Avril Lavigne

Oh Gott...Paris Hilton lol
Die is ja genau das Gegenteil von Avril ^^
Zitieren

kennt ihr den song "he wasn`t" von avril, der is so genial! Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
Matt is so great ;-)
Zitieren

Wer kennt den net! Aber Why war ja mal echtd er Hammer voll zum weinen!

Naja Deryck is ne geile Ratte und das bleibt auch so! Fand den sooo toll und war auch 5 Minuten sauer auf Avril das sie ihn mir weggeschnappt hat löl naja die frau hat geschmack!

I LOVE AVRIL *g*

Hoffentlich bringt die bald ein neues Album raus löl brauch neuen stoff

SIMPLE PLAN ROCKEN!!!!!!
[Bild: simpleplansignatur.jpg]
Simple plan ist die geilste Band der Welt! www.simple-plan.de
Zitieren

Lauren87 schrieb:kennt ihr den song "he wasn`t" von avril, der is so genial! Cool
Klar isser genial! Big Grin Cool
Und freu dich mal! ''He wasn't'' wird die 4. Singel! *lol* *freu*

Paris sucks!!! Avril Rocks!!! Wink

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren

:dito:
hammergeiler song Cool

& love is the new black.
Zitieren

WillowTara schrieb:Wer kennt den net! Aber Why war ja mal echtd er Hammer voll zum weinen!

Oh, ja!! WhY is voll schön!! Wenn du Why kennst, dann hast du doch auch die DVD oda??

dancing along to songs from the past
Zitieren

Sie hat zwar nicht die ausdrucksstärkste Stimme schlichtweghin, aber ihre Lieder haben auf jedenfall Power.
Außerdem ist sie eine der wenigen Sängerinnen, die auch erfolgreich ist, ohne dass sie fast nackt auf der Bühne steht.
Zitieren

Aiko schrieb:ihre Lieder haben auf jedenfall Power.
Außerdem ist sie eine der wenigen Sängerinnen, die auch erfolgreich ist, ohne dass sie fast nackt auf der Bühne steht.

Das hast du schön gesagt!!!! Willst du mich heiraten??? Big Grin
Toll das das mal von jemandem anderes gesagt wurde außer von mir!!! THX!!

@brittchen: Der Song ist auch auf der Complicated Singel drauf.
Also der Song is echt geil!!! Wie alle anderen auch und die DVD erst recht! I LOVE HER!!

Hier hab ich was gefunden!!! Das nenn ich n Fan oder??
[Bild: img_avrilsonmyass.jpg]

MuchMusic interviewte vor kurzem einen Jungen, der sich sein erstes Tattoo machen ließ - ein Avril Lavigne Tattoo auf seinem Hintern. Johl erklärte, "Nun, vor ungefähr 4 Monaten hab ich mich entschlossen, dass es Zeit ist, mir mein erstes Tattoo machen zu lassen. Ich überlegte mir, dass ein Herz mit Avril's Namen darauf ein guter Anfang ist. Selbst wenn ich sie nie treffe, würde es eine witzige Sache sein. Falls ich ihr doch einmal begegne, denkt sie hoffentlich, dass es cool ist. Ich bin total vernarrt in sie. Obwohl er die Sängerin noch nicht getroffen hat, offenbarte er seine Pläne, falls er sie doch eines Tages trifft. "Ich geh sofort auf Knie und mach ihr einen Heiratsantrag", sagte Johl. "Dann würde ich sie bitten, ein Autogramm irgendwo auf meinem Körper zu machen und auf dem Tattoo. Anschließend wär ich mit allem zufrieden. Wir könnten auch nur feiern."

Würde mir sowat nit machen lassen aaaaber mit Sicherheit mach ich mir
bald das selbe was sie hat. Den Stern. gut vorstellen kann ich mir auch den Drachen den sie sich mal aufgemalt hat...was sagt ihr dazu?

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren

Oh!!Wusste nicht, dass WhY auch auf der Comlicated Single drauf is!! Wink

WoW!!! Is ja echt voll extrem, dass der Typ sich da Av's Namen aufn Hintern tatoowiert hat!! *RESPECT*!!
Aber ich glaub ich würd mir sowas nicht machen lassen!! Auch wenn ich noch so ein großer Fan von jemandem bin!!
Vielleicht mal irgendein anderes Tatoo, ja.. aber nicht sowas!

mfg britta

dancing along to songs from the past
Zitieren

Jo19 schrieb:
Lauren87 schrieb:kennt ihr den song "he wasn`t" von avril, der is so genial! Cool
Klar isser genial! Big Grin Cool
Und freu dich mal! ''He wasn't'' wird die 4. Singel! *lol* *freu*

Paris sucks!!! Avril Rocks!!! Wink

wirklich?!!?!? nächste single???? geiiil!! Big GrinBig Grin Cool

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste