das Beste auf dieser Welt <333
Ich bin einer ihrer größten Fans (und wenn ihr jetzt denkt, das behauptet jeder, dann wartet mal ab was fürn Freak ich bin) ich hab über 120 Poster in meinem Zimmer, kauf mir echt jede Zeitschrift, auch wenn der Artikel noch so klein ist, Ich bin extra aus dem kleinen Saarland nach Köln gefahren um sie bei der McFit Fight 4 Minuten mit "Girlfriend" zu sehen, ich hab "Under my skin" gleich 4x (Normal, Special Edition, Englische Edition, einmal mit Glanzpapier), ich hab alle Singles (außer Losing Grip =( Aber die kauf ich auch noch Big Grin), Ich hab die Single von "When you're Gone" auch zweimal (gab ja zwei Versionen), ich hab die Songbooks auch wenn ich keine Noten lesen kann, ich zieh fast nur Shirts + Pullis von ihr an, wenn mir mal im Unterricht langweilig ist (was eigentlich immer der Fall ist) kritzel ich meinen ganzen Block mit "Avril Lavigne" voll, ich hab die japanische DVD zur Bonez Tour importieren lassen, ebenso wie zahlreiche amerikanische Biografien über sie, ich rede nur über sie (was manche so langsam ziemlich nervend finden xDDD), ich kenne sie fast besser als mich, ich kenne ihre Songtexte und ihre Tanzcheografien ihrer aktuellen Tour (bzw. Live Performances) auswendig, ich will mir (wenn ich genug Geld gespart habe) die Avril Lavigne Gitarre kaufen, auch wenn ich kein bisschen Gitarre spielen kann und schon eine zuhause stehen habe Big Grin, mein ganzes Zimmer ist voll von ihr (Poster, Uhr, Tür, Fotos, Postkarten, Bücher, CDs, DVDs, Bildschirm [PC], etc...), ich war auf ihrem Frankfurt Konzert (ist 4 Stunden von hier entfernt) und hab rumgeschrien wie nen kleiner Tokio Hotel Freak und das obwohl ich mit meiner besten Freundin die ganze Nacht durchgemacht habe. Jetzt fehlt nur noch ein Autogramm und ich hab alles Big Grin

Avril Lavigne <33
11.07.2007 Opernplatz, Frankfurt [.:Unforgotten:.]
30.03.2007 McFit Fight Night, Köln [.:Girlfriend:.]
Zitieren

@Alexis.forever
Ich bin auch ein großer Fan von Avril...aber ich denke nicht so groß wie du! ^^
Ich hab auch fast alle Cds von ihr und ganz viele Poster!
Und das Konzert in Frankfurt war echt toll Smile ich würde immer wieder zu ihren Konzerten kommen! War echt ein geiles Konzert Big Grin
Zitieren

@evchen1990: Echt du warst auch da?? <333
Ich bin echt nen totaler Freak von ihr <333333

Avril Lavigne <33
11.07.2007 Opernplatz, Frankfurt [.:Unforgotten:.]
30.03.2007 McFit Fight Night, Köln [.:Girlfriend:.]
Zitieren

war letzes jahr und dieses jahr bei ihr und muss sagen - bin enttäsuscht.... ich bin nur mitgefahren weil mien bester kumpel fan ist...

habe in Januar Pete Doherty gesehen, der da voll druchgezogen hat und wirklich begeistert hat und dann war ich dieses jahr bei Avril, ebend, und es war schlimm!!!

Sie ist noch sooo jung und schafft es nicht mehr als eine stunde zu spielen? aber hallo dafür 45 euro ist rausschmeißen!!Finde ich echt unterste Klasse...

finde sowieso seit sie jetzt "Pink-girly" ist ist sie nicht mehr so gut.. aber naja wie gesagt - niemand der konzerte ala Herbert Grönemeyer (4-5 Stunden) kennt wird ein AVRIL konzert gut finden...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich bin kein richtiger Fan von Avril Lavigne, aber im Moment mag ich sie irgendwie auch voll. Früher mocht ich die garnet, ka warum, aber jetzt... Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren

ich find sie auch noch gut !
aber früher, als sie irgendwie noch "rockiger" drauf war, hat sie mir noch besser gefallen...

hat sie ein neues album rausgebracht?
ich von ihr 3, die letzte CD war so pink...

Oranges... [SIGPIC][/SIGPIC]...quién es mi media naranja? Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste