Just fascination-Literati [R-16]
#1

hallöchen...

dies ist eine ff aus der sicht von jess... ich weiß, nichts unbedingt neues, aber vielleicht mögen ja trotzdem ein paar von euch lesen... Smile

kursiv= jess gedanken
fett= wörtliche rede


[Bild: ff-bild2.jpg]


Teil 1

Das Leben kann echt zum kotzen sein denke ich, während ich an meinem Wagen lehne, eine Zigarette rauche und dabei in den Himmel starre. Regen, es sieht nach Regen aus. Ha, wie passend. Wenigstens das Wetter scheint auf meiner Seite zu sein… soll ich das als Fortschritt sehen? In einem der Bücher, die ich noch von Rory habe, redet der Autor von Schicksal. Wer’s glaubt. Es ist einfach nur pure Ironie.
Rory...Super, wobei wir wieder beim Thema wären… ich bin ein Idiot vor dem Herrn. Herzlich Willkommen in der Freak-Show, heute zu Gast: Jess Mariano.
Ich schüttele den Kopf, trete die Kippe aus und schaue mich um. Nette Gegend, in der meine Karre den Geist aufgegeben hat. Scheinbar hat sogar diese Schrottmühle das gleiche Problem wie ich: Verweile in den beschissensten Slums dieser Welt, so oft es geht... wozu brauchst du was Schöneres?
Zum dritten Mal öffne ich die Motorhaube. Verdammt, ich kann einfach nicht erkennen an welcher Krankheit dieser Blechhaufen gerade krepiert ist!
Frustriert knalle ich die Haube wieder zu. Frustriert. Oder sogar deprimiert? Wer weiß. Ich werde später darüber sinnieren müssen, denn in der Nähe fällt ein Schuss und ich habe keine große Lust, näheres darüber zu erfahren.
Mein Blick fällt auf ein Haus. Das einzige in dieser Straße, das auch wie eins aussieht und nicht jeden Moment zusammenstürzt. Ich gehe darauf zu, drücke auf die erste Klingel. Kein Namensschild. Niemand öffnet.
Tja, habe ich eben wirklich geglaubt, jemand könnte hier freiwillig die Tür öffnen?
Und sie ist ein treuer Wegbegleiter, die Ironie...
Ich will auf die nächste Klingel drücken. Halt. Irgendwas stimmt nicht. Jemand steht hinter mir, ich fühle es. Bereit, jedem sofort meine Faust ins Gesicht zu schlagen, drehe ich mich um… und sehe einen Bullen vor mir.
Kann ich helfen?
Er spricht durchs geschlossene Gebiss, es hört sich alles andere als hilfsbereit an. S.cheiße, die Bullen waren mir schon immer unsympathisch gewesen.
Mein Wagen ist stehen geblieben.
Ich versuche nett zu sein, vielleicht ist dieser Kerl der einzige, der mir helfen kann.
Ausweis? Führerschein? Sind sie aus der Gegend?
Na super, ich scheine echt toll auszusehen, wenn man mich schon in dieses Ghetto einordnet…
Ich gehe zurück zum Auto, der Bulle folgt mir. Ich gebe ihm die Papiere.
Kalifornien, ja?
Warum glotzt er mich so an?
Ja.
Er glotzt noch immer, am liebsten würde ich ihm in seine reizende Visage kotzen.
Und was tun Sie hier? Drogen verkaufen? Irgendeine Rechnung mit jemandem offen, Knarre dabei? Haben sie deshalb an diese Tür da geklopft?
Na ja, wie schon gesagt, Bullen waren mir schon immer unsympathisch. Warum nur…
Ich bin genervt. Ich stehe in New York mit diesem Bullen und verliere Zeit.
Mein Wagen ist stehen geblieben.
Für Schwachsinnige wiederhole ich immer gerne alles noch einmal… wie für diesen Kirk, oder noch besser, für Dean.
Jess, dein Verdrängungsfaktor ist gleich Null…
Ich zünde mir eine Zigarette an. Der Bulle geht um mein Auto herum, guckt durch die Scheiben, sein Blick spricht Bände. Er sieht nichts außer ein paar Büchern, meinen leeren Seesack und meine Klamotten, die quer im Innenraum verteilt liegen. Es ist einfach zu umständlich, immer in dem Sack nach einer frischen Hose zu wühlen.
Der Bulle geht nach vorne, öffnet die Motorhaube und schließt sie nach ein paar Minuten wieder.
Wie lange sind sie mit diesem Auto schon unterwegs?
Oh, er hat wohl Vertrauen gefasst, dass ich keine Drogen habe und auch niemanden abknallen will, denn er ist um einiges freundlicher.
Eine Woche.
Er nickt, holt ein Handy aus der Jackentasche und wählt. Er schwafelt was von Schlauch kaputt und ich glaube, er will mich verarschen. Was für ein Schlauch? Seit ich denken kann, repariere ich Autos, und da soll mir ein dämlicher Schlauch nicht aufgefallen sein?
Ich wende mich genervt ab, warte, bis der Bulle aufhört zu telefonieren.
Eine ganze Woche bin ich jetzt schon aus Stars Hollow weg. Ich fahre eine lange, beschissene Woche mit diesem Schrottkarren durch die Staaten, schlafe in billigen Motels oder in besagtem Auto. Ich bin auf der Suche nach meinem alten Kumpel Rick. Wir haben früher viel S.cheiße zusammen gebaut.
Ich lächele beim Gedanken an diverse Dinge, die wir erlebt haben. Ich will zu ihm, weil er der einzige ist, der mich jetzt versteht. Ich hoffe es zumindest.


so, soll ich weiterschreiben? Wink

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
#2

Klingt doch schon mal ganz interessant.
freu mich auf den nächsten teil.

:gmorning:
#3

wow (Big Grin) ! also ich finde du schribst toll Top
man kann sich auch gut vorstellen, dass jess soetwas denkt... du hast ihn wirklich gut getroffen!
also ich finde deine ff cool Cool und will auf jeden fall das du weiterschreibst!
....hoffe, dass auch schon bald ein neuer teil kommt...

[Bild: 400_3230643262313164.jpg]
Stolzes Mitglied im ''Jess und Rory's never ending Love Club'' & im Luisvuitton-Fan-Club
#4

hab´s kurz überflogen, kann aber nicht wirklich viel sagen! wenn ich zeit habe lese ich´s richtig und schreib dir dann auch noch fb! versprochen!
es klingt echt interressant!

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
#5

Ich finde es cool..da es nicht wie in vielen Storys jess unterschwellige, tiefschürfenden Gefühle beshcreibt sondern seine nebensächlichen gedanken die er gerade denkt..wobei man den charakter näher kennen lernen kann...

WEITER SO!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#6

ich muss schon sagen....

....spitze! Top

schnell weiter! Confusedabber:
#7

Wow ... Also ich fands richtig gut Smile. ICh musste voll oft grinsen und paar mal habe ich sogar lachen müssen Smile Besonders bei der Sache mit Dean Smile. Toll ... einfach nur toll. Außerdem ist er grade mal ne Woche weg. Da kann man noch was retten *hoff* Wink. Schreib schnell weiter Smile.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
#8

wow, danke! Big Grin Big Grin
ich hätt nicht gedacht, dass die ff so gut ankommt! *freu*


hier noch ein letzter teil für heute...

Teil 2

F.uck, ich habe keine Ahnung wo er sich rum treibt. Ob ich den Bullen frage?
Rick ist relativ bekannt…
Es ist jemand unterwegs, um Ihren Wagen abzuschleppen.
Der Bulle steht jetzt neben mir, er gibt mir meine Papiere wieder.
Ich werd ihn fragen, was soll`s.
Kennen Sie einen Rick Longet? Wissen Sie, wo er ist?
Mr. Bulle blickt von seinem Notizblock auf und sieht mich an. Ich merke, ich habe soeben gegen eine wichtige Spielregel verstoßen: Frag einen Bullen nicht nach einem Kriminellen.
Ich sag ja, ich bin ein Held.
Und Mr. Mariano hat das Finale der Freak-Show erreicht! Einen großen Applaus, bitte!
Soweit ich weiß, ist er vor ein paar Monaten wegen guter Führung aus dem Knast entlassen worden. Hat längere Zeit wegen Raub gesessen. Warum wollen Sie das wissen?
Schon wieder glotzt er mich so komisch an.
Ich zucke mit den Schultern. Ich muss doch verdammt noch mal an Infos kommen können, ohne dass er mich im Nachhinein mit Ricks Angelegenheiten in Verbindung bringen will.
Cousin. Hab ihn seit vielen Jahren nicht mehr gesehen. Wollte ihn besuchen, einfach so. Das mit dem Knast schockiert mich jetzt etwas, ich hatte keine Ahnung, dass Rick kriminell ist.
Siehst du meinen Heiligenschein, Bulle?
Einen Moment mustert er meinen perfekt aufgesetzten, besorgten Gesichtsausdruck.
Dann fängt er wieder an zu telefonieren, kritzelt etwas auf seinen Block. Als er aufgelegt hat reißt er den Zettel ab und gibt ihn mir.
Das ist sein derzeitiger Wohnsitz. Nicht sehr weit von hier, ein paar Blocks weiter.
Ich nehme den Fetzen Papier und stecke ihn in die Hosentasche.
Als der Abschleppwagen neben uns hält, verabschiedet sich der Bulle.

Die Fahrt dauert lange. Viel zu lange, denn ich habe Zeit zum nachdenken und das ist eine der Sachen die ich in letzter Zeit am liebsten vermeide.
Rory und ich hatten gestritten. Wegen Dean. Schleimiges Muttersöhnchen Dean. Alleine beim Gedanken an ihn könnte ich kotzen.
Ich hatte Rory vorgeworfen, dass sie noch Gefühle für ihn hat. Hatte ihr nicht geglaubt, als sie weinend vor mir stand und das Gegenteil behauptete.
Nein, ich machte Schluss und ließ sie einfach stehen, fuhr weg aus Stars Hollow.
Gott, warum war der Typ auch ständig um sie herum, was sollte ich denn da bitte glauben?
So, da wären wir. Mal schauen ob wir dein Auto nicht wieder hinkriegen.
Wir halten vor einer winzigen, alten Lagerhalle.
„BOBBY’S CAR SERVICE“ steht in verblichenen Buchstaben auf dem Schild über der Tür.
Exakt zehn Minuten später läuft die Karre wieder.
Es war tatsächlich ein Schlauch.
Verdammt, die Sache mit Rory nimmt mich wohl doch mehr mit als ich dachte.
Ich bezahle den Mann mit den Resten meines wenigen Geldes. Er ist echt in Ordnung und nimmt mir nur die Hälfte des üblichen Preises ab.
Ich hole den Zettel aus meiner Hosentasche und frage nach dem Weg zu Rick.
Zum Glück kennt er die Gegend.
Ich bedanke mich, steige in meinen Wagen, zünde mir eine Zigarette an und fahre los.
Der Bulle hatte Recht, von dem Ort meiner Panne ausgesehen ist es wirklich nicht weit.
Das muss es sein.
Nr. 182.
Ich parke und steige aus. Die Ecke scheint okay zu sein. Nicht der Bringer, aber im Gegensatz zu vorhin das Paradies.
Auf einem der Klingelschilder steht Longet. Ich bin richtig.
Zwei Minuten später stehe ich vor Rick und er sieht mich an wie ein Weltwunder.
Alter, was machst du denn hier?
Er grinst, dann umarmen wir uns.
Verdammt, ich dachte schon du lebst nicht mehr oder so was… komm rein!
Rick führt mich in ein kleines Wohnzimmer, überall stehen leere Flaschen, liegen Klamotten verstreut. Klamotten von Rick. Und welche die er niemals anziehen würde, weil sie einem Mädchen gehören.
Ich weiß sofort, welchem Mädchen.
Was tut sie hier?


bitte wieder viel fb, das ist sooooo geil.... Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
#9

Wow, ich kann mir Jess so genial vorstellen Smile. Was für ein Mädchen?! *neugierigbin* Schnell weiter bitte Confusedabber:. Ich liebe es wie du Jess schreibst.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
#10

Uh..ich wittere da was..hm..mädchen aus jess' vergangenheit..das könnte interessant werden...*gggg*

mach weiter!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste