Avril Lavigne

Wieso musst du bei "Girlfriend" an "Let go" denken?
Ok Let go war auch ein bisschen poppig, aber nicht so wie Girlfriend, finde ich.

Und ich sag immer noch, dass sie es wegen des dt. Refrains schafft.
Es hört sich auch echt saulustig an, wie sie Freundin ausspricht, wie ein kleines Mädchen :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Obwohl das Lied auch sich total kindisch anhört - das wird ein Hit. ^^

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Ich finde das Lied recht amüsant und es ist nett anzuhören.
Nungut, der Text ist etwas flach aber sie hat das Lied ja geschrieben als sie betrunken war - ihr sei also verziehen Big Grin

Das Lied passt einfach zu ihr - schlieslich entwickelt sich jeder weiter.

[SIGPIC][/SIGPIC]
s.m.i.l.e_+like.y o u |.mean[it]

:herz:
Zitieren

Mir gefällt das Lied sehr gut. Vorallem das Video find ich witzig.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren

Also ich find das Lied eigentlich ziemlich gruselig, da es mich an die Musik erinnert, die Avril eigentlich immer verabscheut hat.

Ich hoffe das Album ist nicht komplett so, sonst würde ich das eher als Zurückentwicklung ansehen.


@Angie: auf englisch geht es ja noch, aber mit diesm deutschen Part hört es sich soooo nach Lollipops-Kinderlied an :lach:

Weiß einer in welchen Sprachen sie es noch aufgenommen hat?

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Natalie schrieb:Ich hoffe das Album ist nicht komplett so


doch,mehr oder weniger soll es so werden.
sie meinte in einem interview dass es kein ernstes album istm,und sie nicht alle songs aus eigener erfahrung geschrieben hat,sondern dass sie einfach was anderes machen wollte,dass spaß macht und nicht so ernst genommen werden soll.sie hat auch nicht umsonst im video eine tanz-szene.
Zitieren

Zitat:Also ich find das Lied eigentlich ziemlich gruselig, da es mich an die Musik erinnert, die Avril eigentlich immer verabscheut hat.

Nunja, aber jeder wird irgendwann erwachsen und erkennt wie sinnlos diese ganze rebellische Punk-Getue ist. Sie hat ihren Deryck, der wie jeder Mann sicherlich lieber eine "weibliche" als eine "Tomboy" Avril hat und so hat sie sich eben entwickelt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
s.m.i.l.e_+like.y o u |.mean[it]

:herz:
Zitieren

Ashlee schrieb:doch,mehr oder weniger soll es so werden.
sie meinte in einem interview dass es kein ernstes album istm,und sie nicht alle songs aus eigener erfahrung geschrieben hat,sondern dass sie einfach was anderes machen wollte,dass spaß macht und nicht so ernst genommen werden soll.sie hat auch nicht umsonst im video eine tanz-szene.

Schade, gefällt mir irgendwie nicht ganz so gut.
Vllt. ändere ich meine Meinung ja noch, wenn ich den Rest des Albums gehört habe, aber "Girlfriend" ist ehrlich gesagt nicht gaanz so mein Geschmack.

Ich mochte Avril immer total gerne, auch ihre Art. Klar, einiges davon war auch etwas aufgesetzt und bla. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn sie etwas mehr in Richtung Pop geht, aber ich finde "Girlfriend" ist so Bubblegum Pop. Und davon gibt es genug Sängerinnen.

Ich hab das Video noch nicht gesehen, kenne die Tanzszene also nicht Wink
Ist es sehr schlimm?


Naja ich finde jetzt auch nicht, dass es soviel mit Erwachsenwerden zu tun hat. Avril war ja nun nicht mehr so klein, als sie ihre Karriere begonnen hat und auch nicht mehr als ihr 2. Album rausgekommen ist. Ihr ganzer Stil war ja gar nicht mehr so sehr Rebel, aber ich finde die Umstellung jetzt doch etwas zu doll.

Aber wenn es auch eher als nicht so ernst zu nehmendes Album gedacht ist, bin ich ja wenigstens ein bisschen beruhigt, dass es noch wieder wird.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

haha. ich habe erst vor kurzem erfahren, dass es von avril mal wieder was neues gibt. das ist toll, man hat ja lange nichts von ihr gehört.

"girlfriend" ist ein recht lustiger song. ich habe mir gerade die deutsche version ebenfalls angehört und bei youtube auch eine auf italienisch und eine auf portugiesisch gefunden. das ganze ist etwas ungewohnt, besonders die tanzszenen, aber jeder verändert sich schließlich im laufe des lebens.

ich möchte mir das neue album eigentlich schon kaufen, aber wenn alle songs so werden sollen, wie "girlfriend", ich denke dann wird das nach ein paar mal hören langweilig.

dancing along to songs from the past
Zitieren

ich wünschte es gäbe ein 2. album wie under my skin.
das höre ich seitdem es rausgekommen ist,und es gibt keinen song der mir auf die nerven geht,oder den ich nichtmehr hören kann.
das album ist ziemlich perfekt
und 'my happy ending' wird sowieso immer mein liebling bleiben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste