#21

Ich würd sowas aber auf jeden fall gucken! wär doch voll toll... aber jetzt laufen eh noch die regulären folgen, da brauchn wir noch nicht über eine 10jahre später folge gedanken machen....

@M_I_L_I: erinnern werd ich mich sicher noch! Ich weiß ja auch jetzt noch gut über die serien meiner kindheit bescheid (full house, missis jo, die berghofkinder, heidi, wickie...) ich vergess nicht so schnell meine lieblingsserien.... Big Grin

Carpe Diem!!!
Nütze den Tag!!! --> Er kommt nicht wieder!
Smile Smile Smile
Zitieren
#22

also ich würd mich sicher noch an gg erinnern und intressieren würde es mich auch nioch, aber ich will gar nicht wissen was in der zwischenzeit passiert ist
Zitieren
#23

In 10 Jahren würde ich mich schon noch an GG erinnern, aber ich kann sicher nicht sagen in der Folge XY ist dass passiert und so weiter.
In 10 Jahren werd ich auch nicht an GG denken, klingt zwar hart aber is so. Ich mein in 10 Jahren bin ich 23, da hab ich andere Dinge im Kopf als GG, überhaupt wenns es nicht mehr gibt.
Und eine Folge nach 10 Jahren wär auch doof. Das würde alles kapuut machen, find ich halt........

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#24

dran denken werd ich schon noch. ich denk auch noch manchmal über die serien nach die ich geguckt habe als ich kleiner war. oder deren titelsong fallen mir ein.
Zitieren
#25

Hm, ich würde auch gerne wissen,was mit denen in 10 jahren ist. In Charmed haben die sowas in der letzten Folge gemacht und ich muss ehrlich sein: Ich fands nicht so gut, weil es ein bisschen zu "perfekt"cwar. Jeder hat dann Kinder und so super, friede freude eierkuchen. Natürlich will ich dass die GGs glücklich werden^^Aber jeder kann sich doch selber vorstellen,w as aus denen in 10 Jahren wird. Nur meine MeinungWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#26

Also in 10 Jahren wäre mir das zu spät. Vielleicht drehen sie ja noch früher weiter? Ich finde, dass das Ende sowieso so offen ist, dass sie jederzeit weiterdrehen könnten...

[Bild: JohnnyimSonnenuntergang2.jpg]
Zitieren
#27

Das finde ich auch, ich glaube auch das in ein paar Jahren vllt noch ein paar Folgen kommen, so fünf oder so...die zeigen wie es weiter ging u wie ich hoffe die Hochzeit von L+L zeigen!
Zitieren
#28

Ganz ehrlich, ich würde mir keine Hoffnungen auf ein Revival machen. Fände es auch nicht gut. Außerdem könnte sich theCW es sich eh nicht leisten die Schauspieler nochmal zusammenzutrommeln, der Sender geht ja immer mehr den Bach runter. Seit dem Ende von GG ist das einzige was noch halbswegs läuft (und in der aktuellen Staffel sind die Quoten auch ins Bodenlose gefallen) Smallville. Alles andere floppt und ist dazu auch noch größtenteils einfach nur schlecht. Den Sender hätte man dicht machen sollen, als GG zu Ende ging.

[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10968][/url]
Zitieren
#29

Hui gut zu wissen,mh ja warten wir es ab...vllt gibts ja wie bei Sex and the City nach ein paar jahren ein Film...
aber ein offenes Ende für ne Serie ist auch eig. ganz gut, da kann man sich selbst überlegen wie es weiter gehen könnte und niemand kann jemandem etwas streitig machen Wink
Zitieren
#30

Jetzt wollte ich schon schreiben Smallville ist doch gut, aber das hast du eh erwähnt. War sowieso etwas sinnlos die GG kurz vor dem Ende einem anderen Sender zu geben.

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste