Rorys Schulen
#31

mhhh.gute frage vielleicht wegen paris....oder so..

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#32

Mit Paris hat das nichts zu tun. Die trifft sie erst am ersten Tag in Yale wieder. Yale hatte einfach ne längere Proliste!
Zitieren
#33

Ich glaube auch sie geht nach Harvard weil sie schon als kleines Mädchen immer davon geträumt hat!Es was ihr Traum!
Doch in der heutigen Folge da kam dann zum Schluss ein komische Szene weil da waren so viele T-Shirts wo: Rory geht nach Yale obenstand, aber wir werden es ja bald herausfinden, vielleicht in der morgigen Foge......

Ava by Ordinary
Zitieren
#34

Seit heute wissen es alle (?) Rory geht eindeutig nach Yale was ich auch gar nich schlecht finde..!! Wink

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#35

Ich habe mich heute mal auf den Seiten von Yale und Harvard umgeschaut und ich muss schon sagen das mir Harvard nicht so gut gefällt wie Yale, hätte ich die möglichkeit in den USA zu studieren würde meine Wahl ganz klar auf Yale fallen. Ich find die Entscheidung von Rory gut und ich könnte mir irgendwie sogar vorstellen das Lorelai jetzt auch noch nach Yale geht, nachdem das Hotel in Flammen aufgegangen ist.

Wenn ihr euch mal über die Universitäten informieren wollt dann geht auf

http://www.harvard.edu und http://www.yale.edu
Zitieren
#36

Hi Scorah. Ich finde Harvard besser. Das ist das Non-Plus-Ultra unter den Universitäten der Welt. Vor einigen Wochen kam ein Bericht über die geplanten Elite-Unis in Deutschland un da wurde auch Harvard erwähnt. Harvard hat pro Semester oder Jahr (ich bin mir nicht mehr ganz sicher) 2Mrd. Dollar an finanziellen Mitteln zur Verfügung. Und der Buchbestand der Universitätsbibliotheken hat einen Gesmtwert von 45Mrd. Dollar. Davon können alle anderen Unis nut träumen, vor allem hier bei uns in Deutschland. Yale, MIT, Princeton und so sind nicht schlecht, aber an Harvard kommen sie nicht heran. Und Rory sollte eigentlich auf die beste gehen finde ich, aber egal, Elite-Uni ist Elite-Uni. Wink

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#37

ich stimme flo zu.
das ist wirklich die beste der besten .
wer auf der uni ist ist eht zu beneiden...

Mitglied im Jess und Rory - never ending club und
[Bild: clubbanner.jpg]
Founder mit S4BJ und Christopher des NO JAST Clubs!
Unsure
Zitieren
#38

ich finde harvard swar besser aber wenn rory lieber nach yaje geht....soll es hakt so sein

außerdem wär es doof weil denn in der serie der bezug auf paris fehlen würde

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#39

Ich kenne selbst jemanden der mal auf der Yale war und der meinte es kommt drauf an was man studieren will, in seinem Fall war Yale besser auch wenn Harvard den größeren Buchbestand hat.

Wo in den USA liegt eigentlich die Princeton???

Gruß Scorah
Zitieren
#40

mhh..das stimmt schon aber rory hat schon immer davon geträumt nach harvard zu gehen aber na ja wenn sie lieber nach yale geht...

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste