Rorys Schulen
#21

ah cool da ist sie nicht mehr so biestig.... Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#22

rori ist auf allen Unis angenommen worden.
Wieso sie jetzt nach Yale geht, kann ich mir auch einfach nur so erklären das sie dann schneller zu Hause ist, und Ihre ätzende Stiefmutter mit mini baby nicht ertragen muss.
Tja auf jeden Fall gehen die beiden nach Yale

[Bild: maroon2.jpg]
Mitglied im Jess and Rory never ending love club
Viele Liebe Grüße an meine Leseratten!

H.E.L. Queenchen
Zitieren
#23

ja das ist ein grund,das rory kein bock auf sherrys und chrisdophers familien glück hat aber dafür die chenche auf harvard zum sausen lassen???

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#24

ich denke mal, die serie wäre doch irgendwie dumm dargestanden wenn sie nach harvard geht und somit noch weiter von lorelei weg wäre & diese ganze mutter/tochter story von GG hätte dann ja noch mehr abstriche machen müssen & wir wissen ja alle, dass sie sich an allen möglichen unis beworben hat..außerdem isses ja auch egal wo sie nun studiert, hauptsache die handlung bleibt gut
Zitieren
#25

Abgesehen von der Nähe zu Stars Hollow sind die Ivy League Colleges doch alle ähnlich. Alle haben nen guten Ruf und viele bekannte Ex-Studenten vorzuweisen. In Yale waren u.a. Bill und Hillary Clinton und George Bush (sen.). George W. Bush war in Yale und Harvard. (was das nun bedeutet ist jedem selbst überlassen. Wink )
Zitieren
#26

@ Tina
off topic: hast du die biografie von hillary clinton schon durch?
ich fand sie super, aber auf bills sexleben hab ich keine lust Wink
Zitieren
#27

Um ehrlich zu sein hab ich grad ne Pause eingelegt. Wink ich les grad zur Entspannung nen Krimi. Auf Bills Leben hab ich aber auch keine Lust! Smile

Nochwas zu Yale: Paris sorgt dafür , daß sie und Rory in ein Zimmer kommen. Zur Freude aller Beteiligten. Wink
Zitieren
#28

Das war Paris' Dad, oder? (So stand's in einem Episodenguide.)

RORY: I'm sorry you're not happy.
DEAN: I'll be happy again. Things happen for a reason, right? [moves closer]
RORY: Right. I can't believe this is -- that we're... [moving closer]
DEAN: I can… [They kiss. Dean slowly lowers Rory to her bed.]
Zitieren
#29

Jaja, Vitamin B eben... Wink
Zitieren
#30

ich hab da mal ne frage ... jetzt letztens als lorelai rausgekriegt hat das rory sich auch füpr yale beworben hat , meinte rory doch sozusagen als verteidigung : ich kann dann zuhause wohern (oder nciht ) ... warum wohnt sie jetzt trotzdem in yale ???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste