#31

melitta schrieb:Jetzt wollte ich schon schreiben Smallville ist doch gut, aber das hast du eh erwähnt. War sowieso etwas sinnlos die GG kurz vor dem Ende einem anderen Sender zu geben.

Naja, der Sender ist ja fusioniert, das heißt den alten gab es nicht mehr. Da mussten die GG dann ja vom neuen Sender übernommen werden, denn nach Staffel 6 aufhören wäre definitiv mal gar nicht gegangen. Wink

[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10968][/url]
Zitieren
#32

das ist eine interessante Idee nur ehmm Emily und Richard sind ja nun auch nicht mehr die jüngsten... ehmm das könnte etwas öhm, wie fomrumiere ich das jetzt am besten, etwas kompliziert werden.. aber sonst wäre das ne total gute Idee. aber meistens wenn so etwas oder so etwas ähnliches gemacht wird, wird in der allerersten Folge schon alles aufgeklärt und so ist es ja auch irgendwo langweilig. eine Aufklärung nach und nach wäre da sinnvoller und interessanter, meiner Meinung nach =)

[SIGPIC][/SIGPIC],,one day we will look back on this and it will all seems funny" Big Grin
Zitieren
#33

(26.10.2009, 17:49)Susanna3 schrieb:  Das finde ich auch, ich glaube auch das in ein paar Jahren vllt noch ein paar Folgen kommen, so fünf oder so...die zeigen wie es weiter ging u wie ich hoffe die Hochzeit von L+L zeigen!

Mit der Anzahl hast Du ziemlich gut getippt, Susanna3. Vor sieben Jahren. Ansonsten fand ich diesen Thread ganz interessant zu lesen, jetzt im Sommer 2016.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste